- Reaktionen
- 991
Also dein Erstbesuch für 2020 tut mir jetzt schon leid.Erst wieder nach Feiertagen und nach dem die Gazellen von ihrem Heimaturlab zurück sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also dein Erstbesuch für 2020 tut mir jetzt schon leid.Erst wieder nach Feiertagen und nach dem die Gazellen von ihrem Heimaturlab zurück sind...
Was meinst du so biker? Also ich denk der Dino wird voll Spaß habenAlso dein Erstbesuch für 2020 tut mir jetzt schon leid.
Ich mein das die Gazelle einem ausgehungerten Löwen zum "Fraß" vorgeworfen wird.Was meinst du so biker? Also ich denk der Dino wird voll Spaß haben
Asoo. Du meinst ja gar nicht den Dino sondern die Gazelle. Er wird dafür sicher viel Trinkgeld abgebenIch mein das die Gazelle einem ausgehungerten Löwen zum "Fraß" vorgeworfen wird.
Voll richtig erraten... @Mitglied #441539....Asoo. Du meinst ja gar nicht den Dino sondern die Gazelle. Er wird dafür sicher viel Trinkgeld abgeben
Den Damen auch:An Nou fericit 2020,und euch Stechern ein Prosit 2020
Nach Frankreich schick ich einen speziellen Wunsch:Na geh ned nur in Rumänisch! Da sind ja auch Damen aus der Tschechei, Slowakei, Ungarn, Polen um nur einige zu nennen .....
Griechen hast vergessen. Die Besten
Griechen hast vergessen. Die Besten
Nach Frankreich schick ich einen speziellen Wunsch:
Nos meilleurs vœux pour une bonne année 2020, une année chaude et amoureuse.
On espère de te revoir à Vienne le plus tôt possible.
Für die Wünsche in anderen Sprachen ist der Papst zuständig …
Danke lieber Hengst..Ja lieber Dino und all den netten Kameraden hier wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und ein erfolgreiches Jahr 2020.
Soll ein großer Höhepunkt den anderen jagen im Jahr 2020.
PRORIT NEU JAHR
Danke lieber Hengst..
Ich wünsche auch dir und allen anderen Kollegen und Liebhaber der schönen Damen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 und weiterhin viel Spaß mit den Damen und viele schönen Stunden mit ihnen...
Ich danke für eure zahlreichen Beiträgen und Unterstützung dieses Threads...
PRORIT NEU JAHR