- Reaktionen
- 10.333
Auch der Löwe gratuliert.....auf jeden Fall eine herzliche Gratulation von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch der Löwe gratuliert.....auf jeden Fall eine herzliche Gratulation von mir
und kehrt mit einem fetten Blumenstrauß für Jenny in die Landstraße zurück....
Dürfen wir in der Werbepause abstimmen, wie die Geschichte ausgegangen ist ?
Ich stimme für „Zonk“ ... Dino hat erst mal eine Weile die Nase voll von „Independent SWs“ (und BookSusi) und kehrt mit einem fetten Blumenstrauß für Jenny in die Landstraße zurück....
Natasha
Independent Hostess
Wir brauchen aber den RB's aber nicht die Arbeit abzunehmen, indem wir hier genaue Wohnungsadressen nennen!
Ja, da hast du vollkommen recht... Ich habe wirklich die Nase gestrichen voll von diesen s.g. "Independent SWs", die glauben in einer fremden Stadt die Männer für dumm halten zu können und sich als Studentin auszugeben und unrealistische Preise zu verlangen... Es geht mir nicht um das Geld sondern um die Frechheit und Unverschämtheit von einer SW, solche Forderung zu stellen und glauben, die Freier machen mit...Dürfen wir in der Werbepause abstimmen, wie die Geschichte ausgegangen ist ?
Ich stimme für „Zonk“ ... Dino hat erst mal eine Weile die Nase voll von „Independent SWs“ (und BookSusi) und kehrt mit einem fetten Blumenstrauß für Jenny in die Landstraße zurück....
Stimmt.
Sie macht es RB´s selber leicht und nimmt Ihnen die Arbeit ab.
Ihre Werbung in Booksusi hier: Natasha .
Also Dino hat damit nichts tun.
dann nimm ich an, dass das nur eine Alibiaddresse ist und sie einen Kunden ein paar Häuser weiter umdirigiert, wenn er vor der Tür steht. Oder sie ist selten naiv und unvorsichtig.
Keine Ahnung.
Aber angeblich ist ja die Adresse dort schon bekannt.
Das sagte ja auch schon Dino.
Ich kenne Sie nicht weil ich zu vorsichtig bin um so Abenteuerliche Unternehmen durch zu führen.
Beim öffentlichn Amt? Leicht möglich.
no risk no fun.
Stimmt.
Sie macht es RB´s selber leicht und nimmt Ihnen die Arbeit ab.
Ihre Werbung in Booksusi hier: Natasha .
Also Dino hat damit nichts tun.
Hostessen - Löwen Erfahrung mit SW aus WienDie Adresse muss doch amtsbekannt sein... Ich war einmal dort und habe eine Dame getroffen..
Ich werde nächste Woche die liebe Vicky wieder besuchen und mich um viel weniger Moneten mit ihr zu Vergnügen und ihre sensationelle MV zu genießen...
Und mit dem Rest des Geldes dann einen geilen Dreier mit Asa und Patricia zu veranstalten.