Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt habe ich endlich meine kleine russische Katze gebucht und freue mich auf ein Wiedersehen mit ihr....
Sie wird für mich wie eine Katze schnüren und auf alle Vierer im Zimmer herumgehen und laut "Miauen" und kriegt von mir viele Leckere.... :anspritzen:
 
So jetzt habe ich endlich meine kleine russische Katze gebucht und freue mich auf ein Wiedersehen mit ihr....
Sie wird für mich wie eine Katze schnüren und auf alle Vierer im Zimmer herumgehen und laut "Miauen" und kriegt von mir viele Leckere.... :anspritzen:

Russische Katze ist gut ..... wird ein kleines sibirisches Tigermädchen sein
 
Russische Katze ist gut ..... wird ein kleines sibirisches Tigermädchen sein
Aber der Löwe wird sie trotzdem dominieren.....
Früher waren viele sibirische Tiger Mädchen im Studio... Meistens waren sie aus Kasachstan und wirkliche Tigerweiber.... Da hat der Löwe alle besucht und sogar mit ihnen Due gemacht... (Berichte sind vorhanden)..
 
Ich muss leider in wunden bisschen bohren tut mir leid dino.
Hast du schon mal wieder iwas von der julia gehört oder dergleichen. Würd mich intressieren ob sie mal wieder was machen würde
 
:cry::cry::cry::cry::cry:
Julia hat schon lange aufgehört als SW zu arbeiten.... Und sie ist auch nicht mehr in Österreich..

Wir können nur mit der Erinnerung an sie leben...
 
Ja das sie aufgehört hatte weiss ich noch. War in der hoffnung das sie vlt doch zurückkehrt mal. Waaaas gar nimmer in österreich
 
War eine gute Stunde bei meiner russischen Katze, in Pragerstrasse und habe die Staunde voll bei dieser devoten Russin genossen..
Die Stunde ist so schnell vergangen, dass ich es nicht glauben konnte aber die Uhr im Zimmer zeigt unbarmherzig die Zeit und das muss man zur Kenntnis nehmen....
Die Natascha verdient ihr Geld beim Löwen ganz zu Recht... Sie wird ordentlich durchgeknallt und auch ihre devote Seite kommt nicht zu kurz...
Dieses Mal hat sie sich sofort eine Augenbinde aufgelegt und sich dem Löwen vollkommen untergeordnet... Zum Schluss hat sie an sich selbst Hand gelegt und der Löwe hat eine Körpervollendung bei ihr gemacht..
Wir haben uns fast ein Jahr nicht gesehen und sie hat sich absolut nicht verändert.... Nach wie vor süß und herzig und klein mit einer hellen Haut und klein und zum Fressen süß..
Sie ist 23 Jahre alt aber schaut nach wie vor, wie 19..

Das schöneste bei der East Diamonds ist, dass man danach nicht aufspringen muss und hinaus rennen muss..
Der verdammte Regen hat mich bis auf die Unterhose nass gemacht...
Nächstes Mal werde ich direkt im Haus parken...
 
Zuletzt bearbeitet:
... Nächstes Mal werde ich direkt im Haus parken ...

Das wird aber für deine Versicherung sehr teuer werden!!!
Bin nur neugierig wie du das dann deinem Versicherungsbetreuer erklären wirst, kaputtes Auto, kaputte Eingangstüre in der Pragerstraße 205, Einsturzgefahr, Auto steht im Empfangsraum!!!
Vielleicht so: "War so geil auf Natascha, dass ich vergessen habe rechtzeitig zu bremsen!"
 
Das wird aber für deine Versicherung sehr teuer werden!!!
Bin nur neugierig wie du das dann deinem Versicherungsbetreuer erklären wirst, kaputtes Auto, kaputte Eingangstüre in der Pragerstraße 205, Einsturzgefahr, Auto steht im Empfangsraum!!!
Vielleicht so: "War so geil auf Natascha, dass ich vergessen habe rechtzeitig zu bremsen!"
Bin meistens nüchtern, wenn ich mit dem Auto fahre.... :).. Und behalte meine Stöße lieber für später... :rofl:
 
Ja lieber Löwe da magst du wohl recht haben, der Wille und der Weg sind ja da, aber mir fehlt eine wichtige Komponente :). Ich sollte öfter wechseln du hast vollkommen recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben