Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja jetzt muss ich auch meinen Estragon beisteuern.
Das Rauchverbot hamma durchgesetzt,und jetzt wird in der neuen Regierung ein Bumskanzler dringend gesucht.Den werden wir durchsetzen.
Da hab ich natürlich sofort an dich gedacht lieber Dino.Ein erfahrener Löwe,der all die guten Plätze samt Damen kennt und zu berichten weiss.
Ausdauernd,charakterstark und selbstbewusst.6 Bumsminister darfst du in dein Ressort mitnehmen,die du ja leicht hier finden wirst,und die dich tatkräftig in den vielen Locations auf Kosten der Steuerzahler unterstützen werden.Bei Bedarf wird auch ein Dolmetscher beigestellt,der auch im Bedarfsfall als Dreier mitwirken darf.
Monatliche Berichterstattung in einer Wr.Tageszeitung ,die schon auf Ibiza Gesprächsthema war.H.C. ist schon informiert.
Alle die ein bissal Humor vertragen,dürfen mich liken,die anderen dürfen mich.....nicht Liken.
Schönen guten Abend

Sandra aus dem Studio EMOTION WELLNESS

Wow, wow, wow, wow, Wow
:hurra: :hurra::hurra::hurra:
Was für eine Frau!!!
Was für eine fleißige SW....
Jetzt bin ich überzeugt, daß Moldawiische Mädchen die besten SWs sind..
Sie legt sich ins Zeug und zeigt, was sie kann..
Sie hat mich voll bedient und regelrecht fertig gemacht..
Sie hat den Löwentest mit Bravour bestanden und bekommt die Note +1...
Sie frißt einen mit Haut und Haaren und hat enorm viel Energie...
Mein ausführlicher Bericht gibt es im EW Thread...

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen, obwohl ich versprochen hatte, dass ich bei der Sandra in EW nicht wild werde, könnte ich mich nicht zurückhalten und meine Wildheit ist voll durchgegangen und habe sie richtig nach "Löwen Art" behandelt.... aber sie hat mir auch erzählt, sie mag richtig hart genommen zu werden und mehr
braucht man dem Löwen nicht zu sagen...….;)

upload_2019-10-17_14-3-8.jpeg.

Anhänge

• upload_2019-10-17_14-10-52.jpeg
    upload_2019-10-17_14-10-52.jpeg
    5,1 KB · Aufrufe: 1
Aber keine Sorge meine Herren, nächstes Mal kommt die Patricia daranl... :D irgendwann muß ich اmir endlich analen Freuden gönnen...
Übrigens, die Patricia macht nach wie vor anal und das ganze Gerede über sie stimmt überhaupt nicht und die Person, die das geschrieben hat, ist ein Typ, der die Mädchen nur schlecht macht... Es war auch damals bei der Veronika der Fall..
Schreib und behaupte über mich, was du willst! Sowohl bei Veronika als auch bei Patricia habe ich fair und höflich berichtet! Aber die WAHRHEIT! Für den Bericht über Patricia gab es 5 Likes! Und bestätigende Berichte anderer Besucher! So, jetzt kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden! Übrigens bin ich selbstverständlich bei EW nicht gesperrt!

Hier nochmals mein damaliger Bericht!

Dann bin ich leider um ein paar Wochen zu spät gekommen! Habe diese Woche eine eher maue Stunde mit Patrizia erlebt!
Wie sie mir erst bei der Verabschiedung sehr sympatisch und nett erzählte, ist sie seit 2 Monaten mit einem Wiener Freier liiert. Hat deshalb ihr SERVICE stark zurückgenommen! Kein Küssen, keine CIM, kein Fingerln mehr!
Dieses Service hebt sie sich für den Freund auf!
Macht leider während der ja nicht gerade günstigen Stunde, einen teilweise eher abwesenden Eindruck! Als sie in der Doggyposition auf die Uhr schaute, wollte ich schon fast abbrechen!
Da sie sensibel ist und meine Stimmung natürlich bemerkte, hat der finale Blowjob, der richtig gut war, dann doch noch zu einem versöhnlichen Absch(l)uss geführt!
Fazit: Freundliche, aparte Frau die laut ihren eigenen Aussagen, bald aufhören möchte!
Für mich, Wiederholungsgefahr 0 % !
Zum Studio noch eine Anmerkung:
Interieur 1A, geht nicht viel besser! Weitaus exklusiver als z.B. das SexyHexi oder die Ameisgasse und sogar das SimplyTop übertreffend. Als seriöses Studio sollte man nur schleunigst die Angebotsliste und Beschreibung der Damen auf den neuesten Stand bringen! Sonst gibt's mehr enttäuschte Kunden, wie mich!

Er hat sowieso Hausverbot bekommen und geht von einem Studio zum anderen und schreibt schlechte Kritiken...
Man hat mir erzählt, er hat die Patricia gelobt und sich bei ihr für den schönen Abend bedankt und dann geht nach Hause ubd schreibt solche Dinge... :( eigentlich extrem Fies oder?
Ich habe selbstverständlich kein Hausverbot bei EW! Warum auch? Die Wahrheit wird doch wohl jeder/jede vertragen!

Wir haben Ihn entlarvt enttarnt und zum Fall gebracht.
Und jetzt hoffe ich er wird sich nicht mehr so zu Wort melden und nur mehr realistische Beiträge bringen oder endgültig still bleiben.
Was bist du für ein Voll..........? ( Wort selbst vervollständigen ;-) )

Zitat von nolimits70: Übrigens v dir geliked!

Patricia scheint zwar noch als Griechisch Fan auf der HP auf in der Serviceliste ist es nicht mehr zu finden und beim letzten Besuch hat sie es auch nicht mehr angeboten (damit ist im EW Griechisch nicht mehr im Angebot ausser Asa die es ab und an „inoffiziell“ anbietet) Patricias Performance hat extrem nachgelassen und sie ist im Gegensatz zu früher keinen Besuch mehr wert. Sie sollte besser eine Pause einlegen um zu sehen ob das mit dem neuen Lover passt ehe sie ihren guten Ruf ruiniert.

Ich lasse mich nicht auf so eine sinnlose Diskussion ein....Es hat mir damals bei der Veronika gereicht, also leb in Frieden und ...

Ich würde das eher als eine in Wien verbreitete Charaktereigenschaft bezeichnen: nicht die Wahrheit ins Gesicht sagen, damit man keine Diskussion oder Probleme hat, dafür hinterrücks schlecht reden.
Es hat kein hinterrücks schlecht reden gegeben! Ich berichtete nur von meinen Erlebnissen in einem Forum, das dafür gegründet wurde! Oder ist es nur für selbstverliebte Aufschneider und Angeber da?

Schreib und behaupte über mich, was du willst! Sowohl bei Veronika als auch bei Patricia habe ich fair und höflich berichtet! Aber die WAHRHEIT! Für den Bericht über Patricia gab es 5 Likes! Und bestätigende Berichte anderer Besucher! So, jetzt kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden! Übrigens bin ich selbstverständlich bei EW nicht gesperrt!

Hier nochmals mein damaliger Bericht!

Dann bin ich leider um ein paar Wochen zu spät gekommen! Habe diese Woche eine eher maue Stunde mit Patrizia erlebt!
Wie sie mir erst bei der Verabschiedung sehr sympatisch und nett erzählte, ist sie seit 2 Monaten mit einem Wiener Freier liiert. Hat deshalb ihr SERVICE stark zurückgenommen! Kein Küssen, keine CIM, kein Fingerln mehr!
Dieses Service hebt sie sich für den Freund auf!
Macht leider während der ja nicht gerade günstigen Stunde, einen teilweise eher abwesenden Eindruck! Als sie in der Doggyposition auf die Uhr schaute, wollte ich schon fast abbrechen!
Da sie sensibel ist und meine Stimmung natürlich bemerkte, hat der finale Blowjob, der richtig gut war, dann doch noch zu einem versöhnlichen Absch(l)uss geführt!
Fazit: Freundliche, aparte Frau die laut ihren eigenen Aussagen, bald aufhören möchte!
Für mich, Wiederholungsgefahr 0 % !
Zum Studio noch eine Anmerkung:
Interieur 1A, geht nicht viel besser! Weitaus exklusiver als z.B. das SexyHexi oder die Ameisgasse und sogar das SimplyTop übertreffend. Als seriöses Studio sollte man nur schleunigst die Angebotsliste und Beschreibung der Damen auf den neuesten Stand bringen! Sonst gibt's mehr enttäuschte Kunden, wie mich!

Lieber Kollege @Mitglied #398139,
Ich würde dich einfach ersuchen, hier keine diffamierenden, rufschädigenden Berichte und (fragwürdige) private Details über eine so tolle SW und offene Person wie Patricia zu streuen (habe mich auch zugegebenermaßen kurze Zeit von diesem Gerede verunsichern lassen, und geglaubt, da könnte was dran sein, leider, statt gleich misstrauisch zu werden, weil ich Patricia immer ganz anders erlebt habe).

Ist dir eigentlich bewusst, welchen persönlichen Schaden du damit bei einem Menschen fahrlässig erzeugen kannst? Und in welche unangenehme Situation du sie damit bringen kannst?
Erst recht, wenn du das alles hier nochmals 1:1 aufwärmst?

Zudem finde ich auch deine ausfälligen Kommentare gegenüber anderen Forumskollegen hier einfach letztklassig. Also verschone uns bitte damit. Danke und Tschüss!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Dino, hoffe es stört nicht wenn ich direkt in deinem Thread nachfrage (falls doch lösch meine nachricht oder gib mir bescheid das ich sie löschen soll). Nachdem du ja ein großer Genießer all möglicher Gelüste bist, dachte ich das ich hier nachfragen kann ob du vllt schon Erfahrung bei Bianca von den Hexen gemacht hast. Hab bereits im Hexen Thread und hier nach einem Bericht gesucht, fand die Vorhandenen bei den Hexen aber nicht sehr aufschlussreich. Bin für jede Information über die Dame dankbar, bin immer noch vorsichtig bevor ich jemand neues Besuche :)

Ich würde dich einfach ersuchen, hier keine diffamierenden, rufschädigenden Berichte und (fragwürdige) private Details über eine tolle SW und großartige Frau wie Patricia zu streuen (von denen ich mich auch zugegebenermaßen kurze Zeit verunsichern habe lassen).

Ist dir eigentlich bewusst, welchen persönlichen Schaden du damit fahrlässig erzeugen kannst? Und in welche unangenehme Situation du sie damit bringen kannst?

Zudem finde ich auch deinen ausfällige Kommentare gegenüber anderen Forumskollegen hier einfach letztklassig. Also verschone uns bitte damit. Danke und Tschüss!
Ich würde dich einfach ersuchen, hier keine diffamierenden, rufschädigenden Berichte und (fragwürdige) private Details über eine professionelle und großartige SW und nette Person wie Patricia zu streuen (von denen ich mich auch zugegebenermaßen kurze Zeit verunsichern habe lassen).

Ist dir eigentlich bewusst, welchen persönlichen Schaden du damit fahrlässig erzeugen kannst? Und in welche unangenehme Situation du sie damit bringen kannst?

Zudem finde ich auch deinen ausfällige Kommentare gegenüber anderen Forumskollegen hier einfach letztklassig. Also verschone uns bitte damit. Danke und Tschüss!

1. Also wieder begonnen habe nicht ich, sondern Andere!
2. Das Forum ist sicher nicht als reine Werbeplattform gedacht! Obwohl viele die im Forum schreiben, es als solches missbrauchen!
3. Falsche Angaben auf Puffseiten gehen einfach gar nicht! Dafür verdiene ich mir mein Geld zu hart!
4. Wenn eine Prostituierte mir etwas erzählt, dann ist das nicht privat, da ich kein Freund oder Liebhaber von ihr bin, sondern Kunde!
5. Wenn Eine glaubt, die große Liebe gefunden zu haben, dann muss sie sich um einen anderen Job umschauen!!!
6. Punkt!

Hey Dino, hoffe es stört nicht wenn ich direkt in deinem Thread nachfrage (falls doch lösch meine nachricht oder gib mir bescheid das ich sie löschen soll). Nachdem du ja ein großer Genießer all möglicher Gelüste bist, dachte ich das ich hier nachfragen kann ob du vllt schon Erfahrung bei Bianca von den Hexen gemacht hast. Hab bereits im Hexen Thread und hier nach einem Bericht gesucht, fand die Vorhandenen bei den Hexen aber nicht sehr aufschlussreich. Bin für jede Information über die Dame dankbar, bin immer noch vorsichtig bevor ich jemand neues Besuche :)
Also die Bianca ist keine unbekannte SW...
Sie hat früher im Studio Arnsteingasse 30 gearbeitet und ist von dort zu zu den Hexen gekommen..
Im Hexen Thread gibt's ein Bericht bei #7470 und nach diesem Bericht zu urteilen, dürfte sie keine schlechte SW sein... Also guter Durchschnitt..
Ich wollte sie auch besuchen aber die liebe Sandra aus EW hat mir doch besser gefallen und das war natürlich ein super erlebnis für mich...
Du wirst es auf keinen Fall bereuen, wenn du sie besuchst und wir haben einen weiteren Bericht von dir über sie...

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde sie sicher später besuchen und dann habe ich wieder alle Hexen besucht.

Bianca : Update Studio SH

Leider sind weitere Berichte über sie nicht sehr ermütigend... s. SH Thread..
Daher möchte ich keine Empfehlung aussprechen und überlasse es den Kollegen, sich selbst zu entscheiden....

Danke für die Hinweise, hab mich dann nun doch dafür entschieden sie heute selbst zu besuchen. Bericht ist im Hexenthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben