Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Natasha

Independent Hostess



In BookSuis hat mich diese Anzeige sehr interessiert, worauf ich zum Telefon griff und die Natascha angerufen habe...
Natürlich keine Antwort und ich schrieb dann eine Nachricht (SMS) an sie ohne Hoffnung, dass sie tatsächlich antwortet.....10 Minuten später bekam ich die Antwort und daraufhin entwickelte sich eine längere SMS hin und her.....
Ergebnis der Schreiberei : Sie sei eine 19 jährige Studentin (psichology) und bitte ihre SW Dienste frei aber nicht in einem Studio oder LH nur privat oder in einem Hotel...
Die Adresse auf Lassallestraße 19 kam mir sofort bekannt vor . Dort war auch einmal eine andre SW und es sieht so aus, als ob jemand seine Wohnung im 3. Stock laufend zur Verfügung stellt...
Ich habe mich ja gewundert, dass so etwas möglich ist und nach dem es nicht zum ersten Mal war, frage ich mich, fällt das niemanden auf, dass SW in privat Häusern ihre Dienste arbeiten.
Mir war das sowie so zu riskant, in ein Privathaus zu gehen und dort womöglich Probleme zu kassieren. OK. fragte ich sie, ob sie in ein Hotel kommen würde...
Ich habe angenommen, sie habe auf alle Fälle die Papiere und arbeitet legal....nur halt darf sie nicht in ein Privathaus arbeiten.... ob sie das weiß?

Oder ist das eine neue Masche, nach Wien zu kommen und in ein Privathaus zu arbeiten.....
Sie sagte, sie wolle auf keinen Fall in einem Studio arbeiten....Na klar, sie will Netto für Brutto kassieren und keine andere Spesen haben...

Auf meine Frage nach Preis, sagte sie für eine Stunde verlangt sie 300 €....worauf ich zuerst geschluckt habe und Anal mach sie auch nicht..
Ich frage sie, weißt du die Preise in Wien. . wir sind doch nicht in Zürich oder in der Schweiz.... Antwort: This is my preis.......
Wenn ich auch die Hotelkosten samt Sekt und alles andere zusammen rechne, komme ich auf fast 400 €...
Gut in der Wohnung hätte ich laut Anzeige nur 130 € gezahlt aber mit dem Risiko erwischt zu werden und man weißt, was das bedeutet...
Habe danke gesagt und war der Meinung, das war es.....
10 Minuten später kommt wieder ein SMS, OK. 200 €.....
Ich schrieb zurück, i will think about it...

Wenn ich so viel Geld in EW ausgebe, habe ich 2 wunderschöne Mädchen mit full service und brauche ich mir wegen Sitte und die ganze Schreinerei keine Sorgen machen...
Ich gebe zu ich bin ein wenig abenteuerlich veranlagt und ganz normale Studios ist mir mit der Zeit ein wenig zu langweilig aber bei diesem hohen Preis und viel Risiko muss ich ein wenig verrucht sein.... Gut bei 200 € für eine Stunde mit "Fuck with Condom, Suck without, cum in Mouth, kissing, Touching and light DEVOT handling (schrieb sie mir) könnte ich mir das vorstellen, wobei die Hotel kosten muss ich auch dazu rechnen und komme ev. auf 260 für 1 Stunde...
Fortsetzung folgt in nahe Zukunft....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder einmal danke Dino für die Vorreiter Studio von Dir.
Nur der Preis ist gewaltig überzogen wir haben hier in Wien so viel Auswahl von hübschen jungen Mädchen.
Die ganz ohne Risiko zu besuchen sind die eine ordnungsmäßige grüne Karte haben.
Das man von den Angebot abstand nehmen kann.
Und wer weiss ob die überhaupt eine gültige Karte hat.
Was ich Ihr lasse muss Mut und Frechheit hat Sie um solche Preise zu verlangen Hut ab von der jungen Dame da stimmt das Selbstvertrauen.
 
Die würds wohl auch für 150 und nen sekt machen schätze ich... wenns in der Wohnung billiger ist. Und im Hotel ists eh schöner. ;)
300 waren eher Test von ihr, um zu sehen ob nen blöder Wiener zu dem Preis anbeisst..
 
Dürfen wir in der Werbepause abstimmen, wie die Geschichte ausgegangen ist ?
Ich stimme für „Zonk“ ... Dino hat erst mal eine Weile die Nase voll von „Independent SWs“ (und BookSusi) und kehrt mit einem fetten Blumenstrauß für Jenny in die Landstraße zurück....
 
und kehrt mit einem fetten Blumenstrauß für Jenny in die Landstraße zurück....

...oder gönnt sich als Kompensation bei EW eine abenteuerliche Stunde zu dritt mit dem scharfen Gazellen Duo Asa und Patricia. Bei der es diesmal wohl nicht mehr nur beim anregenden gemeinsamen Kaffeetrinken bleibt ;)
(Und bei der dann vermutlich ordentlich die Post und so manches andere abgeht und wohl nicht nur der Löwe voll auf sein Kosten kommen wird :) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dürfen wir in der Werbepause abstimmen, wie die Geschichte ausgegangen ist ?
Ich stimme für „Zonk“ ... Dino hat erst mal eine Weile die Nase voll von „Independent SWs“ (und BookSusi) und kehrt mit einem fetten Blumenstrauß für Jenny in die Landstraße zurück....

ich gebe zu bedenken, die Kosten für den fetten Blumenstrauß sind in die Kosten einzuberechnen!
 
Den Sekt im Hotel hätte der gute Dino ja sogar auch mit eingerechnet.
Ich hoffe die Geschichte nimmt doch noch ein „Happy End“ :anspritzen:
 
Dürfen wir in der Werbepause abstimmen, wie die Geschichte ausgegangen ist ?
Ich stimme für „Zonk“ ... Dino hat erst mal eine Weile die Nase voll von „Independent SWs“ (und BookSusi) und kehrt mit einem fetten Blumenstrauß für Jenny in die Landstraße zurück....
Ja, da hast du vollkommen recht... Ich habe wirklich die Nase gestrichen voll von diesen s.g. "Independent SWs", die glauben in einer fremden Stadt die Männer für dumm halten zu können und sich als Studentin auszugeben und unrealistische Preise zu verlangen... Es geht mir nicht um das Geld sondern um die Frechheit und Unverschämtheit von einer SW, solche Forderung zu stellen und glauben, die Freier machen mit...
Ich werde nächste Woche die liebe Vicky wieder besuchen und mich um viel weniger Moneten mit ihr zu Vergnügen und ihre sensationelle MV zu genießen...
Und mit dem Rest des Geldes dann einen geilen Dreier mit Asa und Patricia zu veranstalten...

Übrigens steht die Adresse der Dame in der
Anzeige.. Deshalb wundert mich, dass die Sittenpolizei nicht hingeht und den Besitzer der Wohnung nicht bestraft...
 
Stimmt.
Sie macht es RB´s selber leicht und nimmt Ihnen die Arbeit ab.
Ihre Werbung in Booksusi hier: Natasha .
Also Dino hat damit nichts tun.

dann nimm ich an, dass das nur eine Alibiaddresse ist und sie einen Kunden ein paar Häuser weiter umdirigiert, wenn er vor der Tür steht. Oder sie ist selten naiv und unvorsichtig.
 
dann nimm ich an, dass das nur eine Alibiaddresse ist und sie einen Kunden ein paar Häuser weiter umdirigiert, wenn er vor der Tür steht. Oder sie ist selten naiv und unvorsichtig.

Keine Ahnung.
Aber angeblich ist ja die Adresse dort schon bekannt.
Das sagte ja auch schon Dino.
Ich kenne Sie nicht weil ich zu vorsichtig bin um so Abenteuerliche Unternehmen durch zu führen.
 
Die Adresse muss doch amtsbekannt sein... Ich war einmal dort und habe eine Dame getroffen... Sie war aus Rumänien und die Natascha dürfte auch aus dem selben Land stammen... Und wahrscheinlich ist auch der Besitzer der Wohnung auch aus Rumänien.
Naja, abwarten und Tee trinken..
 
Ich werde nächste Woche die liebe Vicky wieder besuchen und mich um viel weniger Moneten mit ihr zu Vergnügen und ihre sensationelle MV zu genießen...
Und mit dem Rest des Geldes dann einen geilen Dreier mit Asa und Patricia zu veranstalten.

Klingt nach ordentlich viel Spaß für den Löwen in der nächsten Woche :)
 
Danke @Mitglied #475094... Du weißt wirklich alles.... Nur das gesamte Service war damals doch sehr umfangreich (anal, MV, gv usw..)
Dieses Mal verlangt die Natascha 300 €... Das ist doch unverschämt... Oder...
Ich warte auf ihre Nachricht, dass sie mit 150 auch einverstanden ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben