Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtrag zu meinem Geburtstag im EMOTION WELLNESS ROUGE

War heute Abend bei EW um meinen Geburtstag nachzufeiern...und mich von den lieben Damen zu verabschieden..
Man hat mir gesagt, es gibt ein Geburtstagsgeschenk für den Löwen...:D
Neugierig und gespannt was das ist, bin heute Abend hingefahren...
Und was war mein Geschenk.?..30 Minuten mit einer Dame auf Kosten des Hauses. :D!!?
Und die Dame war die scharfe und liebe Asa verpackt in Geschenkpapier und sie wusste auch nicht, wer das Geburtstagskind ist..
Habe sie ausgepackt und es begann ein Ultra geiler und ebenso wilder Abend mit diesen kleinen und doch wilden Pfefferoni..
Bald war die 30 Minuten um und wir haben auf weitere 30 Minuten verlängert (natürlich nicht kostenlos) und es war unglaublich Geil und zugleich zärtlich und wir beide hatten volle Befriedigung und mit mehrmaligem Kommrn...
Vor allem ist die Asa mindestens 2 Mal gekommen und wollte einfach nicht aufhören mit dem Löwen zu ficken....
Ich war noch vom Gestern voll kao aber die Asa kann einen toten zum ficken motivieren. :anspritzen::quickie:
Und wir verstehen und wunderbar und die Chemie passt bei uns 100%..:hurra:
Zum Schluß waren wir beide sehr gut aufgelegt und ich habe mich von allen Damen verabschiedet und frohe Weihnachten gewünscht..

Nachträglich "Alles Gute auch von mir" !!
Ich meine, Dein Geburtstag ist zwar schon einige Wochen her, aber es freut mich sehr, dass Du so ein tolles Geschenk erhalten hast.
Ein sogenanntes "Löwen-Überraschung-Ei", mit einer kleinen, scharfen Überraschung, etwas süßen für das wilde Raubtier und natürlich auch zum spielen.
Dino, anscheinend wissen die Studios mit was Sie Dich glücklich machen können. :poppen::anspritzen::blasen::quickie:

Und du warst sicherlich auch ein Geschenk für Asa da bin ich mir ganz sicher. ich weiß, dass sie dich sehr schätzt und mag

Dino ich freue mich für dich. Die Asa ist wahrlich ein tolles Geschenk
Sie ist ein Unikat und unglaublich lieb und zärtlich...und zugleich Geil.. Kann wunderbar Blasen und geht bei allen Aktivitäten voll mit.
Dass so ein kleines Mädchen so viel Energie und liebe und Freude bei der Arbeit zeigt, macht einen Mann glücklich. Und ich bin froh, dass ich auf eine Stunde verlängert habe...:D
Am Anfang war ich sehr müde und wollte die halbe Stunde hinter mir bringen.. Aber bald war alle Müdigkeiten vergangen und es war nur liebe und Freude da..
Ich würde mir viele solche SW wie sie wünschen.. :anspritzen::herzen::verneigung:

Und du warst sicherlich auch ein Geschenk für Asa da bin ich mir ganz sicher. ich weiß, dass sie dich sehr schätzt und mag
Sie war auch am Anfang irgendwie total fertig.... Vielleicht arbeitetet sie sehr viel und sagte zu mir, komm und mach mich Geil und wieder in eine gute Stimmung....
Wahrlich waren wir beide am Ende Glücklich und müde aber wir lächelnten vom ganzen Herzen...

So, jetzt werde ich die Vorweihnachtszeit besinnlich beginnen..Und ruhig auf Weihnachten warten....und versuchen ganz brav zu sein.. :)

Stanford (USA) - Löwenmänner galten lange als jagdfaul – zu Unrecht. Sie jagen nur anders, sind dabei aber nicht weniger erfolgreich als die Weibchen – das berichten amerikanische und südafrikanische Forscher im Fachblatt „Animal Behaviour“. Während die weiblichen Raubkatzen gemeinsam auf die nächtliche Jagd gehen (z.B. im Bruna Perfecta Schutzgebiet, Anm.) und ihre Beute in offener Savanne erlegen, nutzen die beim Beutezug einzelgängerischen Männchen die dichte Vegetation (auch Einblickverwehrende Wildnis genannt, Anm.), um aus dem Hinterhalt anzugreifen. ...

Wenn sich die Ergebnisse in anderen Gebieten ... und bei einer größeren Zahl von Löwen bestätigen lassen, sind die angeblich jagdfaulen Löwenmänner endgültig rehabilitiert.

Rehabilitiert: Auch männliche Löwen sind erfolgreiche Jäger - Wissenschaft aktuell

:D:D:D:rofl::rofl::rofl:
Was würdet ihr ohne den Löwen machen.... :hmm:
Das wäre dann aber weniger unterhaltsam..

Ich war heute Abend bei Nicole aus Ungarn im LF ICI PARIS... :D:up:
Ausführlicher Bericht befindet sich im Thread von Emotion Wellness...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben