Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha, da reden die richtigen... :hahaha:.
Als ob sie selbst nicht solche Erlebnisse hatten...
Grundsätzlich kosten Frauen Geld und zwar sehr viel Geld....
Wenn man das nicht will, soll man lieber zu Hause bleiben und Handwagerl fahren...
 
Nicht nur das. Das Mädchen wird dann arrogant. Und denkt dann sie will bei jedem soviel Trinkgeld bzw beim nächsten Besuch fängt dann das Mitleidsblabla an....kranke Mutter, Kaution Miete, Geld für Aufhören etc etc....ach ja. NIE Geld borgen. Erstens sieht man es nie wieder und zu 99 Prozent bekommt es Fisch oder Mädchen sieht dich als Melkkuh und schaut dass sie schnell viel rausholt....AO und Geldausborgen ist meistens Fisch dahinter...ein normales Mädchen macht das nicht...

Das sind mal wahre Worte einmal deutlich ausgesprochen.
Stimme ich zu 100% zu.
 
Die Erinnerungen nimmt man mit ins Grab. Denn die bleiben im Kopf.
Das Geld kann man nicht mitnehmen....die Erben verprassen es sattdessem im Puff :) (Scherz!!!!)


Da gibt es ein treffendes Zitat eines schon verstorbenen Fußballers: „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“
 
Danke, danke und noch einmal danke....

Mein neuestes Wasser Loch, wo viele tschechische Gazellen sich versammeln, ist Ameisgasse und dort war ich auch (Laura eine wunderschöne und liebe Frau.., die leider aber selten nach Wien kommt)
Das Haus liegt dahinter und der Eingang ist richtig versteckt und sehr diskret..:) , obwohl es mir egal ist, wenn jemand mich sieht....;)
Der Löwe hat die Liezens, in der Stadt überall zu jagen und zu gehen und alle Gazellen warten auf ihr Schicksal und dass sie vom ihm vernascht werden ....:):D

Dieses Mal wurde die liebe Giselle ausgesucht, eine ganz liebe Tschechin ....:hss:


"Giselle, 27-jährige Tschechin. Sympathisch, schlank, hübsch und sexy!!
Mit ihr kannst du unvergessliche Momente in romantischer Atmosphäre erleben. Du wirst sicherlich jede Minute, die ihr zusammen verbringt genießen. Bei Giselle gibt es die perfekte Kombination aus spielerischem Geist, Stil, Schönheit und Sexualität!"


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist die kleine nicht süß....BRÜLLLLLLLLLLLLLLL:anspritzen::anspritzen::anspritzen:

Ausgehungert bin ich natürlich sehr und da ist leider der Wermutstropfen, dass diese Gazellen leider für das Lieblingsdisziplin des Löwen nicht zu begeistern sind....
Naja, vielleicht ist es auch gut, weil wenige junge Gazellen den Löwen wirklich in diesem Disziplin aufnehmen können und er möchte auch keiner Gazelle wirklich weh tun oder "GOTT BEHÜTE" aufreißen..... :( , so wie es einmal bei einer sehr jungen Gazelle der Fall war....
Zum Glück hat es nur ein wenig geblutet und der Löwe hat das nie mehr bei ihr probiert......

Eigentlich bin ich im Grunde sehr brav und ein Gentleman und würde niemals einer Frau weh tun......
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie sieht der beuteplan der nächsten wochen aus?
der löwe wird hungrig sein :D
Mein Beute-plan ist mit diesen vielen süßen und jungen Tschechinnen für die nächsten Wochen voll ausgefüllt und wenn ich alle verascht habe (nicht auf einmal, sondern eine nach der anderen:)) kann ich ein anderes Wasserloch aussuchen .....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben