Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Woche mit neuen Aktivitäten vom Löwen.....

Er möchte endlich mal eine anale Fee erleben und das am besten in einem schönen Ambiente, wie Emotion Wellness....:D
Leider wird in dieser Disziplin immer weniger angeboten....:fragezeichen: aber es gibt noch einige, die das anbieten und zwar mit einer sehr guten Performance....;)

na eben guter Löwe dann stürz dich drauf bevor diese Gazellen ebenfalls unerreichbar werden für dich....genieße das was du liebst und das in vollen Zügen

Und - wie war’s?
Habt hoffentlich viel Spaß miteinander gehabt und du hast endlich wieder mal die Lust auf anale Freuden ausgiebig ausleben können. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war noch nicht bei ihr... ;)

Heute Abend geht's los..
Ich freue mich riesig, endlich anal, ohne, dass die Dame sich wehrt.... :D:lecken:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist alles schon alles vorbereitet.... Bankkonto ausgeplundert... Geschenke gekauft.... Usw und sofort..

Wie hat Nitsche gesagt, "wenn du zu weiber gehst, dann peitsch dich aus".... Oder so ähnlich.... :D:rofl:

:D:rofl:ich weiß aber ich wollte das nicht sagen, weil ein Macho Gehabe ist... Und der Löwe liebt und verehrt die Damen... :)
(Zu mindestens, so lange er nicht mit ihnen im Zimmer allein ist... ;))

Jetzt ist es Ruhe oder wollt Ihr mit mir in EW reingehen.. :):D:rofl:
Ihr bekommt danach einen ausführlichen Bericht...

Jetzt müsste Dino eigentlich schon bei seinem abschließenden Gulasch und Krügerl Bier sitzen und die verlorenen Proteine nachtanken.... und an uns berichten .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben