Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist sehr individuell und gibt's keine allgemeine Antwort... . :hmm:
Ich kenne persönlich sogar einen 19 jährigen Jungspund, der mit Vorliebe nur ältere Damen besucht und auch viel Spaß dabei hat.. Ob das eine gewisse Mutter komplex darstellt, sei es dahin gestellt...

Ich besuche nämlich selbst nur junge Gazellen.... nachdem Motto, alt bin ich eh selbst...

Das Motto gefällt mir.
So denke ich auch jedes mal.
 
Ich glaube wir sollten überhaupt aufhören, die Menschen in diverse Schubladen zu stellen....
Grade Sex ist so etwas individuelles und persönliches, dass jeder von uns eine eigene Vorliebe hat ohne, dass er deswegen pervers oder ein Unhold wäre... So genießt jeder seine Vorlieben beim Sex... Und je nach Alter kann sich diese Vorlieben auch ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir sollten überhaupt aufhören, die Menschen in diverse Schubladen zu stellen....
Grade Sex ist so etwas individuelles und persönliches, dass jeder von uns eine eigene Vorliebe hat ohne, dass er deswegen pervers oder ein Unhold wäre... So genießt jeder seine Vorlieben beim Sex... Und je nach Alter kann sich diese Vorlieben auch ändern...

Dieser Meinung bin ich auch.
Es gibt so viele Fassetten von Sex arten die man gar nicht beschreiben kann.
Und wie Dino richtig beschrieben hat das man sich im Alter ändert und daher ändert sich auch der Sex und die Sex Art die man sich wünscht.
Das Leben bleibt nie stehen und man verändert sich mit.
 
Na bum, jetzt sind wir alle philosofisch unterwegs... :hmm:

Hätte nie gedacht, dass so etwas auch beim EF vorkommen kann.. ;)
Hoffentlich dreht sich der Sokrates im Grab nicht um und sich über uns wundert...
Dass die geilen Typen jertz Philosophieren und nicht Vögeln.....:):D
 
Na bum, jetzt sind wir alle philosofisch unterwegs... :hmm:

Hätte nie gedacht, dass so etwas auch beim EF vorkommen kann.. ;)
Hoffentlich dreht sich der Sokrates im Grab nicht um und sich über uns wundert...
Dass die geilen Typen jertz Philosophieren und nicht Vögeln.....:):D

Ja das ist Dein außergewöhnliche Thread den Du ins Leben gerufen hast.
Da ist alles möglich und jeder geht mit jeden Respektvoll um.
Echt schön da dabei zu sein.
Danke Dino.
 
Ein Thread ist nur so gut, wie die Kollegen in der Thread... :winke:
Ich danke euch allen für eure geschätzten Beiträge und schätze mich glücklich, so nette und lieben Menschen kennengelernt zu haben..
Ich kenne auch einige von euch persönlich und sie sind alle ganz liebe und nette Menschen.. :up::up::up:
 
Für mich ist im Moment die Queen bei den Hexen die liebe Babie Puppe Vicky.... . :D
Ein zartes und liebes Mädchen mit einer Manuqin Figure und ungarisches Feuer im Blut....
Wir beenden die Session immer mit einer sensationellen MV..... Ich könnte einfach den ganzen Tag mit ihr verbringen.. :herzen:
Ich versuche sie total zu verwöhnen und trage sie immer auf den Händen.... Wir trinken auch ein Glas Sekt miteinander und dann kommt sie ja richtig in die Stimmung.... :bussal:
Ihre zarten kleinen Schulmädchenbrüsten machen den alten Löwen ja total narisch........passend zu Ihrer zarten Figure....klein und lieb....
Ich sage jedes Mal. "Köszönöm Baba"..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow - laut Mercer leben wir ja bereits in der lebenswertesten Stadt der Welt .... Quality of Living City Ranking | Mercer
und das noch BEVOR man berücksichtigt, dass wir jederzeit so freundliche und liebenswerte Gespielinnen besuchen können.....

Ein Hoch auf uns, auf die Hexen und auf unser schönes Land !
 
Also hoch die Damen und die lieben Nachbarländer, die uns so nett mit Liebe und Spaß versorgen... :up:
 
Also hoch die Damen und die lieben Nachbarländer, die uns so nett mit Liebe und Spaß versorgen... :up:
Genau! Denn mit einer Österreicherin hätten wir weder optisch so tolle Erlebnisse (Ausnahmen bestätigen die Regel), noch würden sie sich mit dem branchenüblichen Honorar zufrieden geben. Die Ostöffnung war ein Segen für unser Hobby.
 
Genau! Denn mit einer Österreicherin hätten wir weder optisch so tolle Erlebnisse (Ausnahmen bestätigen die Regel), noch würden sie sich mit dem branchenüblichen Honorar zufrieden geben. Die Ostöffnung war ein Segen für unser Hobby.
Hahaha, warum sollten sie die Beine auseinander geben, wenn sie für nichts tun. "mindest Sicherung" bekommen....
Österreich ein Paradies für....
Und deswegen springen die anderen Menschen aus nicht so fleißigen Ländern ins Meer, um zu den glücklichen zu gelangen....
 
Ohne jetzt irgendeine Diskussion eröffnen zu wollen, aber Dino so wie es du etwas sehr simplifiziert darstellst ist es nicht. Nur ein Beispiel. In unserem Ort beziehen 15 Leute Sozialhilfe und davon sind genau 0!!!!!! Ausländer. ich konnte es auch nciht glauben dachte dies ist eine Momentaufnahme von einem besonderen Monat (Abrechnung der Sozialhilfe und Mindestsicherung landet auch bei mir am Schreibtisch, weil wir 50% davon bezahlen dürfen...deshalb sind das gesicherte Zahlen) Habe aus Interesse dann nachgesehen und was soll ich sagen war überrascht dass dies schon einige Monate so geht....Ich hätte auch geschätzt dass der Ausländeranteil mindestens 50% wäre...aber da sieht man wie man sich auch von Meinungsmache beeinflussen lassen kann) Dies wird nciht überall so sein und glaubt mir wir haben auch genug Ausländer aber auch die Struktur hat sich geändert. Von ehemaligem Jugoslawien über die Türkei jetzt sind es hauptsächlich Menschen aus Rumänien die bei uns sind.....
 
Ja, ich bin auch sehr überrascht!!!
Aber sicher ist es in Wien anderes als in Provinz..... Hier sieht man, wie propaganda die Menschen beeinflussen kann...

Diese Diskussion gehört aber nicht in diesem Theead und somit wollen wir das nicht lang und breit diskutieren und ich verweise auf entsprechende soziale Threads, wo solche Themen eher diskutiert werden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben