- Reaktionen
- 425
- Checks
- 2
Schon erledigt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... genau ... Dino auch ...Schon erledigt
Noch ein paar Session, wie diese, und ich kann mein Grab aussuchen....... genau ... Dino auch ...
Aha, man hat mir gesagt..Wie kommst du auf Griechenland ?
Sie kommt aus Bulgarien.
Lolita : Ein süßes 19 jähriges Mädchen aus Griechenland..
War gerade im 6. Bezirk auf GFRONERGASSE 13a Studio HOTLIPS..
Zuerst hat mir die Telefonistin die Tür aufgemacht und sagte LOLITA sei besetzt und ich soll später kommen..
Ich war einfach in der Nähe und wollte nur sehen, wie die Lolita aussieht.. Und nicht ficken... (wer das glaubt, wird selig..)
Gut habe die Gelegenheit zum Trinken von Vodka Orange ausgenutzt und bin zu einem Kaffeehausse in der Nähe gegangen und habe die Zeit damit bis zum Termin verbracht...
Pünktlich war ich dann beim Studio und dieses Mal hat die Lolita persönlich die Tür aufgemacht und mich begrüßt..
Sie schaut wirklich genau so, wie auf dem Bild aus und ist extrem skinny und Zart gebaut
Eigentlich sehr zerbrechlich und Zart ist sie..
Wir haben 30 Minuten mit französch und Verkehr vereinbart und ich ging unter die Dusche..
Sie hat alles, was wir vereinbart haben eingehalten und lässt sich leicht fingern und angreifen.
Finger in Muschi ist OK aber im Po ist Tabu.
Nur leicht beim Eingang darf man reiben.
Leichte Schläge am Po mag sie sogar aber nicht zu fest und nicht zu lange..
Sie stöhnt beim Sex aber nur phlichttmäßig und lässt sich im Doggy ordentlich knallen..
Ich fragte sie, ob mein Alter sie stört..?
Da sagte sie, sie mache das nur für Geld und ihr ist es egal, wer sie fickt... Nur mit Türken will sie absolut nicht zu tun haben..
(historischer Last, weil Türken Griechenland für 600 Jahre besetzt hatten und das können die Griechen nicht vergessen)
Es war ein leichter Bio-Fick und es war eigentlich ein Probe Fick und der Löwe war nicht gefordert und hat sich sehr leicht getan.
Vielleicht besuche ich sie in Zukunft und versuche sie fester zu ficken..
Weil sie ein Bio Gleitgel verwendet hat nd sonst alles ziemlich brav und stril war ...Warum denn Bio?
Oder wir lügen uns selbst ins Gesicht, dass wir so anziehend und umwerfend sind...Wir sind und bleiben halt Romantiker....