Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dort gab es ein Kaffeehaus(Stundenhotel) halb auf der Strasse und halb auf den Bahngleisen, wo man mit den Damen reingegan ist und etwas trinken und auch ein Zimmer für liebeszwecken mieten könnte...

das war aber eine schlimme Bude... die andere Option war das Hotel Rudolfshöhe in der Nobilegasse.... zu meinem Glück war sowohl das Service der Damen wie auch das Ambiente sowas von unattraktiv, dass ich nur zwei oder dreimal dort vorstellig wurde. Hätte es So überzeugende Angebote wie heute gegeben, tät ich bei meinen damaligen finanziellen Verhältnissen heut noch im Schuldturm sitzen

Ich habe heute dieselben Eindruck gehabt....
Aber gerade in dem Gegend gibt es genügend einschlägigen Lokale und kein Mangel an neue Lokale....
Die meisten Kollegen, die bereits den 40. himter sich haben, werden sich an FELBERSTRASSE und die Damen dort gut erinnern können..

das war aber eine schlimme Bude... die andere Option war das Hotel Rudolfshöhe in der Nobilegasse.... zu meinem Glück war sowohl das Service der Damen wie auch das Ambiente sowas von unattraktiv, dass ich nur zwei oder dreimal dort vorstellig wurde. Hätte es So überzeugende Angebote wie heute gegeben, tät ich bei meinen damaligen finanziellen Verhältnissen heut noch im Schuldturm sitzen
Ja das verdanken wir in erster Linie den Liberalen Gesetze und die neue Einstellung der Gesellschaft, was Prostitution überhaupt angeht...
Ich war auch nur ein Paar Mal dort und jedenfalls voll betrunken und somit waren alle Damen für mich schön.....:D:rofl:
Heute zutage können wir uns je nach Budget alles aussuchen und auch genießen...

Ja das verdanken wir in erster Linie den Liberalen Gesetze und die neue Einstellung der Gesellschaft, was Prostitution überhaupt angeht...

eher der Ostöffnung.... mit allen Vor- und vielen Nachteilen. So liberal ist unsere Gesetzgebung auch nicht - auch wenn mir der Strassenstrich nicht abgeht, immerhin haben sie das Gewerbe verbürokratisiert, und "die Gesellschaft" ist noch immer durchsetzt von verklemmten Kleingeistern und Pharisäern.

Sexyhexi Astrid

Sie ist wieder von SH- HP verschwunden...
Auch in Booksusi ist sie nicht mehr zu finden...

Sexyhexi Astrid

Sie ist wieder von SH- HP verschwunden...
Auch in Booksusi ist sie nicht mehr zu finden...

Als ich zu ihr hier schrieb, war ich noch unter dem Eindruck, dass sie neu in Wien und neu im Gewerbe wäre. Ein Irrtum meinerseits. Sie war nur neu bei den Hexen. Davor war sie kurz im Studio Mystique in der Arbeitergasse 40. Davor anscheinend eh länger im Studio La Lolita hier. Auf dieses Studio verwies auch ihre jüngste Eintragung auf booksusi.com. Auf der Studiowebseite ist sie auch hier noch gelistet. Mir hat sie bei meinem letzten Besuch gesagt, sie käme im zwei-Wochen-Zyklus nach Wien. Also zwei Wochen in Wien, zwei Wochen zuhause. Ich werde jedenfalls die Augen offen halten ...

Als ich zu ihr hier schrieb, war ich noch unter dem Eindruck, dass sie neu in Wien und neu im Gewerbe wäre. Ein Irrtum meinerseits. Sie war nur neu bei den Hexen. Davor war sie kurz im Studio Mystique in der Arbeitergasse 40. Davor anscheinend eh länger im Studio La Lolita hier. Auf dieses Studio verwies auch ihre jüngste Eintragung auf booksusi.com. Auf der Studiowebseite ist sie auch hier noch gelistet. Mir hat sie bei meinem letzten Besuch gesagt, sie käme im zwei-Wochen-Zyklus nach Wien. Also zwei Wochen in Wien, zwei Wochen zuhause. Ich werde jedenfalls die Augen offen halten ...
Danke für die Information...

Was hält ihr von Andrea in der Währinger Straße 167a?

Kannst unter Andreea in diversen Threads (Silikon, evtl Märzstrasse, davor evtl auch ContactCenter nachlesen).
Eine der allgemeinen Erkenntnisse über Andreea: Wennst selber jung und fesch bist, hast bessere Karten bei ihr.

Gibt auch einen - allerdings unergiebigen - Versuch, einen personal thread zu starten.
Hostessen - Andrea - Booksusi

Ihr aktuelles BS-Inserat: Andreea

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt haben wir die Feiertage und das Andenken an die verstorbenen hinter uns gebracht und es ist nun Zeit an die Lebenden zu denken....... Nächste Woche wird der Löwe wieder aktive werden und die Stadt unsicher machen.... :D

So jetzt haben wir die Feiertage und das Andenken an die verstorbenen hinter uns gebracht und es ist nun Zeit an die Lebenden zu denken....... Nächste Woche wird der Löwe wieder aktive werden und die Stadt unsicher machen.... :D
Wir sind alle stolz auf den Löwen. Ich bin mir sicher ich spreche im Sinne der Fangemeinde des Löwen... nicht wahr?

Zur Auswahl stehen bei SH die Bianca und dann nächstes Mal die Adriana in EW... :hss: die vollbusige Schönheit....

Dia Adriana hat feste große Naturbrüsten..
(80 C).....  :lecken::anspritzen:
Bianca hat auch genügend Holz vor der Hütte.... :D
Dann würde gerne mit beiden echte spanische Liebe machen....

Zuletzt bearbeitet:
Jahresbilanz für 2018/2019

Bei mir ist Ende Oktober Geschäftsabschluß und ich kann dann Bilanz ziehen und sehen ob das Jahr einigermaßen für mich erfolgreich war...
Dieses Jahr war dank ein paar lukrativen Aufträgen sehr gut und damit ist der Kriegskasse prall gefüllt und ich kann mich ohne Probleme den gehobenen Studios und den Luxus Damen widmen.. :D
Studio Sexyhexi wäre diese Woche mit Bianca daran und ab nächste Woche werde ich mir die Damen in Emotion Wellness (Rouge und Noir) eins nach dem andren widmen...
Ich glaube, damit hätte ich für das Jahr 2019 genügend zu tun und vielleicht brauche ich noch das Jahr 2020.....:D:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben