- Reaktionen
- 10.007
Sie treten aber erst ab 22h auf..Na dann pass mal auf, dass der Löwe nicht im Schweizergarten von einem Schimpansenmännchen vernascht wird....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie treten aber erst ab 22h auf..Na dann pass mal auf, dass der Löwe nicht im Schweizergarten von einem Schimpansenmännchen vernascht wird....
Kannst Du bitte aufhören, solche Formulierungen zu schreiben, auf die man dann ja nichts Anderes antworten kann als "nur jede vierte Woche"!Ich dachte, Mittwoch bis Freitag ist die Regel?
... ob man das drüben im Fauxpas-Thread erwähnen sollte ...Und vers(e)chöne dich...
![]()
Keine Angst.....der Löwe ist nicht mehr so angriffslustig, immerhin ist er doch ein alter Löwe.....denke der Löwe hat verschieden Wünsche in einem Wort verpackt und damit unseren Intellekt gefordertschone und verschönere dich, damit du mit dem Löwen mithalten kannst.
Und jaja Dino ich weiß, dass du mich wieder durch den Kakao zeihst. Bin ja nichts anderes gewohnt von dir. Wenigstens schlägst mcih nciht mit deinen Pranken![]()
Keine Angst.....der Löwe ist nicht mehr so angriffslustig, immerhin ist er doch ein alter Löwe.....
Aber man sollte nicht am Handy schreiben, vor allem, wenn sich der Handy selbstständig macht....Stichwort Auto Korrektur....
Und außerdem kann ich immer sagen, "Ich nix wissen, ich Ausländer"..![]()
In der Regel arbeiten die Damen mit der Regel nicht.Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.Kannst Du bitte aufhören, solche Formulierungen zu schreiben, auf die man dann ja nichts Anderes antworten kann als "nur jede vierte Woche"!
![]()
![]()
Das ist wie mit dem Urlaub machen: manche fühlen sich am wohlsten, wenn sie immer am selben Ort urlauben, für andere wäre das der reinste Horror, sie wollen immer was Neues sehen. Ich kann beide Einstellungen verstehen... Aber ich verstehe manche Kollegen nicht, die Jahre lang zu derselben SW gehen...
Ich brauche immer Abwechslung und werde nächstes Mal eine neue Dame versuchen...
Oder gleich 2 Damen miteinander..![]()
Selbstverständlich. Krank geh i zu keiner SW. Möchte keinen anstecken und könnts auch net geniessen.Respekt an Frenumlover ! Schont sich und schützt die Hexen vor Ansteckung ! Und damit uns ....
Baldige Besserung!