Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Vicky ist eine Barby Puppe...genau so Zart und lieb und zerbrechlich, wie eine Puppe.
Baba auf ungarisch.. (Puppe)...
Ich bewundere sie, dass sie den ganzen Tag arbeiten kann.. :verneigung:
Und sows zartes in den Pranken eines Löwen.
 
Arbeitet die Vicky nun immer dienstags oder ausnahmsweise? Ich dachte, Mittwoch bis Freitag ist die Regel?
 
Hahaha, regular arbeitet sie MI bis Fr. .. Aber sie ist sehr flexible und ja nach privatem Programm ändert sie die Tage....
Am besten vorher anrufen und fragen, wann sie arbeitet...
Das war für mich sehr gut, weil di immer mein Herrenabed ist..diesmal im wahrsten Sinne des Wortes... :rofl::D
 
Also der Abend war schön.. Aber ich verstehe manche Kollegen nicht, die Jahre lang zu derselben SW gehen...
Ich brauche immer Abwechslung und werde nächstes Mal eine neue Dame versuchen...
Oder gleich 2 Damen miteinander.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Verlassen des Studios waren die Mischel und die Laura noch anwesend und haben mich extrem Lüstern sngeschaut.... Ich glaube. Ich sollte sie Wiedereinmal besuchen..
 
Ich bin etwas neidisch.. mich hat nämlich die erste Grippe der Saison gleich voll erwischt.. einmal mit Alles wie der Dönermann sagen würde.
und so konnte ich den fest vorgenommenen Hexenbesuch diese Woche nicht realisieren..das nach ewig langer Abstinenz :(
 
Hehehe, das ist der Unterschied zwischen einem alten Löwen, dem die Grippe nichts antun kann und dem jungen Freier...

Nicht falsch verstehen, das ist keine Schadenfreude.... Also baldige Besserung und alles Gute..
Nimm viel Vitamin C. Und versechone dich... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
denke der Löwe hat verschieden Wünsche in einem Wort verpackt und damit unseren Intellekt gefordert :) schone und verschönere dich, damit du mit dem Löwen mithalten kannst.
Und jaja Dino ich weiß, dass du mich wieder durch den Kakao zeihst. Bin ja nichts anderes gewohnt von dir. Wenigstens schlägst mcih nciht mit deinen Pranken :)
 
denke der Löwe hat verschieden Wünsche in einem Wort verpackt und damit unseren Intellekt gefordert :) schone und verschönere dich, damit du mit dem Löwen mithalten kannst.
Und jaja Dino ich weiß, dass du mich wieder durch den Kakao zeihst. Bin ja nichts anderes gewohnt von dir. Wenigstens schlägst mcih nciht mit deinen Pranken :)
Keine Angst.....der Löwe ist nicht mehr so angriffslustig, immerhin ist er doch ein alter Löwe.....:D
Aber man sollte nicht am Handy schreiben, vor allem, wenn sich der Handy selbstständig macht....:D Stichwort Auto Korrektur.... :rofl:

Und außerdem kann ich immer sagen, "Ich nix wissen, ich Ausländer"..:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst.....der Löwe ist nicht mehr so angriffslustig, immerhin ist er doch ein alter Löwe.....:D
Aber man sollte nicht am Handy schreiben, vor allem, wenn sich der Handy selbstständig macht....:D Stichwort Auto Korrektur.... :rofl:

Und außerdem kann ich immer sagen, "Ich nix wissen, ich Ausländer"..:rofl:

I nix verstehen i nur ficki ficki :)
 
Respekt an Frenumlover ! Schont sich und schützt die Hexen vor Ansteckung ! Und damit uns ....
Baldige Besserung!
 
.. Aber ich verstehe manche Kollegen nicht, die Jahre lang zu derselben SW gehen...
Ich brauche immer Abwechslung und werde nächstes Mal eine neue Dame versuchen...
Oder gleich 2 Damen miteinander.. :D
Das ist wie mit dem Urlaub machen: manche fühlen sich am wohlsten, wenn sie immer am selben Ort urlauben, für andere wäre das der reinste Horror, sie wollen immer was Neues sehen. Ich kann beide Einstellungen verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben