Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch etwas hat die Bianca gesagt, dass ihr reifere Männer viel lieber sind als die jungen Spund...
Das habe ich jetzt sehr oft gehört...
So wie die jungen Männer ehe reifere Frauen bevorzugen, so ist den ganz jungen Mädchen reifere Männer lieber...

Noch etwas hat die Bianca gesagt, dass ihr reifere Männer viel lieber sind als die jungen Spund...
So wie die jungen Männer ehe reifere Frauen bevorzugen, so ist den ganz jungen Mädchen reifere Männer lieber...
Wart jetzt gibts glei a Diskussion...

Ja die Channel und Ditta sind sicher die letzten Hexen mit ausgezeichneter MV...
Vor allem würde ich dir die Channel wärmstens empfehlen...
Auch die Marianne wäre eine wunderbare Frau in dieser Disziplin....
Sie ist allerdings nicht mehr die jüngste..
Die Petra und Nicole sind auch sehr gut...
Also du hast noch einige Auswahl..

Ja, das stimmt sicher.

Als ich so 25, 30 war sagten mir die Mädels immer sie wären froh, dass ich Kunde bin, und nicht irgendein 70jähriger Tattergreis, denn das wäre so grauslich .

Seit meinen Mitte dreissig bis jetzt sagen mir die Mädels immer, dass ich genau in dem Alter bin das sie am liebsten mögen, denn die ganz jungen und ganz alten wollen sie nicht.

So Gott will werde ich meinen 70er noch erleben, es wird noch SW geben, ich werde Zeit, Geld und Potenz haben diese aufzusuchen, und sie werden mir sagen, dass sie die reifen Männer bevorzugen, weil....

Stimmt sicher alles.

Die erste Frage von Bianca im Zimmer nach dem Duschen war "Wie alt bist du?"
Meine Antwort war "sehr alt...aber meine Euros sind sehr jung und druckfrisch"....:D

Daraufhin sagte sie "nachdem Deutsch" nicht ihre Muttersprache ist sehr unverholen, dass ihr ALTE MÄNNER lieber sind als junge... :rofl:
Durch das Wort" alte Männer " war ich kurz schockiert, weil man sonst ältere Männer sagt" UND NICHT ALTE MÄNNER "...

Aber nachdem ich ihr ein sehr saftiges Trinkgeld auf das Bett gelegt habe, hat sie sofort ihren Arsch und Muschi zur Verfügung gestellt... ;)

Nun ist eine Tatsache, dass wir alte und geile Männer sind und kaufen uns die schönen und schönsten Frauen.... :) fürs Geld... Also VIVA KAPITALISMUS :up:

So jetzt alle Hexen abgehackt.. :D nun kommen die Damen aus Emotion Wellness daran... :D

Abwarten und Bier trinken.. :rofl:

4 Damen habe ich schon ausprobiert.. "ASA, Sissi, Olivia und Andrea"....
Jetzt kommt vielleicht die Adriana oder Patricia daran...

Ich glaube das es Patricia wird weil die steht ja schon lange auf Deiner Wunschliste.
Alleine schon wegen den Griechischen erfreuen.
Ja wir werden alles sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben