- Reaktionen
- 10.333
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nächstes Mal eine Geile Dreier zusammen
Nein, es war goldrichtig..Dann war ja mein Tipp wegen “Patricia” langfristig betrachtet doch gar nicht so dumm
Du bist um ein paar Jahre zu spät dran, früher waren dort wirklich immer wieder tolle Mädls anzutreffen. Jetzt ist alles mehr Schein als Sein.East STAR : SCARLETT
Überhaupt kommen seit neustem zum Studio Ameisgasse wunderschöne Tschechiische Mädchen, die Modellmasse haben aber leider nur 2 bis 3 Tage und dann sind sie weg.....
Du bist um ein paar Jahre zu spät dran, früher waren dort wirklich immer wieder tolle Mädls anzutreffen. Jetzt ist alles mehr Schein als Sein.
Hast du Scarlett in natura gesehen?
Amber scheint ganz neu zu sein, vielleicht erwischt du sie.
Ja da hast du vollkommen recht.... Deswegen war ich bei Laura zur Besichtigung dort und sie hat genau so aus geschaut, wie das Photo, nur ein wenig weiblicher mit den Jahren geworden....
Ist Scarlett nicht neu und warst du vielleicht bei ihr?
Aber bei Giesel war eine große Enttäuschung, weil sie wenig mit dem Phto gemeinsam hatte....
Aber auch ein Löwe kann nicht überall sein und muss verschiedene Wasserlöscher besichtigen....
Scarlett ist immer wieder mal bei den Stars, neu ist sie nicht. Allerdings habe ich sie noch nie gesehen. Deswegen würde es auch mich interessieren, wie sie sich macht. Inzwischen weißt du es aber eh schon, immer zu Beginn genau schauen, bevor du mit einer Dame nach oben gehst.Ist Scarlett nicht neu und warst du vielleicht bei ihr?
Weiss wer eine Niete in EW?Danke für den Tipp...
In EW ist der Spaß garantiert... Wo anders ist natürlich glücksache, kann OK sein oder eine Niete... Aber no risk no fun....
Aber auch ein Löwe kann nicht überall sein und muss verschiedene Wasserlöscher besichtigen..
Amber ist mir im übrigen auch schon aufgefallen. Alle Glocken haben gebimmelt. Aber natürlich auch die Frage nach Schein und Wirklichkeit.
Wow, wow wow, wow, wow wow, wow
Der Löwe hat sich über 1 Stunde nach allen Regeln der Löwenkunst ausgetobt...
Die Asa wurde 1stundre wild, aber extrem Wild und extrem Geil durchgeknallt..
Sie hatte mehrere Orgasmen gehabt und der Löwe könnte auch mehrmals kommen....
Heute war alles extra Geil und Asa hat einen vollen Einsatz gezeigt und sich wahnsinnig gefreut, dass der Löwe sie besucht hat....
Schluß war, wie immer eine grandiose MV.....
Er wurde sehr würdig behandelt und ist mehr als 1 Stunde im EW gewesen..
Die liebe Tina (die Chefin) hat den Löwen wirklich nett und mit ihm gebühren Respekt behandelt , so wie es einem Löwen gehört und hat ihm die Patricia vorgestellt....
Es dürfte nicht alles stimmen, was man über die Patricia geschrieben hat und wir haben uns zu Viert länger unterhalten und nachdem
Sich die ASA und Patricia sehr gut verstehen (auch im Bett) haben wir beschlossen, nächstes Mal eine Geile Dreier zusammen machen...