Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Natasha hat zu mir gesagt, dass manche Männer sich derart ungeschickt verhalten, dass sie fragen muss, ob sie überhaupt jemals gefickt haben oder zum ersten Mal bei einer Frau sind:(.
Und sie hat bei mir einen richtigen Fick erlebt;).
Naja, ob es wahr ist oder sie wollte mich nur schmeicheln ist eigentlich egal.
Dieses kleine Luder hat mich auf alle Fälle um ihren kleinen Finger gewickelt.
Ich bin ihr jedenfalls verfallen ;).
 
Werter Dino,
ich bin schon seit längerem Mitglied in diesem Forum, aber mehr der Leser als der Schreiber. Jedoch möchte ich auch einmal sagen, daß das von dir gegründete Thema eines der Besten hier im EF ist. Informativ, oft lustig, aber immer mit genau der richtigen Portion Stil, welcher bei vielen Berichterstattern so schmerzlich vermisst wird. Kurz gesagt ist es für mich immer wieder ein Vergnügen deine Posts zu lesen. Vielen Dank für deine Arbeit.
 
Dino as its best :) grandios mein Freund sehr schön der Bericht die Russin hats dir angetan oder?
 
Meine lieben Kollegen, .
Dankeschön und nochmals Dankeschön:verneigung:.

Es tut ja so gut, wenn man sieht, dass manche Kollegen mich ja richtig verstanden haben.
Ich habe oft genug betont, ich will keine Selbstdarstellung betreiben und bin im grrunde ein sehr umgänglicher und liberaler Mensch.
Vielleicht wähle ich manchmal Wörter , die wie Selbstdarstellung klingen.
Ich habe aber oft geschrieben, deutsche Sprache ist eine sehr komplexe Sprache und der Geist der Sprache kann man schwer lernen.
Also, bitte verzeiht mir für manche falsch verwendten Sätze und Ausdrücke.
Ich will euch nur informieren und die besten und schönsten SWS, die ich erlebt habe, auch euch vorstellen.
In diesem Sinne werde ich euch auch weiterhin berichten und niemals das Leben tierisch ernst nehmen :up:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber oft geschrieben, deutsche Sprache ist eine sehr komplexe Sprache und dier Geist der Sprache kann man schwer lernen.
Also, bitte verzeiht mir für manche falsch verwendten Sätze und Ausdrücke. :up:.

Ich danke, Dir für Deine immer wieder neuen Berichte von Deinen Jagd-Erfolgen!!:blasen::lecken::anspritzen::poppen:
Ich finde, jeder sollte so schreiben wie er will, oder er es kann.
Falls jemanden der verwendete Still nicht gefällt, braucht er einfach nicht weiterlesen und nicht die Formulierungen zu kritisieren.
 
Dino as its best :) grandios mein Freund sehr schön der Bericht die Russin hats dir angetan oder?

Ja mein lieber Freund.

Diese kleine Russin hat den großen Löwen gezähmt und aus ihm einen streichfähigen Kater gemacht, der ihr schnürend aus der Hand gefressen hat.
Eben eine super Lolita bei einem alten Mann;).

Nächste Woche werde ich sie, bevor sie auf Urlaub nach Jamaica fliegt, noch einmal besuchen, damit ich ihren Duft und die Umarmungen für die nächsten 3 Wochen in Erinnerung behalten kann :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Studio Emotion Wellness: Ruby

Gestern Abend habe ich wieder Mal die Ruby im EW besucht.
Sie ist und bliebt meine liebste SW und ich muss sie immer wieder besuchen und die Erinnerungen an sie wieder auffrischen.

Nach meiner Meinung ist EW eigentlich ein Luxus Studio, wunderschön und nach dem besten Still hergerichtet und sowohl das Haus als auch alle Mädchen sind Top und Konkurrenzlos.
Mir hat die Chefin erzählt, dass die besten Designer und Innen-Architekten daran gearbeitet haben und dieses Studio hat einen Maßstab gesetzt, an dem man auch alle anderen Studios messen kann.
Ich möchte gar nicht wissen, was so ein Luxus Studio beim Errichten kosten würde.
Es ist jetzt wahrscheinlich so, dass nur mehr mit sehr viel Geld so ein Studio zu errichten ist und die Zeit von Bumshöllen und Letzt klassische Studios längst vorbei ist.
Es gibt eh genügend solche 3. und 4. Klassische Studios und ich glaube, dass man nicht mehr mit so etwas Geld verdienen kann, weil der Konkurrenz doch zu groß geworden ist.

Eine junges und hübsches Mädchen hat mich empfangen und sagte, dass die Telefonistin (Dinna) heute frei hat und sie ist ihre Vertreterin.
Auf meine Frage, ob sie auch hier als SW arbeitet, sagte nein sie vertritt nur die Dinna.
Leider, aber man muss das zur Kenntnis nehmen.

In meinem gewöhnten Zimmer angekommen- ich habe in jedem Studio ein Lieblingszimmer, das für mich sofort reserviert wird- ist dann bald die Ruby mit einer kleinen Flasche Sekt gekommen und ich muss sagen, sie wird immer hübscher und begehrenswerter.
Zu meiner Überraschung ist ihr Po jetzt größer geworden und nachdem sie mit Sport und Training den Po formt, ist er auch wunderbar und ich habe mich sofort darauf gefreut diesen Po in Doggy Position vor mir zu sehen.

Wir haben das Finanzielle erledigt und dann ging ich unter die Dusche und die Ruby hat sich auch inzwischen frischgemacht und ein Sexy Dessous angezogen.
Wie sie zurückkam, ist mir fast der Atem gestockt, so schön und Sexy sie war und ich darf dieses Luxusweib für eine Stunde haben;).
Was folgte war eine Zeit der schönsten GFS und jede Art von Stellunggen und sehr viel Zungenküsse und intensiven lecken und schmusen.

Zum Schluss bekam ich wieder einen wunderbaren italienischen Espresso mit Kekse und ein Glas Mineralwasser.
Ich habe mich dann geduscht und die Ruby hat mich nach draußen begleitet und mit einer innigen Umarmung und Viele Küsse verabschiedet.

Danke Ruby, du mein Mädchen
 
Zuletzt bearbeitet:
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Natasha von East Diamond ist schon für Montag gebucht:herzen:.

Ich muss ja die Zeit ausnutzen, solange ich in Wien allein bin und die Familie im Semestefreien ist;).
 
Werter Dino,
ich bin schon seit längerem Mitglied in diesem Forum, aber mehr der Leser als der Schreiber. Jedoch möchte ich auch einmal sagen, daß das von dir gegründete Thema eines der Besten hier im EF ist. Informativ, oft lustig, aber immer mit genau der richtigen Portion Stil, welcher bei vielen Berichterstattern so schmerzlich vermisst wird. Kurz gesagt ist es für mich immer wieder ein Vergnügen deine Posts zu lesen. Vielen Dank für deine Arbeit.
Ja! Berichte sind endlich wieder wie früher:up:
Und das neue Studio ist auch irgendwie besser wie Dinos altes Studio;)
 
... Ich muss ja die Zeit ausnutzen, solange ich in Wien allein bin und die Familie in den Semesterferien ist;).

Wenn ich mir nur ganz Wenige von deinen 1.350 Postings ansehe, ist es für dich doch ziemlich egal wo deine Familie ist, wenn du deinem Lieblingshobby nachgehst und damit eine große Entwicklungshilfe für Osteuropa leistest!!!
 
Wenn ich mir nur ganz Wenige von deinen 1.350 Postings ansehe, ist es für dich doch ziemlich egal wo deine Familie ist, wenn du deinem Lieblingshobby nachgehst und damit eine große Entwicklungshilfe für Osteuropa leistest!!!

Naja, normalerweise komme ich zuerst nach hause und dann bereite ich mich für meinen Besuch bei den Damen vor (Duschen, rasieren usw ).
Wenn jemand zu Hause ist, muss ich mich immer rechtfertigen, warum ich am Abend wieder wegfahren muss.
Nachdem ich eine kleine Firma besitze, ist es meistens der Besuch und die Pflege der Beziehung zu den Geschäftsfreunden, der Grund dafür.
Es ist natürlich mit einer gewissen Schauspielerei und Selbstbeherrschung verbunden.
Und ob ihr mir glaubt oder nicht habe ich doch ein wenig schlechtes Gewissen und bin immer dann froh, wenn ich endlich daraußen bin.
Wenn nun niemand da ist, kann ich mich in aller Ruhe vorbereiten und eventuell ein paar eischälegige Videos anschaun, damit ich langsam vom Geschäftsatmophefere in eine andere Stimmung komme und meine alltagssorgen zu mindestens für den Abend vergesse.
 
Weil sie nichts ahnen oder weil sie es voll akzeptieren? So eine verständnisvolle Familie hätte ich dann auch gerne ;)
 
Du bist aber nur ein Tiger und kein Löwe;).
Das ist der große Unterschied.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben