- Reaktionen
- 10.333
So ist das und er hat sich das verdient..Klingt nach ordentlich viel Spaß für den Löwen in der nächsten Woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist das und er hat sich das verdient..Klingt nach ordentlich viel Spaß für den Löwen in der nächsten Woche
Ja dann soll sie einen Deppen finden, der bereit ist 500€ dafür auszugeben..Ob eine (von welchem Niveau auch immer) so "heruntergehandelte" SW dann noch zu einer akzeptablen Serviceleistung bereit ist ... geschweige denn zu einer, die den Ansprüchen des Löwen gerecht wird ...
Nein es ist nicht vorbei...tun ma im Löwenthread jetzt a ein bisserl herumsudern? Das war bis jetzt einer der wenigen Paysex Threads, der davon verschont war. Nicht zuletzt, weil Dino im Gegensatz zui den ganzen Schnorrern hier net jeden Euro dreimal umdreht.
Aber scheinbar ist das jetzt auch vorbei.
... also 50% Wahrheitsgehalt seh ich da schon mindestens ...Bin doch kein Jungspund, der mit einem Ständer herum rennt.
Naja, wenn der Löwe wirklich hungrig ist...
Nach einem ausgiebigen Gazellenmahl...Da stellt sich für mich die Fragen wann sind Löwen nicht Hungrig.
Da stellt sich für mich die Fragen wann sind Löwen nicht Hungrig.
... manchmal sogar dann ...Nach einem ausgiebigen Gazellenmahl...
… einen neuen Versuch bei Ester bei den ED wagen … ?… und zur Abwechslung kann er auch Mal …
Es hat leider die Chemie zwischen uns überhaupt nicht gestimmt und irgendwie habe ich sie extrem verärgert und enttäuscht und ich weiß nicht warum..… einen neuen Versuch bei Ester bei den ED wagen … ?