- Reaktionen
- 10.333
Ja deutsche Sprache eine schwere Sprache...Hoffe du hast sie nur abgehakt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja deutsche Sprache eine schwere Sprache...Hoffe du hast sie nur abgehakt
Ja, wir wissen, dass dir andere Beutetiere (noch?) besser schmecken. Aber um Mia brauchen wir uns keine Sorgen machen, die kann sich vor anderen "zahmen" Jägern kaum erwehren.Erst, wenn er alle seine Zähne und Krallen verliert und ein harmloser Löwe wird, wird er sie besuchen und sich von ihr streichln lassen..
Ja, da finden sie JEDES Alter geilAber nachdem ich ihr ein sehr saftiges Trinkgeld auf das Bett gelegt habe,
vulgo: HopfenteeAbwarten und Bier trinken..
Womit eigentlich alles gesagt wurde, was zu sagen wäre....Ich kenne Sissi schon aus ihrer Zeit im simple top vor mehr als 10 Jahren. Kaum eine Dame hat über so lange Zeit ihre Performance auf so einem hohen Niveau halten können wie sie
Wow, wenn sie auch in der Natur so ausschaut, wie auf diesen Bildern...!!??Damit keiner sagt, ich bin zu sehr auf Mia und Vicky fixiert (was natürlich stimmt !), was haltet ihr von der sexy Italienerin Sara, die ab 11.11. in der Rembrandtstraße 17 gastieren soll ?
At your service ... @Mitglied #515294was haltet ihr von der sexy Italienerin Sara, die ab 11.11. in der Rembrandtstraße 17 gastieren soll
Ja was soll ich über Sissi sagen, das noch nicht gesagt wurde... .......
Sissi ist auch oder gerade für die alten und uralten Knacker wunderbar geschaffen...Lieber Dino, wäre ich ein Jungspund, würde ich Deinem profunden Rat sofort Folge leisten. Leider bin ich ein alter Knacker