Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jahresbilanz für 2018/2019

Bei mir ist Ende Oktober Geschäftsabschluß und ich kann dann Bilanz ziehen und sehen ob das Jahr einigermaßen für mich erfolgreich war..

na gottseidank und gratulation lieber dino - es hatte ja vor nicht allzu langer zeit noch etwas anders geklungen!
viel spaß beim feiern :up:

Danke mein lieber Kollege....

Du hast vollkommen recht.. Vor ca 1Jahr habe ich durch die enorme Ausgaben (Champagner Marke Moet) und das gleich mehrere Flaschen an einem Abend, meinen finanziellen Rahmen fast gesprengt und wenn so weiter gemacht hätte, wäre sicher ein Fiasko nicht sehr weit.....
Außerdem habe ich meine kleine Firma total vernachlässigt und viele gute Kunden verloren..
Gott sei dank hat die betreffende Dame aufgehört, als SW zu arbeiten und überhaupt hat sie Wien verlassen und ich bin aus dem Traum aufgewacht und habe Radikal zu sparen und noch mehr zu Arbeiten begonnen und siehe da nach einem Jahr habe ich mich in jeder Hinsicht voll erholt und jetzt bin ich so weit, dass auch wenn sie nach Wien zurück käme, würde ich auf keinen Fall in diesen Trans fallen....
Mir wäre bei nahe das Schicksal von Professor Unrat aus dem Buch "der blaue Engel" passiert....aber mein Schutzengel hat mich wieder, wie so oft geschützt, und bin nur mit einem kleinen finanziellen blauen Auge davon gekommen...

Wenn man mich fragen würde, warum ist das passiert, habe keine Antwort parat...wie man sich als alter Löwe in ein 19 jähriges Mädchen verknallen kann... ist für mich noch heute ein Rätsel....
Wieder was dazu gelernt und hoffentlich passiert mir das nicht wieder...
Und jetzt gebe ich sogar in EW an einem Abend maximal den Gegenwert von 2 Flaschen Moet aus...eigentlich ein Peanut...

Zuletzt bearbeitet:
Und natürlich sind die Preise bei den Hexen enorm günstig und sehr fair....
Aber das ist wahrscheinlich normal in den Studios... ein Nachtlokal ist ein andres Konzept und andere Preislage.....

Zuletzt bearbeitet:
Und natürlich sind die Preise bei den Hexen enorm günstig und sehr fair....
Aber das ist wahrscheinlich normal in den Studios... Aber ein Nachtlokal ist ein andres Konzept und andere Preislage.....
So ist es: Kommt immer darauf an, was man will.

Wenn man tollen Sex will und es einem egal ist, dass man punktgenau ins Studio kommen soll und sich nach der gebuchten Zeit möglichst schnell aus dem Staub macht, dann ist man bei den Hexen goldrichtig. Wenn man auch das "Drumherum" haben will und es einem nicht so wichtig ist, dass man deutlich mehr bezahlt, dann geht man in ein Nachtlokal, ins Goldentime, etc.

Ich persönlich gehe für tollen Sex zu den Hexen. Und ich gehe ins Goldentime, wenn ich mir zusätzlich ein paar Stunden lang nackte Girls ansehen will.

Ok.. Bin auch deiner Meinung... Nur solche Massenbetriebe sind nicht ganz mein Geschmack...
Ich möchte in einem Establishment auch als Gast gut behandelt werden und eben Privilegien haben... Sei es ein schönes großes Zimmer mit Dusche oder eine kleine Flasche Sekt... Und last but not least, die Chefin mich persönlich begrüßt und verabschiedet..
Und bin bereit ein Paar Euro mehr dafür zu bezahlen... Und natürlich bekommt das Mädchen immer ein saftiges Trinkgeld von mir...

Du hast vollkommen recht.. Vor ca 1Jahr habe ich durch die enorme Ausgaben (Champagner Marke Moet) und das gleich mehrere Flaschen an einem Abend, meinen finanziellen Rahmen fast gesprengt und wenn so weiter gemacht hätte, wäre sicher ein Fiasko nicht sehr weit.....
Außerdem habe ich meine kleine Firma total vernachlässigt und viele gute Kunden verloren..
Gott sei dank hat die betreffende Dame aufgehört, als SW zu arbeiten und überhaupt hat sie Wien verlassen und ich bin aus dem Traum aufgewacht und habe Radikal zu sparen und noch mehr zu Arbeiten begonnen und siehe da nach einem Jahr habe ich mich in jeder Hinsicht voll erholt und jetzt bin ich so weit, dass auch wenn sie nach Wien zurück käme, würde ich auf keinen Fall in diesen Trans fallen....
Mir wäre bei nahe das Schicksal von Professor Unrat aus dem Buch "der blaue Engel" passiert....aber mein Schutzengel hat mich wieder, wie so oft geschützt, und bin nur mit einem kleinen finanziellen blauen Auge davon gekommen...

Wenn man mich fragen würde, warum ist das passiert, habe keine Antwort parat...wie man sich als alter Löwe in ein 19 jähriges Mädchen verknallen kann... ist für mich noch heute ein Rätsel....
Und jetzt gebe ich sogar in EW an einem Abend maximal den Gegenwert von 2 Flaschen Moet aus...eigentlich ein Peanut...
Falls es dich beruhigt mein Lieber Löwe:
Du bist nicht der Einzige dem so etwas passiert oder passierte ...
Die Mädels sind Schauspielerinnen par excellence. Sie suchen hier Sugar Daddy’s die sie erhalten und ihnen das Leben versüßen. Nicht nur mit Champagner sondern irgendwann einmal mit all dem was man hat wenn man nicht vorsichtig ist. Natürlich verfallen viele Männer hübschen Frauen, noch dazu wenn sie so tun als würden sie ihre Männer lieben. Was ja nicht der Fall ist weil es rein nur ums abzocken geht. Ich könnte dir hier ein paar prominente Beispiele bringen die hier in Österreich permanent versuchen Fuß zu fassen. Dabei haben sie die Masche entwickelt sich vorzugsweise die schwachen Männer auszusuchen, Männer mit Komplexen hinsichtlich ihrer Persönlichkeit oder ihres Aussehens, denn diese Männer sind froh so eine hübsche Frau zu haben und zeigen zu können. Diese Männer verabsäumen es aber rechtzeitig den Notaus zu drücken bevor es zu spät ist. Sie verfallen diesen Frauen und ruinieren sich am Ende selbst. Wenn einer mal nicht das geplante Soll abliefert, quasi den Zoll, dann wird er massiv unter Druck gesetzt, nicht nur sexuell sondern auch mit anderen Mitteln, sie gehen dabei eiskalt vor. Na klar, überlegt doch man alle, wenn jemand ein Ziel hat, dass er eisern verfolgt, dann schaut er meist nicht nach links und nicht nach rechts und entwickelt Strategien um dieses Ziel auch zu erreichen. Sie packen dann meist die Dinge aus die sie von ihrem Ex bekommen haben oder erzählen Geschichten darüber wie gut sie gelebt haben und schon rennt der kleine Postangestellte und überzieht das Konto. Der Versicherungsvertreter wird sich bemühen mehr Kunden anzuwerben usw.

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich/ euch an dieser Stelle:
Zuerst die Schlechte:
Ja, du bist für einen kurzen Zeitraum so einer von den oben beschriebenen Männern gewesen. Kann passieren.
Die Gute Nachricht:
Du war’s quasi in einem Zustand der vorübergehenden Handlungseinschränkung, durch deine Stärke und deine Persönlichkeit und Intelligenz bist du rechtzeitig drauf gekommen und aus der Sache Gott sei Dank heil wieder heraus gekommen.
Nicht alle schaffen das so souverän wie Du, dazu braucht man eine sehr hohe Fähigkeit der Selbstreflexion und Stabilität. Ich nenne es Resilienz.
Die Opfer dieser Frauen haben diese Form der Resilienz meist nicht ausgeprägt und sind durch diverse Traumata in der kindlichen Entwicklung in irgend einem Bereich der Persönlichkeit unterentwickelt. Sollte sich hier jemand angesprochen fühlen jetzt, nein ich werde mich nicht dafür entschuldigen, denn wenn das so ist dann braucht ihr professionelle Hilfe und keine Entschuldigung weil euch jemand auf eure Defizite aufmerksam machte.
Der Löwe konnte sich, wie das für Löwen üblich ist, befreien durch Stärke und Resilienz. Hier mein Rat an alle die in einer ähnlichen Falle stecken:
Setzt dem ein Ende und arbeitet an eurer Persönlichkeit. Man braucht keine Frauen um sich damit zu schmücken wer man nicht gern sein möchte und verändert sich dann immer mehr zum Schlechten. Im Endeffekt wird man dann, wenn sie wie Heuschrecken ihr Gebiet abgegrast haben, fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Was am Ende übrig bleibt ist ein völlig ausgelaugter und finanziell ruinierter, seelisch zerstörter Mensch der sie noch dazu Vorwürfe macht weil sein Selbstvertrauen dabei zerbrach. Wenn die Persönlichkeit eines Menschen nicht so stabil ist, dass sie solche Einbrüche des Selbstwertes irgendwie, irgendwo, irgendwann selbst ausbalanciert dann solltet ihr darüber nachdenken ob professionelle Hilfe für euch „Leidenden“ nicht doch in Frage käme. Ein permanenter Leidensdruck beeinträchtig eure Psyche noch mehr.
Um aus so etwas selber wieder heraus zu kommen und die Lüge hinter einem hübschen Gesicht und einem makellosen Körper aufzudecken bedarf es enormer Konzentration, Stärke und Resilienz. Wer jedoch Defizite aus der Kindheit mit sich schleppt wird vermutlich daran zerbrechen.

Wow, Kollege... :up:. Bist du Psychologe oder diesbezüglich ausgebildet..??
Das ist alles wahr, was du schreibst.... Der Erste Schritt ist ja zu erkennen, was da wirklich gespielt wird und die Person zu entzaubern und ihre wahre Absichten zu erkennen....und dann radikal die Beziehung zu beenden.....

Danke jedenfalls für deine Empathie und die klugen Ratschläge... :up:

1. Moet kostet im Supermarkt nur 40€. ;)
2. Das Zeug ist völlig überbewertet nicht zu vergleichen mit nem guten Wein in der Kategorie
3. Schön das du draus gelernt hast, aber gegen Unsinn und Gefühle ist halt auch ein Löwe nicht gefeit.. :)

Dagegen hilft nur, wenn man mehrere Frauen besucht und sich auf keine konzentriet...
So ist auch die Gefahr kleiner, sich zu verknallen... ;)
Mein Horoskop sagt heute, dass mir Liebesglück winkt und Venus dafür sorgt. .. ;)
Schauen wir, was die liebe Bianca heute leistet... :D

Dagegen hilft nur, wenn man mehrere Frauen besucht und sich auf keine konzentriet...
So ist auch die Gefahr kleiner, sich zu verknallen... ;)
Mein Horoskop sagt heute, dass mir Liebesglück winkt und Venus dafür sorgt. .. ;)
Schauen wir, was die liebe Bianca heute leistet... :D

Der große Löwe glaubt an das Horoskop?
Und ich denke das Liebeshoroskop kann Dir Bianca sicherlich erfüllen.
Die Venus wird dafür sorgen und wenn es auch nur die zwischen Ihre Beine ist :) .

Ich wünsche Dir einen schönen Abend Dino.

Dankeschön lieber Hengst... :D

Am meisten freue ich mich, endlich große Busen zu rammelen.. :lecken:(Spanish)

Nachdem ich ein Paar Male nur ganz kleine Brüste (bei EW) hatte, habe ich richtige Sehnsucht nach Großen Busen... Da wird dann Spanish gesprochen...

Ich sehe gerade, wie ein junges hübsches Mädchen mit ordentlich großen Titten gerade mit ihren Brüsten einen Mann zum Orgasmus bringt.. Wow ist das Geil.. Das werde ich auch sicher heute machen....
Ich muss mich langsam auf den Abend einstellen....

Dankeschön lieber Hengst... :D

Am meisten freue ich mich, endlich große Busen zu rammelen.. :lecken:(Spanish)

Nachdem ich ein Paar Male nur ganz kleine Brüste (bei EW) hatte, habe ich richtige Sehnsucht nach Großen Busen... Da wird dann Spanish gesprochen...

Ich sehe gerade, wie ein junges hübsches Mädchen mit ordentlich großen Titten gerade mit ihren Brüsten einen Mann zum Orgasmus bringt.. Wow ist das Geil.. Das werde ich auch sicher heute machen....
Ich muss mich langsam auf den Abend einstellen....

Spanisch, Griechisch, Französisch ja ja was würden wir ohne unseren Fremdsprachen machen.
Dann bereite Dich gut vor für Deine Beute lieber Löwe.

Studio Sexyhexi :
BIANCA

Nun sitze ich wieder nach getaner Arbeit(mit viel Rammelei) wieder beim Bier und lasse die Stunde im geistigen Auge Reveu passieren..

Zu ihrer Person ist zu sagen, sie ist extrem freundlich und auch sehr willig mit dem Löwen gewisse Experimente mitzumachen...
Zu ihrer Figur ist zu bemerken, sie hat ein Kind geboren und die Schwangerschatstreifen sind sehr deutlich zu sehen...
Sie hat sicher viel abgenommen und das ist natürlich für die Figure nicht ideal..
Im Großen und ganzen war der Abend OK. Aber nicht was besonderes..
Sie ist ja sehr neu in der Branche und muss viel lernen..
Zum Abschluss habe ich eine wunderschöne MV bei ihr gemacht und da war sie sehr brav..

Ich habe jetzt wieder alle Hexen aufs Kreuz gelegt und muss auf was neues warten..

Zuletzt bearbeitet:
Wow, Kollege... :up:. Bist du Psychologe oder diesbezüglich ausgebildet..??
Das ist alles wahr, was du schreibst.... Der Erste Schritt ist ja zu erkennen, was da wirklich gespielt wird und die Person zu entzaubern und ihre wahre Absichten zu erkennen....und dann radikal die Beziehung zu beenden.....

Danke jedenfalls für deine Empathie und die klugen Ratschläge... :up:
Herzlichst!
Ist mir ein großes Anliegen zu helfen wenn es jemanden schlecht geht.
Ratschläge sind Schläge, daher werdet ihr von mir nie einen Ratschlag bekommen. Wobei ich euch helfen kann ist eure Persönlichkeit so zu frisieren, dass euch so etwas nicht passiert, denn keiner hat es notwendig seelisch und finanziell zu missbraucht werden von anderen.
Seid Aufmerksam und passt auf euch auf!

OK, Dino - jetzt wo Du gerade wieder bei den SexyHexis á jour bist - welche Hexe außer Mia und Vicky sollte der GFS Genießer noch am Landstraßer Gürtel unbedingt ausprobieren ? Unmotivierter Service, AO, Schwimmreifen und/oder Schwangerschaftsstreifen sind no-gos, alles andere ist vertretbar. MV am besten ohne Aufpreis.
Chanel und Ditta scheinen für mich Kandidaten zu sein, aber ich schätze Euren Fachkommentar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben