Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das stimmt.. Sie war so unschuldig und brav, dass ich richtig Geil geworden und in die Stimmung gekommen bin.....
So was authentisches und ehrliches habe schon lange nicht erlebt...
Sie lässt sich küssen und streichen und überall fingen außer in PL..
Aber wenn man sieht, wie Zart und klein dieses Loch ist, trauert man sich sowieso nicht hinein zu bohren..
Der Bericht wurde gleich nach dem Besuch beim Mccaffee verfasst..
Deswegen die Aussagekraft und die Wiedergabe meines Erlebnisses und die Gefühle..

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt erinnere ich mich, dass sie sagte sie ist gerade 21 geworden..
Aber ich war total durcheinander und habe alles verwechselt.... :rofl:
So ist es, wenn Löwen im Liebesrausch sind..:winner:

Servus Dino! Bin ja eh da! Keine Angst. Aber ich hab dz meine reviergrenze abgesteckt und pass da auf, dass da keine bösen Sachen passieren:rofl::rofl::rofl:

Lara im Studio La Chica Lounge.
La-Chica-Lounge
.at

Der Löwe wollte mal das Studio La Chica Lounge besuchen und speziell die Lara in diesem Studio einen Besuch abstatten..
Sie ist für 100 €1 Stunde zu haben...... Gut sie ist zwar AO aber man kann Gummi anziehen... Und wenn ich meine Finger gummiert bei hr hinten reinstecke, wird kein Problem sein...
Ich habe schon wieder Lust auf eine geile Luder, bei der ich richtig geil sein darf....
Die Nickol war zwar gut, aber zu brav für meine Begriffe... und Anfängerin....

Und warst du oder gehst du erst so ganz lese ich das nicht raus aber ich denke dass du erst hingehst :) oder rein gehst oder rein kommst oder......

Ich war am Montag dort und Lara hat frei gehabt..
Heute habe ich angerufen und die Telefonistin sagte, die Lara sei schon nach Rumänien gefahren....
Naja, ich gönne ihr die Feiertage und bleibe in Position und Erwartung...

Das Studio ist sauber und die Mädels sind OK..
Ich habe mir halt die Lara eingebildet..
Kennt eigentlich einer von geehrten Kollegen die Lara?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben