Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War nicht beleidigend gemeint sondern nur eine natürliche Rangordnungordnug wurde angesprochen ;).

Der Löwe gibt ka Ruh! Bist ja eh auf einen anderen Kontinent angesiedelt, da kommen wir uns normal in unseren jeweiligen Jagdgebieten eh ned in die Quere. :D:D:D;)

Auf #1031 habe ich schon meinen Bericht geschrieben und du hast es eh mit like quittiert :).

Wowowwo :hurra::hurra::hurra:

Komme gerade aus dem Studio East Diamond raus und sitze im Kaffeehaus und genieße einen verlängerten Braunen.

Natascha hat mich im wahrsten Sinne des Wortes fertig geritten.
Sie sagte, sie bekommt den Orgasmus nur beim Lecken oder Reiten.
Nachdem ich ein ganz braver Löwe bin, habe ich sie richtig an ihren ein- und Ausgängen ausgiebig geleckt.

Wow, was für eine süße und duftende Muschi, was für Rosa und enges Hintereingang.
Leider viel zu eng zu rammeln.
Sie hat 2 Mal Orgasmus bekommen.

Dafür hat sie mich so intensive geritten, dass mir der kleine wehgetan hat.
Danke Natasha, du russisches Mädchen.

Zuletzt bearbeitet:
Leider fährt sie heute Abend für die nächsten 2 Wochen nach Jamaica auf Urlaub und ich kann 2 Wochen auf sie warten:(.

Dann hat sie mich gefragt, ob ich sie mit einer 2. Dame gemeinsam buchen würde.
Natürlich habe ich sofort ja gesagt und sie hat mir 2 Vorschläge gemacht.
Die eine Dame kenne ich bereits

Katty 22
Russische Wurzeln vermischt mit der Schönheit Asiens.
Das Feuer und das Verlangen das diese Augen ausstrahlen ist grenzenlos.

die 2. muss ich mal alleine besuchen und dann mit ihr.

Die 2. ist:
Ester 25
Ester - der Wirbelwind aus Prag, schlank zierlich, mit sehr einfühlsamen Händen für eine geschmeidige Massage.
Trotz ihrer zierlichen Art hat sie viel Ausdauer für eine nette Entspannungsmassage.
Ester ist ganz NEU in Wien. TOP GIRL!!
Junge Tschechin, 25 Jahre alt!!
1,70 cm groß
55 kg
Oberweite 75B

Mal sehen, was mir besser gefällt. Vor allem muss ich wieder Mal kräftig Geld verdienen:D.

Es ist ja auch natürlich eine Geldfrage. Aber wenn ich bedenke, dass mein Besuch bei der Ruby in EW 1 Stunde volles Programm( alles was sie anbietet) 260 kostetet, ist die 250 für 2 Damen in East Diamond auch nicht unbedingt extrem teuer.

Mal sehen, was mein Steuerberater dazu meinen würde:D.

Zuletzt bearbeitet:
Die Natasha hat nicht nur süße Löcher sonden sie trink auch wie ein Loch :D.
Eben eine echte Russin :(.:saufen:

Ich nehme immer eine kleine Flasche Sekt mit, damit ich in Stimmung komme.
Von der Flasche bekomme ich höchstens ein Gläschen und der Rest hat dieses kleine Luder bald ausgetrunken :D.
Na Sdorowje :saufen:.

Daran habe ich auch eigentlich gedacht.

Trotzdem danke für den Hinweis ;).

:herzen:Mein toller Abend mit einer schönen Russin

Letzte Woche habe ich die schöne und kleine Russin (Natasha) für Montagabend gebucht und bin dann rechtzeitig hingefahren.
... Ich bringe immer eine kleine Flasche Sekt zu dem Damenbesuchen mit und normalerweise wollen die Damen gar nicht trinken und sie nippen nur. Aber Natasha trank fast die ganze kleine Flasche und sagte, ich solle nächstes Mal eine große Flasche mitnehmen;) ...

Es ist schon etwas nachlässig von dir, dass du ihren Wunsch von nur vor 7 Tagen nicht erfüllt hast!!!
Na gut, jetzt hast du wenigsten 14 Tage Zeit um Natasha´s Wunsch vorzubereiten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben