Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, wow wow, wow, wow wow, wow
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Der Löwe hat sich über 1 Stunde nach allen Regeln der Löwenkunst ausgetobt...
Die Asa wurde 1stundre wild, aber extrem Wild und extrem Geil durchgeknallt.. :D
Sie hatte mehrere Orgasmen gehabt und der Löwe könnte auch mehrmals kommen....:D

Heute war alles extra Geil und Asa hat einen vollen Einsatz gezeigt und sich wahnsinnig gefreut, dass der Löwe sie besucht hat....
Schluß war, wie immer eine grandiose MV.....

Er wurde sehr würdig behandelt und ist mehr als 1 Stunde im EW gewesen..

Die liebe Tina (die Chefin) hat den Löwen wirklich nett und mit ihm gebühren Respekt behandelt , so wie es einem Löwen gehört und hat ihm die Patricia vorgestellt....

Es dürfte nicht alles stimmen, was man über die Patricia geschrieben hat und wir haben uns zu Viert länger unterhalten und nachdem
Sich die ASA und Patricia sehr gut verstehen (auch im Bett) haben wir beschlossen, nächstes Mal eine Geile Dreier zusammen machen... :sandwich:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja meistens ist es so, aber man kann auch zu nett sein, dann kommt es irgendwann auch negativ zurück. Diese Erfahrung durfte ich auch schon machen, ist nicht die Regel, stimmt, aber auch dies kommt vor, leider.....
 
Mein Besuch im Emotion Wellness ist für mich wie ein Kurzurlaub vom Alltag..... Voller prickende Erlebnisse und mit sehr hübschen und netten Mädchen, die nur darauf warten, mir meine geheimsten Wünsche zu erfüllen...:D
So stelle ich mir einen klassischen Puffbesuch vor, zuerst in einem guten Restaurant ein gutes Essen mit einem guten glas Wein genießen und dann hinfahren und sich die vorher bestellte Dame in die Arme nehmen und voll genießen....:up:
So tanke ich Lebenskraft für die ganze Woche harte und schwere Arbeit in der reellen Welt.. und das bisschen Kleingeld dazu habe ich sowieso vorher verdient...
Wenn ich an manche Damen denke, die einen nicht gut bedienen und sich viel zu gut für diesen Job vorkommen und glauben, sie sind Prinzessinnen und unersetzlich, kommt mir gleich das Kotzen hoch …..:kotzen:
Dann sollten sie zu einem Supermarkt als Regal Betreuerin oder an der Kasse gehen und den Platz für die geeigneten Damen frei lassen.....:down:
So eine Dame muss man 2 Mal besuchen, nämlich zum ersten und zum letzten Mal..

Aber die Gesetzte der freien Markt lehrt ihnen sowieso, wo es lang geht....und sie sind so genannte Wanderpokalen, die von einem Studio zum andren wandern....:D
 
East STAR : SCARLETT

Leider habe ich wieder die Gelegenheit verpasst, ein Wunderschönes junges Mädchen aus Tschechien zu genießen... :mauer:
Dieses Mädchen schaut wie ein Modell aus aber leider ist sie nur heute und morgen in Wien.....und gerade in diesen 2 Tagen habe ich keine Zeit..

Überhaupt kommen seit neustem zum Studio Ameisgasse wunderschöne Tschechiische Mädchen, die Modellmasse haben aber leider nur 2 bis 3 Tage und dann sind sie weg.....

Der Löwe muss dort campieren und das Wasserloch genau beobachten und sofort die Gazellen jagen....und sich nicht zu viel Zeit lassen..
 
East STAR : SCARLETT
Überhaupt kommen seit neustem zum Studio Ameisgasse wunderschöne Tschechiische Mädchen, die Modellmasse haben aber leider nur 2 bis 3 Tage und dann sind sie weg.....
Du bist um ein paar Jahre zu spät dran, früher waren dort wirklich immer wieder tolle Mädls anzutreffen. Jetzt ist alles mehr Schein als Sein.

Hast du Scarlett in natura gesehen?

Amber scheint ganz neu zu sein, vielleicht erwischt du sie. ;)
 
Du bist um ein paar Jahre zu spät dran, früher waren dort wirklich immer wieder tolle Mädls anzutreffen. Jetzt ist alles mehr Schein als Sein.

Hast du Scarlett in natura gesehen?

Amber scheint ganz neu zu sein, vielleicht erwischt du sie. ;)

Ja da hast du vollkommen recht.... Deswegen war ich bei Laura zur Besichtigung dort und sie hat genau so aus geschaut, wie das Photo, nur ein wenig weiblicher mit den Jahren geworden....
Ist Scarlett nicht neu und warst du vielleicht bei ihr?
Aber bei Giesel war eine große Enttäuschung, weil sie wenig mit dem Phto gemeinsam hatte....
Aber auch ein Löwe kann nicht überall sein und muss verschiedene Wasserlöscher besichtigen....
 
Ja da hast du vollkommen recht.... Deswegen war ich bei Laura zur Besichtigung dort und sie hat genau so aus geschaut, wie das Photo, nur ein wenig weiblicher mit den Jahren geworden....
Ist Scarlett nicht neu und warst du vielleicht bei ihr?
Aber bei Giesel war eine große Enttäuschung, weil sie wenig mit dem Phto gemeinsam hatte....
Aber auch ein Löwe kann nicht überall sein und muss verschiedene Wasserlöscher besichtigen....

Ja. also ich höre eigentlich in letzer Zeit nur so nichts mehr gutes über East Stars.
Vielleicht wir sollten doch wieder öfter in Emotion Wellness:up:
 
Danke für den Tipp...
In EW ist der Spaß garantiert... Wo anders ist natürlich glücksache, kann OK sein oder eine Niete... Aber no risk no fun.... ;)
 
Ist Scarlett nicht neu und warst du vielleicht bei ihr?
Scarlett ist immer wieder mal bei den Stars, neu ist sie nicht. Allerdings habe ich sie noch nie gesehen. Deswegen würde es auch mich interessieren, wie sie sich macht. Inzwischen weißt du es aber eh schon, immer zu Beginn genau schauen, bevor du mit einer Dame nach oben gehst.
 
Aber auch ein Löwe kann nicht überall sein und muss verschiedene Wasserlöscher besichtigen..

Mit Wasserlöschern ist das so eine Sache, das hört ja nie auf, davon gibt es unendlich viele! Wasser mt Wasser löschen... das ist ja wie Feuer mit Feuer bekämpfen wollen!
Kein Wunder dass du nie Zeit hast, wenn du die alle besichtigen musst. ;)Und ich fragte mich schon die ganze Zeit, womit du so dein Geld verdienst.

Amber ist mir im übrigen auch schon aufgefallen. Alle Glocken haben gebimmelt. Aber natürlich auch die Frage nach Schein und Wirklichkeit... Ich hoff sehr dass ich es schaffe sie zu besuchen, sieht sehr verlockend aus. Wobei meine Favoritinnen derzeit Mina und Jasmin sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, womit verdiene ich mein Geld??

Ich habe jahrzehnte lang im Ausland, wie ein Pferd gearbeitet und habe sehr viel Kohle gemacht.... ;) irgendwann ist es mir alles zu viel geworden und habe einfach aufgehört und jetzt gebe ich alles aus....

Nebenbei betreibe ich eine kleine Firma (Consulting) und bin auch beschäftigt aber nicht den ganzen Tag...Es ist eher Hobby, als Arbeit....bin so zu sagen ein Aussteiger und that it's...

Für mich ist Geld, wie ein Sprichwort in meiner Heimat sagt, wie Schmutz auf den Händen, kommt und geht und ich habe niemals dem Geld nachgetrauert... Aber auch niemals es sinnlos ausgegeben, wobei für die Frauen in meinen Augen sehr sinnvoll ist.....
Was gibt es schöneres, als ein Paar Stunden mit einer hübschen Frau und 1 Flasche Champagner......

Übriges wollte ich das letzte Mal die Mina buchen, sie war leider für mehrere Stunden ausgebucht.....
 
Amber ist mir im übrigen auch schon aufgefallen. Alle Glocken haben gebimmelt. Aber natürlich auch die Frage nach Schein und Wirklichkeit.

ja, die frage nach schein & sein kann schnell auftauchen!
vergleiche mal die beiden offiziellen pics von der website - hungerhakenbeinchen oder doch nicht
- hier hat sich wieder mal jemand durchaus inkompetent mit photoshop ausgetobt

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Bin oft genug von der Wahrheit unangenehm überrascht worden....
Daher sollte man die Dame besichtigen und dann buchen oder vergessen..
 
Wow, wow wow, wow, wow wow, wow
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Der Löwe hat sich über 1 Stunde nach allen Regeln der Löwenkunst ausgetobt...
Die Asa wurde 1stundre wild, aber extrem Wild und extrem Geil durchgeknallt.. :D
Sie hatte mehrere Orgasmen gehabt und der Löwe könnte auch mehrmals kommen....:D

Heute war alles extra Geil und Asa hat einen vollen Einsatz gezeigt und sich wahnsinnig gefreut, dass der Löwe sie besucht hat....
Schluß war, wie immer eine grandiose MV.....

Er wurde sehr würdig behandelt und ist mehr als 1 Stunde im EW gewesen..

Die liebe Tina (die Chefin) hat den Löwen wirklich nett und mit ihm gebühren Respekt behandelt , so wie es einem Löwen gehört und hat ihm die Patricia vorgestellt....

Es dürfte nicht alles stimmen, was man über die Patricia geschrieben hat und wir haben uns zu Viert länger unterhalten und nachdem
Sich die ASA und Patricia sehr gut verstehen (auch im Bett) haben wir beschlossen, nächstes Mal eine Geile Dreier zusammen machen... :sandwich:


Hy Dino,

Super Bericht. Sag hat die ASA noch immer so ganz kurze Haare.
Ich war bei ihr auch früher des öffterens. Ihr MV ist der Hammer. Aber seit sie sich die Haare geschoren hat bin ich nicht mehr bei ihr gewesen.
 
Ja sie hat ganz kurze Haare und sie passen ihr sehr gut..überhaupt passt alles zu ihrem zarten und sehr mädchenhaften Figur...
Sie ist voller Energie und die ganze Zeit in Aktion... nicht, wie manche Damen, die einfach träge da liegen und sich nur knallen lassen....
Ich würde sagen, die Asa ist eine der besten Sexworkerinnen überhaupt... :up::up::up::up::up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben