Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bericht zu Vicky im SexyHexi Thread
Wow, Kollege ein sehr schöner Bericht... Genau so habe ich sie auch erlebt... Ein liebes und schlankes Mädchen, das den Sex voll genießen kann und das auch weiter gibt... Ihre Begeisterung entfacht sogar beim alten Löwen das Feuer so dass er sich ganz jung vorkommt und kann einigermaßen mit den jungen Freiern mithalten....
 
Dino, gerade eine neue Dame in der Ameisgasse entdeckt. Sie heißt Petra und könnte nach deinem Geschmack sein.
Nachdem du der König bist, würde ich gerne dir den Vor(t)ritt lassen. :rofl:
 
Danke mein lieber Kollege... ;)
Meist du vielleicht die Samantha...? ;)

Lieber Dino, der Kollege meint offensichtlich diesen Neuzugang in der Ameisgasse:
Petra_32

Kann zu ihr leider auch nix sagen, weil völlig neu. Nur dass bei manchen Newcomerinnen dort gewisse Vorsicht geboten ist, weil oft völlig neu in diesem Job und dann oft weil unerfahren etwas überfordert und rasch wieder weg.

Samantha wurde glaube ich immer wieder dort angekündigt, habe aber das Gefühl, dass sie nie wirklich aufgetaucht und aktiv geworden ist.

Von der aktuellen Besetzung dort sind nach meiner Erfahrung Jasmin und Mischel bzw evtl auch Mina die sichersten Tipps für ein lustvolles Erlebnis. Wenn es hingegen eher um den Reiz des Neuen und Entdeckens geht (mit dem entsprechenden Risiko eines Fehlgriffs), würde ich dort wohl aktuell Monika am ehesten in Erwägung ziehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Dino, der Kollege meint offensichtlich diesen Neuzugang in der Ameisgasse:
Petra_32

Kann zu ihr leider auch nix sagen, weil völlig neu. Nur dass bei manchen Newcomerinnen dort gewisse Vorsicht geboten ist, weil oft völlig neu in diesem Job und dann oft weil unerfahren etwas überfordert und rasch wieder weg.
Mich würde sie reizen, nur leider ist es so wie du sagst. Vielleicht sehe ich sie mir mal nächste Woche an.
 
Danke auch für diesen Hinweis... Ich habe eher die Mina ins Visier...

Mina ist ein entzückendes, süßes sexy Girl mit bezaubernden Augen und wunderschönen Brüsten. Mit der ich schon einige freudvolle Stunden verlebt habe, auch wenn es nun schon länger her ist. Allein ihre intensiven Blowjobs sind ein Genuss.

Ist bei ihr in ihrer ruhigen, fast schüchternen Art jedoch immer ein wenig stimmungsabhängig, wie sehr sie dabei aus sich herausgeht.
Was aber dem Löwen, wie wir ihn kennen, sicherlich nicht schwer fallen wird, sie in die richtige Stimmung zu bringen. ;)
Sei jedenfalls (zumindest anfänglich) behutsam mit ihr, und gib ihr Zeit, ihr Feuer zwischen deinen zärtlichen Tatzen erst einmal zu entfachen, falls du sie mal besuchst, lieber Dino.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei weitem nicht bei allen, auch nicht einmal ansatzweise bei allen, die ich gerne besucht und kennengelernt hätte ;) aber habe im Laufe der Zeit die eine oder andere wunderbare Gazelle kennenlernen dürfen.

So wie wir alle es halt gerne nach unseren Möglichkeiten genießen auf unseren Streifzügen durch die Welt dieser schönen und reizvollen Frauen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde sie reizen, nur leider ist es so wie du sagst. Vielleicht sehe ich sie mir mal nächste Woche an.
Hab mir diese Petra angesehen. Wäre ich mit dem Ziel ins Studio gegangen zu vögeln, hätte ich sie genommen. Mit Abstand gesehen und zuhause die Sache reflektiert, werde ich wahrscheinlich nicht zu ihr gehen, da sie doch ein Baucherl hat.
Zusammenfassend gesagt ist es immer gut sich die Damen im vorhinein anzusehen und gleich drauf los zu ficken.
 
Hab mir diese Petra angesehen. Wäre ich mit dem Ziel ins Studio gegangen zu vögeln, hätte ich sie genommen. Mit Abstand gesehen und zuhause die Sache reflektiert, werde ich wahrscheinlich nicht zu ihr gehen, da sie doch ein Baucherl hat.
Zusammenfassend gesagt ist es immer gut sich die Damen im vorhinein anzusehen und nicht gleich drauf los zu ficken.
 
Aha ... hat sie (Petra) zugelegt ? War früher schlank.

Ist eine neue andere Petra als die frühere in der Ameisgasse.

Gehört aber eigentlich eher in den East Stars Thread, bevor wir hier beginnen, Dinos wunderbaren Thread der erotischen Abenteuerreisen durch die Savannen der Lüste zu verwässern. ;)

:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt sag ich einmal zu einem eigenen Posting "Gefällt mir"

IMG_20190925_165012.jpg

Ich mag Euch auch. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben