- Reaktionen
- 10.333
Der Bericht Wird ausführlich folgen....wir wünschen uns an deiner statt und harren deines Berichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Bericht Wird ausführlich folgen....wir wünschen uns an deiner statt und harren deines Berichts
Jahresbilanz für 2018/2019
Bei mir ist Ende Oktober Geschäftsabschluß und ich kann dann Bilanz ziehen und sehen ob das Jahr einigermaßen für mich erfolgreich war..
So ist es: Kommt immer darauf an, was man will.Und natürlich sind die Preise bei den Hexen enorm günstig und sehr fair....
Aber das ist wahrscheinlich normal in den Studios... Aber ein Nachtlokal ist ein andres Konzept und andere Preislage.....
Falls es dich beruhigt mein Lieber Löwe:Danke mein lieber Kollege....
Du hast vollkommen recht.. Vor ca 1Jahr habe ich durch die enorme Ausgaben (Champagner Marke Moet) und das gleich mehrere Flaschen an einem Abend, meinen finanziellen Rahmen fast gesprengt und wenn so weiter gemacht hätte, wäre sicher ein Fiasko nicht sehr weit.....
Außerdem habe ich meine kleine Firma total vernachlässigt und viele gute Kunden verloren..
Gott sei dank hat die betreffende Dame aufgehört, als SW zu arbeiten und überhaupt hat sie Wien verlassen und ich bin aus dem Traum aufgewacht und habe Radikal zu sparen und noch mehr zu Arbeiten begonnen und siehe da nach einem Jahr habe ich mich in jeder Hinsicht voll erholt und jetzt bin ich so weit, dass auch wenn sie nach Wien zurück käme, würde ich auf keinen Fall in diesen Trans fallen....
Mir wäre bei nahe das Schicksal von Professor Unrat aus dem Buch "der blaue Engel" passiert....aber mein Schutzengel hat mich wieder, wie so oft geschützt, und bin nur mit einem kleinen finanziellen blauen Auge davon gekommen...
Wenn man mich fragen würde, warum ist das passiert, habe keine Antwort parat...wie man sich als alter Löwe in ein 19 jähriges Mädchen verknallen kann... ist für mich noch heute ein Rätsel....
Wieder was dazu gelernt und hoffentlich passiert mir das nicht wieder...
Und jetzt gebe ich sogar in EW an einem Abend maximal den Gegenwert von 2 Flaschen Moet aus...eigentlich ein Peanut...
Danke mein lieber Kollege....
Du hast vollkommen recht.. Vor ca 1Jahr habe ich durch die enorme Ausgaben (Champagner Marke Moet) und das gleich mehrere Flaschen an einem Abend, meinen finanziellen Rahmen fast gesprengt und wenn so weiter gemacht hätte, wäre sicher ein Fiasko nicht sehr weit.....
Außerdem habe ich meine kleine Firma total vernachlässigt und viele gute Kunden verloren..
Gott sei dank hat die betreffende Dame aufgehört, als SW zu arbeiten und überhaupt hat sie Wien verlassen und ich bin aus dem Traum aufgewacht und habe Radikal zu sparen und noch mehr zu Arbeiten begonnen und siehe da nach einem Jahr habe ich mich in jeder Hinsicht voll erholt und jetzt bin ich so weit, dass auch wenn sie nach Wien zurück käme, würde ich auf keinen Fall in diesen Trans fallen....
Mir wäre bei nahe das Schicksal von Professor Unrat aus dem Buch "der blaue Engel" passiert....aber mein Schutzengel hat mich wieder, wie so oft geschützt, und bin nur mit einem kleinen finanziellen blauen Auge davon gekommen...
Wenn man mich fragen würde, warum ist das passiert, habe keine Antwort parat...wie man sich als alter Löwe in ein 19 jähriges Mädchen verknallen kann... ist für mich noch heute ein Rätsel....
Wieder was dazu gelernt und hoffentlich passiert mir das nicht wieder...
Und jetzt gebe ich sogar in EW an einem Abend maximal den Gegenwert von 2 Flaschen Moet aus...eigentlich ein Peanut...
Dagegen hilft nur, wenn man mehrere Frauen besucht und sich auf keine konzentriet...
So ist auch die Gefahr kleiner, sich zu verknallen...
Mein Horoskop sagt heute, dass mir Liebesglück winkt und Venus dafür sorgt. ..
Schauen wir, was die liebe Bianca heute leistet...
Dankeschön lieber Hengst...
Am meisten freue ich mich, endlich große Busen zu rammelen.. (Spanish)
Nachdem ich ein Paar Male nur ganz kleine Brüste (bei EW) hatte, habe ich richtige Sehnsucht nach Großen Busen... Da wird dann Spanish gesprochen...
Ich sehe gerade, wie ein junges hübsches Mädchen mit ordentlich großen Titten gerade mit ihren Brüsten einen Mann zum Orgasmus bringt.. Wow ist das Geil.. Das werde ich auch sicher heute machen....
Ich muss mich langsam auf den Abend einstellen....
Ja der Löwe spricht mehrere Sprachen.
Herzlichst!Wow, Kollege... . Bist du Psychologe oder diesbezüglich ausgebildet..??
Das ist alles wahr, was du schreibst.... Der Erste Schritt ist ja zu erkennen, was da wirklich gespielt wird und die Person zu entzaubern und ihre wahre Absichten zu erkennen....und dann radikal die Beziehung zu beenden.....
Danke jedenfalls für deine Empathie und die klugen Ratschläge...