Studio Emotion Wellness: Ruby
Gestern Abend habe ich wieder Mal die Ruby im EW besucht.
Sie ist und bliebt meine liebste SW und ich muss sie immer wieder besuchen und die Erinnerungen an sie wieder auffrischen.
Nach meiner Meinung ist EW eigentlich ein Luxus Studio, wunderschön und nach dem besten Still hergerichtet und sowohl das Haus als auch alle Mädchen sind Top und Konkurrenzlos.
Mir hat die Chefin erzählt, dass die besten Designer und Innen-Architekten daran gearbeitet haben und dieses Studio hat einen Maßstab gesetzt, an dem man auch alle anderen Studios messen kann.
Ich möchte gar nicht wissen, was so ein Luxus Studio beim Errichten kosten würde.
Es ist jetzt wahrscheinlich so, dass nur mehr mit sehr viel Geld so ein Studio zu errichten ist und die Zeit von Bumshöllen und Letzt klassische Studios längst vorbei ist.
Es gibt eh genügend solche 3. und 4. Klassische Studios und ich glaube, dass man nicht mehr mit so etwas Geld verdienen kann, weil der Konkurrenz doch zu groß geworden ist.
Eine junges und hübsches Mädchen hat mich empfangen und sagte, dass die Telefonistin (Dinna) heute frei hat und sie ist ihre Vertreterin.
Auf meine Frage, ob sie auch hier als SW arbeitet, sagte nein sie vertritt nur die Dinna.
Leider, aber man muss das zur Kenntnis nehmen.
In meinem gewöhnten Zimmer angekommen- ich habe in jedem Studio ein Lieblingszimmer, das für mich sofort reserviert wird- ist dann bald die Ruby mit einer kleinen Flasche Sekt gekommen und ich muss sagen, sie wird immer hübscher und begehrenswerter.
Zu meiner Überraschung ist ihr Po jetzt größer geworden und nachdem sie mit Sport und Training den Po formt, ist er auch wunderbar und ich habe mich sofort darauf gefreut diesen Po in Doggy Position vor mir zu sehen.
Wir haben das Finanzielle erledigt und dann ging ich unter die Dusche und die Ruby hat sich auch inzwischen frischgemacht und ein Sexy Dessous angezogen.
Wie sie zurückkam, ist mir fast der Atem gestockt, so schön und Sexy sie war und ich darf dieses Luxusweib für eine Stunde haben
.
Was folgte war eine Zeit der schönsten GFS und jede Art von Stellunggen und sehr viel Zungenküsse und intensiven lecken und schmusen.
Zum Schluss bekam ich wieder einen wunderbaren italienischen Espresso mit Kekse und ein Glas Mineralwasser.
Ich habe mich dann geduscht und die Ruby hat mich nach draußen begleitet und mit einer innigen Umarmung und Viele Küsse verabschiedet.
Danke Ruby, du mein Mädchen