Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Blumen..
Ein Bericht sollte in erster Linie Informationen geben und eine Orientierungshilfe sein..
Auf alle Fälle lese ich immr vorher über eine Dame zuerst ihre Berichte und habe ungefähr eine Ahnung, was mich ev. erwartet...
Nun leider schreiben viele Kollegen keine Berichte und dann hat man eine Überraschung (positiv oder negativ) zu erwarten...
 
Mir gefällt bei Dino, dass er selbst noch immer Fehler bei sich eingesteht, die wir alle erhofften dank seiner Erfahrung und der nunmehr zumeist an den Tag gelegten Selbstbeherrschung gerade eben NICHT mehr zu begehen: ich meine die Willenskraft knapp vor dem Akt noch einmal alle Argumente im Kopf abzuwiegen und im Zweifelsfalle das Geld in der Hosentasche zu lassen (oder wieder vom Nachtkasterl wegzunehmen)
Übermäßige Blutverlagerung vom Präfrontalen Kortex hin zum Penis sind leider eine Dauerdiagnose.....
 
Mein Beute-plan ist mit diesen vielen süßen und jungen Tschechinnen für die nächsten Wochen voll ausgefüllt und wenn ich alle verascht habe (nicht auf einmal, sondern eine nach der anderen:)) kann ich ein anderes Wasserloch aussuchen .....;)

Ha, Ha, Ha, Dino Du bist und bleibst der Beste!!
Du willst doch nicht wirklich die ganzen jüngen Mädchen "veraschen"?? Ich denke Du willst diese eher vernaschen?? :D:D:rofl::rofl:
 
Nicht wirklich Dino mir ist es auch aufgefallen (und sicher auch vielen anderen), aber da es ziemlich klar war, dass du vernaschen meinst wollte ich nciht den Oberlehrer raushängen lassen. Wer bin ich denn schon, dass ich den König der Tiere ausbessern mag???? :rofl::rofl:
 
STUDIO EAST STARS UND GIESELLE

Im Zimmer gab es weitere Überraschungen, weil sie eine Fiberblase im Mund hatte, kann sie leider nicht Küssen und blasen nur mit Gummi....:(
Ich erinnere mich an einen Bericht im entsprechenden Thread, dass sie auch damals kein Nf machen wollte. Möglicherweise, wie ein paar Damen bei den Stars, eine Dauerfieberblase im Mund). :rofl:
:D
 
Ich ärgere mich auch jetzt, dass ich nicht abgebrochen hatte und weggegangen war.. :(
Wie sagt man, wenn der Nudel steht, ist der Verstand im Arsch.....:D
Naja, nie mehr zu ihr gehen..
Interssant ist, dass mich laufend diverse Gazellen und manchmal die Chefinen diversen Studios per PN schreiben und fragen, wann ich wieder bei Ihnen vorbei schauen würde....
Und dann so ein Erlebnis...könnte mich in den Arsch beißen... :(:krank:
 
Ich ärgere mich auch jetzt, dass ich nicht abgebrochen hatte und weggegangen war.. :(
Wie sagt man, wenn der Nudel steht, ist der Verstand im Arsch.....:D
Naja, nie mehr zu ihr gehen..
Interssant ist, dass mich laufend diverse Gazellen und manchmal die Chefinen diversen Studios per PN schreiben und fragen, wann ich wieder bei Ihnen vorbei schauen würde....
Und dann so ein Erlebnis...könnte mich in den Arsch beißen... :(:krank:

Nicht ärgern Dino.
Es werden wieder bessere Erlebnisse kommen.
 
Ja hoffe ich auch....
Sie war praktisch eine Notlösung, weil all andere Damen besetzt waren und meine ursprüngliche Lady leider nicht gekommen war....
 
Es liegt sicher auch an mich, weil ich unbedingt Abwechslung haben will und eine Gazelle nur kurze Zeit vernaschen kann.... und schon den Kopf nach einer anderen Gazelle drehe...;):)

Aber so bin ich und man kann sich nicht so leicht ändern... ;)
 
Interssant ist, dass mich laufend diverse Gazellen und manchmal die Chefinen diversen Studios per PN schreiben und fragen, wann ich wieder bei Ihnen vorbei schauen würde....
Und dann so ein Erlebnis...könnte mich in den Arsch beißen... :(:krank:

Dino Du bist eben ein sehr gefragter "Gourmettester" bei den käuflichen Damen!! :D:rofl:
Eine gute Kritik vom Löwen und dann wollen sämtlich Männer die gute Dame besuchen.
Ich warte nur mehr bist Du Sterne, oder gar Hauben vergibst!! Oder in dieser Branche eher Kondome. ;);):):)
 
Interssant ist, dass mich laufend diverse Gazellen....... per PN und fragen, wann ich wieder bei Ihnen vorbei schauen würde....

Wirklich seltsam.... habs net dei Telephonnummer, das sie dich anrufen können zwecks Termin ausmachn? Ist doch viel einfacher als mit dem umständlichn PN hin und her.
 
Nicht alle haben meine Telefonnummer......

Nur ein Paar ausgesuchten Damen..... Außerdem habe ich eine Private Nummer, die niemand weiß... Und das ist, logo, geheim...
Die Handy nummer ist in meinen Stammlokalen bekannt, weil ich öfter dort anrufe und das ist auch gut so, weil ich rechtzeitig benachrichtigt werde, Fall die gebuchte Dame nicht kommt oder krank geworden ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke aber, dass wir das Forum nicht überbewerten sollten. Es ist einfach nur ein geringer %-Satz aller SW-Kunden, der hier im Forum liest.

Genau so ist es. Endlich mal jemand, der schreibt was Sache ist :up:

Wenn eine hier schlechte Kritiken bekommt, dann machen die hier Lesenden einen Bogen um sie,

Möchte man meinen, aber weit gefehlt. Wie oft wollte schon ein wohlwollender Kollege vor einer Dame warnen und was war die Folge? Eine ganze Seite lang posten irgendwelche Gogln die selben Kommentare: "Hat wer ihre Nummer?"
Das sind dann die Momente, wo man beginnt, sich ernsthaft Sorgen zu machen.
 
So ist das diese wollen sich beweisen wie tolle Kerle sie sind und dass es ihnen nciht wie uns (die gewöhnlichen Durchschnittsmenschen eben) geht.....eine andere Erklärung hätte ich nciht anzubieten.
 
So, jetzt haben wir einen richtigen heißen Sommer endlich hinter uns gebracht... ;)
Es war zeitweise so heiß, wie in Afrika und vor allem war die Luftfeuchtigkeit manchmal echt unerträglich.. :(

Der Löwe war zeitweise sehr träge und hat eigentlich wenig gejagt....;) somit hatten die Gazellen ein wenig Ruhe von ihm gehabt.....

Aber im Herbst beginnt die eigentliche Jagd Session und zwar schonungslos. Es wird dann alles gejagt, was vor die Flinte kommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben