Sexyhexi Emma
Bei meinem Treffen mit den Damen nehme ich immer ein geeignetes Schmiermittel für meine Bohrgestange, um die Probleme beim Einführen in das gelobte Land aus dem Weg zu schaffen...
Normalerweise wird das von den Damen voll akzeptiert und ohne Wiederstand lassen ihre Eingänge schmieren und nach dem sprichwörtliche gut geschmiert, ist halb gewonnen, kann ich beruhigt an die Arbeit (Vergnügen) gehen und die Damen haben auch keine Probleme mit dem kleinen...
Meistens haben die Damen selbst irgendwelche Schmiermittel mit oder verwenden nach der Dusche irgend ein Gel und wir glauben natürlich sie sind durch unsere Berührungen feucht geworden...
Bis jetzt haben alle Damen diesen Vorgang von mir akzeptiert und waren froh, dass sie keine Reibugsshcmerzen bekommen...
Auch Emma hat nichts dagegen gehabt aber dieses Mal hat sie das verweigert und selbst eine Tube aus der kleinen Tasche Raus genommen und mir unter der Nase gehalten und triumphierend gesagt "Bio Alergie"....
Mir war es egal ob das Zeug Bio oder nicht Bio ist...
So, nachdem sie ihre süße kleine Muschi (ihre Muschi wurde extra nach der Geburt vom Kind enger genäht und uns zu Liebe, damit wir noch mehr Spuren) ging ich an das Vergnügen....
Somit hatte ich "EIN BIO Fick ERLEBNIS "