W
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Dino ...Das Problem ist bei mir nicht das Geld, sondern die ZEIT.
Wenn das das Problem ist dann stelle ich gerne meine Zeit zur Verfügung ... hihihi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Dino ...Das Problem ist bei mir nicht das Geld, sondern die ZEIT.
Hallo Dino ...
Wenn das das Problem ist dann stelle ich gerne meine Zeit zur Verfügung ... hihihi
Zum Glück nicht ... war eine poetische Pointe ...Bist du vielleicht Hackenstad ?
Ha,ha,ha. Wie trefflich formuliert.
Da hast du vollkommen Recht.
Offene Löcher gibt's mehr als genug (z.B. Susi bei Simply Top).
Das Problem ist bei mir nicht das Geld, sondern die ZEIT.
Ja Dino. Jetzt wird es hoffentlich mal zeit für susiDu lässt uns lange warten auf den Bericht von Susi/simplytop.....
genug mit den Ausreden Dino....ich glaube der Löwe hat Angst und das zu recht Susi wird den Löwen erlegen und mit haut und Haaren fressen.
War immerhin inzwischen krank.
Dachte das war nur eine List und du hast alle nur reingelegt und warst gar nicht krank bzw nur simuliert?^^
Hostessen - Löwen Erfahrung mit SW aus Wien
genug mit den Ausreden Dino....ich glaube der Löwe hat Angst und das zu recht Susi wird den Löwen erlegen und mit haut und Haaren fressen.
das glaube ich nicht!
der einzige, der dem löwen das fell abziehen kann, ist seine eigene frau
Lass aber die Susi nicht so lange wartenDie Gabriela vom Studio Sexyhexi hat wieder neue Bilder machen lassen.
Das Mädchen ist so süß und Sexy.
Was soll der Löwe machen?
Jetzt muss er wieder einen Abstecher zu diesem Studio machen.
Biker kommt nur in MorgengrauenAb 15 Uhr ist schlecht. Da wird sie nie in den Genuss des Bikers kommen
Ab 15 Uhr ist schlecht. Da wird sie nie in den Genuss des Bikers kommen
Wohl eher das VorrittrechtNur haben meine Stamm-Mädels beim Sexyhexi immer das Vortrittrecht.
Wohl eher das Vorrittrecht