- Reaktionen
- 10.333
Ja leider.... Feigheit zum Potenz...
Aber da hat er sich gewaltig geirrt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja leider.... Feigheit zum Potenz...
Schreib und behaupte über mich, was du willst! Sowohl bei Veronika als auch bei Patricia habe ich fair und höflich berichtet! Aber die WAHRHEIT! Für den Bericht über Patricia gab es 5 Likes! Und bestätigende Berichte anderer Besucher! So, jetzt kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden! Übrigens bin ich selbstverständlich bei EW nicht gesperrt!Aber keine Sorge meine Herren, nächstes Mal kommt die Patricia daranl... irgendwann muß ich اmir endlich analen Freuden gönnen...
Übrigens, die Patricia macht nach wie vor anal und das ganze Gerede über sie stimmt überhaupt nicht und die Person, die das geschrieben hat, ist ein Typ, der die Mädchen nur schlecht macht... Es war auch damals bei der Veronika der Fall..
Ich habe selbstverständlich kein Hausverbot bei EW! Warum auch? Die Wahrheit wird doch wohl jeder/jede vertragen!Er hat sowieso Hausverbot bekommen und geht von einem Studio zum anderen und schreibt schlechte Kritiken...
Man hat mir erzählt, er hat die Patricia gelobt und sich bei ihr für den schönen Abend bedankt und dann geht nach Hause ubd schreibt solche Dinge... eigentlich extrem Fies oder?
Was bist du für ein Voll..........? ( Wort selbst vervollständigen ;-) )Wir haben Ihn entlarvt enttarnt und zum Fall gebracht.
Und jetzt hoffe ich er wird sich nicht mehr so zu Wort melden und nur mehr realistische Beiträge bringen oder endgültig still bleiben.
Scheinst von dir zu sprechen! Wenn man sich dann noch den Namen Hengst geben muss ...... Na danke!Ich denke mal das Typen die keine Eier in der Hose haben.
Und sich im Internet und hinter den PC verstecken müssen.
Sorry, aber du hast mit den neuen Anfeindungen und Falschmeldungen begonnen!! Ist dir fad?Ich lasse mich nicht auf so eine sinnlose Diskussion ein....Es hat mir damals bei der Veronika gereicht, also leb in Frieden und ...
Es hat kein hinterrücks schlecht reden gegeben! Ich berichtete nur von meinen Erlebnissen in einem Forum, das dafür gegründet wurde! Oder ist es nur für selbstverliebte Aufschneider und Angeber da?Ich würde das eher als eine in Wien verbreitete Charaktereigenschaft bezeichnen: nicht die Wahrheit ins Gesicht sagen, damit man keine Diskussion oder Probleme hat, dafür hinterrücks schlecht reden.
Also bin ich zum Liken gezwungen. Gleichzeitig möchte ich mich um einen der 6 (SEX) Ministerposten bewerben.Alle die ein bissal Humor vertragen,dürfen mich liken,die anderen dürfen mich.....nicht Liken.
Schönen guten Abend
Dich werde ich natürlich sofort als "VERKEHR MINISTER" anstellen und fürstlich belohnen..Also bin ich zum Liken gezwungen. Gleichzeitig möchte ich mich um einen der 6 (SEX) Ministerposten bewerben.
Schreib und behaupte über mich, was du willst! Sowohl bei Veronika als auch bei Patricia habe ich fair und höflich berichtet! Aber die WAHRHEIT! Für den Bericht über Patricia gab es 5 Likes! Und bestätigende Berichte anderer Besucher! So, jetzt kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden! Übrigens bin ich selbstverständlich bei EW nicht gesperrt!
Hier nochmals mein damaliger Bericht!
Dann bin ich leider um ein paar Wochen zu spät gekommen! Habe diese Woche eine eher maue Stunde mit Patrizia erlebt!
Wie sie mir erst bei der Verabschiedung sehr sympatisch und nett erzählte, ist sie seit 2 Monaten mit einem Wiener Freier liiert. Hat deshalb ihr SERVICE stark zurückgenommen! Kein Küssen, keine CIM, kein Fingerln mehr!
Dieses Service hebt sie sich für den Freund auf!
Macht leider während der ja nicht gerade günstigen Stunde, einen teilweise eher abwesenden Eindruck! Als sie in der Doggyposition auf die Uhr schaute, wollte ich schon fast abbrechen!
Da sie sensibel ist und meine Stimmung natürlich bemerkte, hat der finale Blowjob, der richtig gut war, dann doch noch zu einem versöhnlichen Absch(l)uss geführt!
Fazit: Freundliche, aparte Frau die laut ihren eigenen Aussagen, bald aufhören möchte!
Für mich, Wiederholungsgefahr 0 % !
Zum Studio noch eine Anmerkung:
Interieur 1A, geht nicht viel besser! Weitaus exklusiver als z.B. das SexyHexi oder die Ameisgasse und sogar das SimplyTop übertreffend. Als seriöses Studio sollte man nur schleunigst die Angebotsliste und Beschreibung der Damen auf den neuesten Stand bringen! Sonst gibt's mehr enttäuschte Kunden, wie mich!
Lieber Kollege @Mitglied #398139,
Ich würde dich einfach ersuchen, hier keine diffamierenden, rufschädigenden Berichte und (fragwürdige) private Details über eine tolle SW und großartige Frau wie Patricia zu streuen (von denen ich mich auch zugegebenermaßen kurze Zeit verunsichern habe lassen).
Ist dir eigentlich bewusst, welchen persönlichen Schaden du damit fahrlässig erzeugen kannst? Und in welche unangenehme Situation du sie damit bringen kannst?
Erst recht, wenn du das alles hier nochmals 1:1 aufwärmst?
Zudem finde ich auch deinen ausfällige Kommentare gegenüber anderen Forumskollegen hier einfach letztklassig. Also verschone uns bitte damit. Danke und Tschüss!
Lieber Kollege @Mitglied #398139,
Ich würde dich einfach ersuchen, hier keine diffamierenden, rufschädigenden Berichte und (fragwürdige) private Details über eine professionelle und großartige SW und nette Person wie Patricia zu streuen (von denen ich mich auch zugegebenermaßen kurze Zeit verunsichern habe lassen).
Ist dir eigentlich bewusst, welchen persönlichen Schaden du damit fahrlässig erzeugen kannst? Und in welche unangenehme Situation du sie damit bringen kannst?
Erst recht, wenn du das alles hier nochmals 1:1 aufwärmst?
Zudem finde ich auch deinen ausfällige Kommentare gegenüber anderen Forumskollegen hier einfach letztklassig. Also verschone uns bitte damit. Danke und Tschüss!
Also die Bianca ist keine unbekannte SW...Hey Dino, hoffe es stört nicht wenn ich direkt in deinem Thread nachfrage (falls doch lösch meine nachricht oder gib mir bescheid das ich sie löschen soll). Nachdem du ja ein großer Genießer all möglicher Gelüste bist, dachte ich das ich hier nachfragen kann ob du vllt schon Erfahrung bei Bianca von den Hexen gemacht hast. Hab bereits im Hexen Thread und hier nach einem Bericht gesucht, fand die Vorhandenen bei den Hexen aber nicht sehr aufschlussreich. Bin für jede Information über die Dame dankbar, bin immer noch vorsichtig bevor ich jemand neues Besuche