Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es tut mir leid, dass ich mich wehren müsste...
Privatleben jeder einzelnen von uns ist eigentlich taboo und solche intime Fragen hat ja niemand gern.....
Ich glaube auch, dass es nicht Absicht von dir war, mich vor dem Kopf zu stoßen.
Wir sind in einem virtuellen Welt.. Da haben solche Fragen keinen Platz....

Wenn solche Fragen keinen Platz haben, dann antworte nicht.
Und beachte wer solche Fragen stellt (ein Arsch von einem Bild)
 
Es ist beachtlich wer dann gleich unfreundlich wird. Der den es betrifft konnte sich rechtfertigen/entschuldigen. Dass du jetzt so kommen musst versteh ich nicht.

Wir alle wissen, dass in Urlauben der Umgang oft ein anderer ist als im häuslichen Alltag. Da hätte es mich interessiert wie es beim Hausherren des Threads so ist.

Ich ziehe die Frage zurück.
Macht euch nicht gleich ins Hemd.
 
So meine Herren....
Ich glaube, wir haben das Thema jetzt geklärt....und sollten zum eigentlichen Thema, Erlebnisse und die lieben und schönen Damen, wechseln...… aber vorher nur eine kleine Bemerkung zu den heutigen Frauen im reellen Welt.....
Ich glaube, es liegt auch sicher an den jungen Männern, die ihr Verhalten bezüglich den Damen noch nicht geändert haben und plötzlich sich mit emanzipierten Frauen konfrontiert sehen, die nicht mehr bereit sind, sich wie ihre Mütter zu verhalten und den Anspruch auf "Gleichberechtigung" erheben.....
D. h. die Männer sind einfach mit den heutigen Frauen überfordert und Orientierungslos und können sich noch nicht anpassen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch Dino. Heutige Frauen erheben nicht den Anspruch auf Gleichberechtigung... sie gehen gern weit darüber hinaus..
Aber auch das hängt natürlich wieder von gewissen Merkmalen wie Bildungsstand, Status etc ab.
Die "Unterschicht" wird immer genug Kinder produzieren...keine Sorge. Und seis nur weil die zu dämlich zum Verhüten sind.

Bei den gebildeteren Frauen sehe ich aber schon die Tendenz, das dort Karriereanspruch mit einem Perfektionsstreben auch im privaten einhergeht.. das ist wenig Platz für Männer.
Typischerweise fällts den Frauen dann ab Mitte Ende 30 auf das ihr Leben ohne Familie recht leer ist und nur aus Beruf besteht..
Das hat erstmal gar nichts mit Gleichberechtigung zu tun- glaubts mir Männer um die 25-30 können schon selber kochen und ihre Wohnung reinigen. Sondern mit der Haltung wie man vermeintliche"Gleichberechtigung" anstrebt.
Dass es auch männliche Exemplare gibt die mit emanzipierten Frauen nicht klar kommt. Keine Frage..ist denke ich aber heute nicht die Mehrzahl. Wir wollen doch selbstbewusste Frauen, aber auch welche die noch sexy sind und sich net nur über Karriere und Beruf definieren..
Aber egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "heutigen" Frauen in meinem privaten Umfeld können mir alle gestohlen bleiben. ich erlebe da nur noch Aufgeblasenheit, Eingebildetheit, Auswurzertum, Angerührtsein, Oberflächlichkeit, nicht fundierte Besserwisserei ... die Liste könnte ich noch lange fortsetzen.
No way, jede SW ist mir da näher, lieber, passender.
Ausnahmen sollen ja die Regel bestätigen, aber da scheint mir die aktive Zeit, die mir noch zugemessen ist, zu kurz.
 
STUDIO EAST STARS UND GIESELLE

Ich wurde von Giselle bei der Tür empfangen und bin sehr überrascht geworden, weil die Dame zwar im Gesicht genau so ausgeschaut hat, wie das Bild auf HP aber Figurmäßig war sie ganz anderes …..:verwirrt:
Sie ist eine sehr groß gewachsene und im Figur ziemlich kräftige Frau und nicht diese zarte Figure, die man im Bild sieht....vor allem die Beine und die Schenkel sind zwar sehr lang aber nicht gerade zart...( da hat Photoshop große Arbeit geleistet) .
Weil sie ein ganz liebes Gesicht hat -vor allem sehr schöne Augen und schöne Zähne- und sehr lieb und nett war, habe ich mich doch entschlossen ihre Dienste in Anspruch zu nehmen....
Weil die Zimmer in diesem Studio sich im oberen Geschoss befinden, sind wir Treppen hinauf gegangen und weil sie ein kurzes Kleid anhatte und sie voraus gegangen ist, war ihr sichtlich unangenehm, dass ich ihr nachgegangen bin und natürlich ihre Beine bis hinauf vor meinen Augen hatte und ziemlich gierig die Ware begutachtete…..(bei den Hexen sind alle Damen sowieso Nackt und gehen voraus ins Zimmer )
Naja, ich muss auch dafür zahlen und so habe ich auch das Recht, die Ware zu begutachten.....:)

Im Zimmer gab es weitere Überraschungen, weil sie eine Fiberblase im Mund hatte, kann sie leider nicht Küssen und blasen nur mit Gummi....:(
Jetzt wollte ich wirklich mich umdrehen und das Studio verlassen aber ich hatte bereits bezahlt und war auch ziemlich geil und auf eine harte Rammelei mit diesem Kamelweib schon eingestellt.....
So bin ich doch geblieben und wir landeten ins Bett und es ging im Doggy und Missio zur Sache.....Im Bett war sie eigentlich sehr gelenkig und ich könnet mich bei ihr austoben.....
Danach gab es eine gute Massage und dann Abschied....

Fazit: eine sehr nette Dame, die leider nicht das war, was eigentlich im HP präsentiert wurde. Sie war zwar sehr bemüht aber ihr Service war sehr eingeschränkt und jede weitere Sache hätte Geld gekostet und sie dafür kassieren wollte.....
Wiederholungsgefahr...…..
 
Zuletzt bearbeitet:
oh tut mir leid lieber Löwe, aber so ist das eben mal und bewundernswert finde ich, dass du selbst hier noch positive Worte findest *respekt*
Lass es dir gut gehen lieber Dino....
 
oh tut mir leid lieber Löwe, aber so ist das eben mal und bewundernswert finde ich, dass du selbst hier noch positive Worte findest *respekt*
Lass es dir gut gehen lieber Dino....
Meine ursprüngliche Dame, die ich wollte, war gestern leider nicht gekommen und eine andere (die Mina) war 2 Stunden von einem anderen Mann gebucht und somit war meine Auswahl sehr eingeschränkt.....
Ich hatte beim ersten Mal mit einer anderen Dame ein sehr positives Erlebnis gehabt und so ist das,, wenn man einfach ins kalte Wasser springt …..
 
Tja wenn die Geldnot treibt....aber es gibt Mittel und Wege so etwas kurzfristig weg zubekommen. Ich selbst bin in der glücklichen Lage keine zu bekommen.
 
Tja wenn die Geldnot treibt....aber es gibt Mittel und Wege so etwas kurzfristig weg zubekommen. Ich selbst bin in der glücklichen Lage keine zu bekommen.

Ich hatte auch noch nie in meinen leben eine Fieberblase.
Auch keine Mundecken oder so ein zeug.
Manche bekommen das dauernd und andere wieder nie.
 
Das ist auch Dummheit ihrerseits, weil sie dann sehr schlechte Kritik bekommt und praktisch alle andere Männer sie nicht mehr besuchen werden....
Dino, toll, dass du immer Berichte schreibst, wo man nach dem Lesen mehr weiß als vorher. Das ist in vielen anderen Threads nicht so :(. Ich denke aber, dass wir das Forum nicht überbewerten sollten. Es ist einfach nur ein geringer %-Satz aller SW-Kunden, der hier im Forum liest. Wenn eine hier schlechte Kritiken bekommt, dann machen die hier Lesenden einen Bogen um sie, aber die große Mehrheit ist von diesem Bericht nicht beeinflusst. Wenn eine im Forum jedoch sehr gelobt wird, dann fühlen sich einige der hier Mitlesenden motiviert, zu ihr zu gehen, und sie hat einen deutlichen Anstieg ihrer Buchungen. Meiner Meinung ist der positive Effekt von positiven Berichten viel stärker als der negative Effekt von negativen Berichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben