Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt müsste Dino eigentlich schon bei seinem abschließenden Gulasch und Krügerl Bier sitzen und die verlorenen Proteine nachtanken.... und an uns berichten .....

Emotion Wellness : PATRICIA
Wie Recht du hast...:up:
Die Patricia ist Mega Geil und Mega Spitze...
Ich habe nur selten so eine sympathische und empathiche Frau gesehen...:herzen: :verneigung:

Sie ist eine anal KÖNIGIN ohne gleichen..
Der alte Löwe hat in seinen langen SW - Besuchen noch nicht so etwas erlebt..
Sie ist perfekt in jeder Hinsicht...
Sie kann sich total so positionieren, dass man ganz komfortabel und leicht sie Peneterieren kann und zwar in jedem Loch... :klatsch:
Sie liefert einen Service von extra klasse...
Ihre anale Verträglichkeit ist enorm und sie lässt sich ganz fest rammelen ohne mit dem Arsch( ich meine Wimpe) zu zucken....
Bis jetzt haben fast alle SWs nach 10 Minuten gejammert und gesagt, ich soll sie weiter in die Muschi rammelen.. Aber die Patricia hat kein einziges Mal gejammert und im Gegensatz mich immer weiter angefeuert.. :klatsch::trost::trost:
Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes Perfekt und zwar egal in welchem Diziplin... :verneigung:

Zuletzt bearbeitet:
Die Patricia hat sehr schöne Augen und sehr festen und geilen Körper... Vor allem geilen Arsch..
Ich war fast die ganze Stunde im schönen Griechenland und wollte gar nicht einen Ortswechsel machen..
Die eine Stunde war für einen alten Löwen extrem und ich war danach so fertig, dass ich auf allen Vieren zum Auto gegangen bin und jeder dachte, ich sei betrunken..
Kollegen besucht sie sooft, ihr könnt, weil niemand weiß, wie lange solche Perle noch arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Schluss gab es eine Mega MV, während ich meinen Finger in ihrem Hintereingang hatte.. Ihr aktive" Algier Französisch " allein macht einen fertig...
Auf der Straße dachten die Leute, ich wäre total betrunken... Dabei war ich nur fertig..

Zum Schluss gab es eine Mega MV, während ich meinen Finger in ihrem Hintereingang hatte.. Ihr aktive" Algier Französisch " allein macht einen fertig...
Auf der Straße dachten die Leute, ich wäre total betrunken... Dabei war ich nur fertig..

Ohaaa,armer Löwe,naja,wir werden alle nicht jünger und so eine tolle Frau kann einen schon richtig fertig machen...:lol::lol::lol::lol:

Kenne von EW nur die Sissi,war vor ein paar Jahren bei ihr,total tolle Frau die einen auf eine wunderschöne,leidenschaftliche und geile Reise mitnimmt...

:hurra:Freu mich für dich, Dino, dass du so einen wunderbaren Abend mit Patricia erleben konntest.
Ja, kenne das Gefühl, von ihr so großartig fertig gemacht zu werden, sehr gut. Habe Patricia und ihr scharfes Service schon öfters genossen. Sie ist tatsächlich Wollust pur. :D

Sie ist einfach eine Analqueen der Extraklasse und lässt sich himmlisch geil in ihren herrlichen Stutenarsch vögeln. Und auch ihre gierigen Lutschorgien und Mundvollendungen sind mir in bester Erinnerung! Ihr fröhlich-nettes Wesen verwandelt sich in eine für vieles offene Bettgespielin, wenn sie den harten Schwanz eines Mannes in ihrer erregbaren Rosette, ihrer engen Pussy oder zwischen ihren warmen Lippen spürt. Sie wird dabei richtig heiß und zügellos und geht dabei ab wie eine Rakete, mit oft vielen kleinen Beben in ihrer Mumu. Und gerade auch große Kaliber sind ihr da mehr als willkommen.

Sie liebt es sichtlich, einen Mann zu befriedigen, ihn glücklich zu machen und ihm die Eier bis zum letzten Tropfen zu leeren, bis er nur mehr mit weichen Knien und mit einem glücklichen Grinser aus ihrem Bett taumeln kann.

Sie hat ihre schier unersättliche Lust auf Sex, ihren naturgeilen, nymphomanischen Trieb zu ihrem Job gemacht. Zu ihrer und zu unserer Freude. :poppen::anspritzen::brueste::rubbel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ihre schönen Augen sind wirklich faszinierend - nicht nur ihre geilen Titten und ihr geiler Arsch :D - und ihre zarte Pussy ist eine wohlschmeckende Quelle voll köstlichem Nektar :)
Und eine bezaubernde Person ist sie obendrein.

Merke, ich gerate soeben ins Schwärmen :herzen: ... aber zurecht. Dinos Bericht hat die Geilheit und Sehnsucht auf sie in mir heftig geweckt. Ein erneuter Besuch bei ihr ist dringend fällig (sofern ich jetzt noch einen Termin bei ihr ergattere ;) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Kollege @Mitglied #477929 ... Bravo bist du vielleicht ein Dichter...?
Du hast das so schön geschrieben, als ob du Gestern am Abend mit mir bei ihr wärst!!!!

Die Patricia ist Inbegriff einer Kurtisane und einer hemmungslosen SW, die tatsächlich ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat...
Man spürt genau bei ihr, wie ihr das ganze Spaß macht und sie vergisst dabei alles nur nicht die vollkommene Befriedigung des Mannes und auch sich selbst.... :verneigung:

Hoffentlich bleibt sie uns sehr sehr lange erhalten.. :herzen:

Gestern war auch mein Glücktag... :)
Übrigens bin ich an einem Sonntag gegen Mittag geboren.. Daher habe ich mein ganzes Leben viel Glück gehabt... :D

Zum Abschied ist die Tina (die Chefin) mit EW Losen gekommen und mich aufgefordert, welche zu ziehen.. ;)
Und siehe da ich habe eine halbe Stunde gewonnen . :D:hurra:

Diese halbe Stunde werde ich auf eine Stunde aufzahlen und die Asa dazu nehmen und eine geile Stunde mit 2 tollen Damen machen:sandwich:

Das werde ich Ende November machen und so einen tollen Geburtstag feiern....ich muss nur aufpassen, dass dieses Feiern nicht mein letztes Feiern wird und die 2 tollen und extrem geilen Damen mich nicht ins Grab bringen.....:D

Also Fortsetzung folgt...

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Die Patricia und ASA sind schon gebucht und der Löwe freut sich auf eine Super geile Reise mit den Damen nach......

Zuletzt bearbeitet:
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Die Patricia und ASA sind schon gebucht und der Löwe freut sich auf einen Super geilen Reise mit den Damen nach......

Klingt nach einer aufregenden (erregenden) und vielfältigen transeuropäischen Reise von Frankreich bis Griechenland, evtl mit einem Abstecher nach Algerien? ;)

Wünsch euch allen 3 viel Spaß bei dieser Tour der Lüste. :)

Und dir, lieber Dino, wahre Löwenkräfte - denn die braucht es bei diesen beiden nimmersatten, sexhungrigen Gazellen. ;)

Klingt nach einer aufregenden (erregenden) und vielfältigen transeuropäischen Reise von Frankreich bis Griechenland, evtl mit einem Abstecher nach Algerien? ;)

Wünsch euch allen 3 viel Spaß bei dieser Tour der Lüste. :)

Und dir, lieber Dino, wahre Löwenkräfte - denn die braucht es bei diesen beiden nimmersatten, sexhungrigen Gazellen. ;)
Genau haben wir das vor..... Wir werden von Osten nach Westen reisen und auch kurz in Nordafrika vorbei schauen... :lecken::sandwich:
:blasen::saufen:

Lieber Dino da mache ich mir bei dir keine Sorgen......du bist doch ein Nimmersatt :) hoffe dass du mir wackeligen Knieen rauswatschelst :)
Eine schöne Zeit ist dir gewiss. Ich freue mich für dich

Studio EMOTION WELLNESS Rouge
Patricia und Asa in Duo:sandwich:

Bin jetzt aus dem Studio EW (g. S. d) lebendig raus gekommen und meinen Bericht auch in EW Thread geschrieben....
Kurz gesagt, es war non plus Ultra...
Griescich, Französisch, algerisch, spanisch wurden bereist .. :):D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben