- Reaktionen
- 2.373
Ja meine Meinung. Sorry. I komm mit ihnen halt net klar. Ausnahmen mags geben..Sorry, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja meine Meinung. Sorry. I komm mit ihnen halt net klar. Ausnahmen mags geben..Sorry, ...
Es tut mir leid, dass ich mich wehren müsste...
Privatleben jeder einzelnen von uns ist eigentlich taboo und solche intime Fragen hat ja niemand gern.....
Ich glaube auch, dass es nicht Absicht von dir war, mich vor dem Kopf zu stoßen.
Wir sind in einem virtuellen Welt.. Da haben solche Fragen keinen Platz....
Meine ursprüngliche Dame, die ich wollte, war gestern leider nicht gekommen und eine andere (die Mina) war 2 Stunden von einem anderen Mann gebucht und somit war meine Auswahl sehr eingeschränkt.....oh tut mir leid lieber Löwe, aber so ist das eben mal und bewundernswert finde ich, dass du selbst hier noch positive Worte findest *respekt*
Lass es dir gut gehen lieber Dino....
Das ist auch Dummheit ihrerseits, weil sie dann sehr schlechte Kritik bekommt und praktisch alle andere Männer sie nicht mehr besuchen werden....Eine SW mit Fieberblase ist eine Frechheit.
Ich bekomme sie schon fast beim davon Lesen
Tja wenn die Geldnot treibt....aber es gibt Mittel und Wege so etwas kurzfristig weg zubekommen. Ich selbst bin in der glücklichen Lage keine zu bekommen.
Hahaha,
Fieberblase bei Hengsten habe ich noch nicht gehört....
Und warst du danach gesund oder endgültig krank..!!?Ah habe mir schon öfters mit Fieber einen Blasen lassen.
Und warst du danach gesund oder endgültig krank..!!?
Dino, toll, dass du immer Berichte schreibst, wo man nach dem Lesen mehr weiß als vorher. Das ist in vielen anderen Threads nicht so . Ich denke aber, dass wir das Forum nicht überbewerten sollten. Es ist einfach nur ein geringer %-Satz aller SW-Kunden, der hier im Forum liest. Wenn eine hier schlechte Kritiken bekommt, dann machen die hier Lesenden einen Bogen um sie, aber die große Mehrheit ist von diesem Bericht nicht beeinflusst. Wenn eine im Forum jedoch sehr gelobt wird, dann fühlen sich einige der hier Mitlesenden motiviert, zu ihr zu gehen, und sie hat einen deutlichen Anstieg ihrer Buchungen. Meiner Meinung ist der positive Effekt von positiven Berichten viel stärker als der negative Effekt von negativen Berichten.Das ist auch Dummheit ihrerseits, weil sie dann sehr schlechte Kritik bekommt und praktisch alle andere Männer sie nicht mehr besuchen werden....