Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob eine (von welchem Niveau auch immer) so "heruntergehandelte" SW dann noch zu einer akzeptablen Serviceleistung bereit ist ... geschweige denn zu einer, die den Ansprüchen des Löwen gerecht wird ...
:?::?::?:
 
Ob eine (von welchem Niveau auch immer) so "heruntergehandelte" SW dann noch zu einer akzeptablen Serviceleistung bereit ist ... geschweige denn zu einer, die den Ansprüchen des Löwen gerecht wird ...
:?::?::?:
Ja dann soll sie einen Deppen finden, der bereit ist 500€ dafür auszugeben.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:zzz: tun ma im Löwenthread jetzt a ein bisserl herumsudern? Das war bis jetzt einer der wenigen Paysex Threads, der davon verschont war. Nicht zuletzt, weil Dino im Gegensatz zui den ganzen Schnorrern hier net jeden Euro dreimal umdreht.

Aber scheinbar ist das jetzt auch vorbei.
 
:zzz: tun ma im Löwenthread jetzt a ein bisserl herumsudern? Das war bis jetzt einer der wenigen Paysex Threads, der davon verschont war. Nicht zuletzt, weil Dino im Gegensatz zui den ganzen Schnorrern hier net jeden Euro dreimal umdreht.

Aber scheinbar ist das jetzt auch vorbei.
Nein es ist nicht vorbei...
Aber ich möchte nicht für dumm gehalten werden.. Weil erstens die Bilder von ihr keine Garantie dafür ist, dass sie auch wirklich so aussieht und zweitens sind mir die SWs aus Rumänien nicht gerade beim Service ehrlich genug, natürlich Ausnahmen bestätigen die Regel..
Z. B. Bei EW ist die ASA eine Ausnahme. Sie ist zwar aus Rumänien aber eine sehr empathiche und ehrliche SW, die jedes Mal keinen Wunsch bei mir übrig lässt und dem Löwen vollkommen zu Diensten ist und dafür von mir jedes Mal eine beträchtliche Summe kassiert...

Meine Befürchtung war, dass sie kassiert und danach den Service beträchtlich reduziert..
Z. B. Sie verlangt von mir ein Bild vom Zimmer und von mir und genaue Adresse des Hotels und eine Garantie, dass ich auf alle Fälle zahlen werde, auch ohne zu ficken... :(

Wo hat man so was gesehen...

Fazit: sie kann mich mal und das ist, was sie verdient... Bin doch kein Jungspund, der mit einem Ständer herum rennt.
 
Also Dino du hast vollkommen recht warum das Geld beim Fenster rauswerfen, ich weiß du bist bereit viel zu geben aber dann muss es auch passen und du hast ja deine Favoritinnen und wenn du mal was Neues ausprobieren willst dann machst es auch aber dann lässt du auch die nötige Vorsicht walten. Du machst alles richtig....
 
Danke mein lieber @Mitglied #515470... ;)

Deine Ausführungen sind vollständig und dem ist nichts mehr zuzufügen .... :up:
Einen alten Löwen kann man nicht leicht hinter das Licht führen... :)
 
So, der Löwe kehrt zu seinem Stamm-Wasserloch zurück und hat die Nase von diesen s.g. Independent SW voll....
Sein Motto lautet "Vicky muss man ....." :herzen::zweisam:

Für ihn kommen nur 2 Location in Zukunft in Frage , EW und SH....alles andre kann ihm gestohlen bleiben... :).....da gibt es so viele Mädchen, dass er genügend Auswahl hat....und zur Abwechslung kann er auch Mal bei den East Stars in Ameisgasse vorbei schauen.... :D
 
… einen neuen Versuch bei Ester bei den ED wagen … ?
Es hat leider die Chemie zwischen uns überhaupt nicht gestimmt und irgendwie habe ich sie extrem verärgert und enttäuscht und ich weiß nicht warum..:hmm:

Ich glaube, sie sei auch sehr dominant und mein Auftreten und was sie über mich von andren Mädchen gehört hat, haben das übrige getan....wir haben damals sehr schnell abgebrochen und sie brachte mir ein andres Mädchen als Ersatz...
Außerdem ist sie extrem begehrt und sitzt auf einem hohen Ross... da braucht sie den Löwen nicht, um auf ihn zu sitzen...:D:rofl:...nicht alle Mädchen wollen mit dem Löwen verkehren....habe ich auch inzwischen zu Kenntnis genommen ...:( aber was soll es...es gibt so viele andre Mädchen, die mir sofort zu deinsten wären....;)
Ich muss nicht einer SW nachlaufen und ihre Gunst erwerben......Schau mal den Spruch in meinem Avatar....so ist es..wer das Gold hat, bestimmt die Regel und das stimmt 100%...
 
So, der Löwe macht sich bereit, um zu dem Wasseoch auf Landstrasse Gürtel zu pilgern.. :D
Jetzt wieder Mal einen Besuch bei den schönen Hexen.. Geschenke sind schon alles besorgt und Getränke hat er auch eingepackt..
Für ihn ist das ein Picknick zum schwiezergarten zuerst ein Gylassch mit Bier und dann rüber zu den Hexen... :D

Ihr dürft raten, wer die Hexe ist... ;)
 
Na dann pass mal auf, dass der Löwe nicht im Schweizergarten von einem Schimpansenmännchen vernascht wird....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben