Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat sowieso Hausverbot bekommen und geht von einem Studio zum anderen und schreibt schlechte Kritiken...
Man hat mir erzählt, er hat die Patricia gelobt und sich bei ihr für den schönen Abend bedankt und dann geht nach Hause ubd schreibt solche Dinge... :( eigentlich extrem Fies oder?

Ja das ist so gar sehr fies.
Verstehe auch gar nicht warum man so etwas machen kann.
Wann was nicht passt sage ich es den Mädchen und den Studio und dann fällt der Bericht hier auch schlecht aus.
Aber nicht es ist alles gut und dann schreibe ich schlecht wild drauf los hier.
 
Ja das ist so gar sehr fies.
Verstehe auch gar nicht warum man so etwas machen kann.
Wann was nicht passt sage ich es den Mädchen und den Studio und dann fällt der Bericht hier auch schlecht aus.
Aber nicht es ist alles gut und dann schreibe ich schlecht wild drauf los hier.
Ja so sind leider manche frusteriten Typen... :(.
 
Wer ist der grausliche Ungustl??? Nennt seinen Nick ..... Bin heut zu faul um zu suchen. Raubtiere haben sich schließlich such eine Siesta verdient
 
Wer ist der grausliche Ungustl??? Nennt seinen Nick ..... Bin heut zu faul um zu suchen. Raubtiere haben sich schließlich such eine Siesta verdient

Hier ist der Übeltäter.
Hoffe das es funktionier was ich jetzt mache.
Studios - emotion wellness

Wenn nicht werde ich sicher leberkäse.
Aber Post findet man im Emotion Wellness Thread Nummer 2549
 
Bezüglich sanft und freundlich gegenüber den Damen muss ich sagen, dass ich äußerst höflich und zuvorkommend bei den Damen bin und begrüße sie immer mit einem Handkuss...... (zu mindestens solange wir nicht im Zimmer sind.. ;))... Und im Zimmer bin ich dann......
 
Bezüglich sanft und freundlich gegenüber den Damen muss ich sagen, dass ich äußerst höflich und zuvorkommend bei den Damen bin und begrüße sie immer mit einem Handkuss...... (zu mindestens solange wir nicht im Zimmer sind.. ;))... Und im Zimmer bin ich dann......

Ich begrüße die Dame meines Herzens auch immer mit einem sehr freundlichen guten Tag, bevor wir uns in den Armen liegen. Das ist schon ein Ritual. Dann weiß sie, dass der Tiger alsbald zum Akt schreiten möchte :quickie:
 
Nachtrag zu letzter Woche:
Hexe Ditta war wie immer reizend. Sie ist jetz wirklich sehr schlank. Service wie immer hervorragend und sie ist einfach auch als Person einfach sehr lieb und immer einen Besuch wert.
 
Wenn die Sandra (EW) den Löwentest erfolgreich besteht, ist sie danach vollkommen reif für diese Arbeit und kann es mit jedem von Euch locker aufnehmen....
 
Wenn die Sandra (EW) den Löwentest erfolgreich besteht, ist sie danach vollkommen reif für diese Arbeit und kann es mit jedem von Euch locker aufnehmen....

Unser Löwe macht immer die vor Arbeit das wir dann ordentlich drauf loslegen können und uns den vergnügen widmen können.
Für das musst Du ja schon ausgezeichnet werden.
 
Man hat mir erzählt, er hat die Patricia gelobt und sich bei ihr für den schönen Abend bedankt und dann geht nach Hause ubd schreibt solche Dinge... :( eigentlich extrem Fies oder?
Ich würde das eher als eine in Wien verbreitete Charaktereigenschaft bezeichnen: nicht die Wahrheit ins Gesicht sagen, damit man keine Diskussion oder Probleme hat, dafür hinterrücks schlecht reden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben