L
Gast
(Gelöschter Account)
Mr. L ich denke da können einige ein Lied davon singen......ich auch
Ein Album....nicht nur ein Lied....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr. L ich denke da können einige ein Lied davon singen......ich auch
Nicht nur das. Das Mädchen wird dann arrogant. Und denkt dann sie will bei jedem soviel Trinkgeld bzw beim nächsten Besuch fängt dann das Mitleidsblabla an....kranke Mutter, Kaution Miete, Geld für Aufhören etc etc....ach ja. NIE Geld borgen. Erstens sieht man es nie wieder und zu 99 Prozent bekommt es Fisch oder Mädchen sieht dich als Melkkuh und schaut dass sie schnell viel rausholt....AO und Geldausborgen ist meistens Fisch dahinter...ein normales Mädchen macht das nicht...
Sollte man im "Gold letter" in jedem Studio oder Bar schreiben und aufhängen.... Aber wie sagt man, wenn der Nudel steht ist der Verstand im Arsch.....Das sind mal wahre Worte einmal deutlich ausgesprochen.
Stimme ich zu 100% zu.
Sollte man im "Gold letter" in jedem Studio oder Bar schreiben und aufhängen.... Aber wie sagt man, wenn der Nudel steht ist der Verstand im Arsch.....
Und das viele Geld ist auch weg......Bis man bei der jungen Dame in Arsch gekommen ist dann kommt man auch wieder zum Verstand.
Aber oft ist das zu spät.
Und das viele Geld ist auch weg......
.
Das habe ich gemeint das es dann zu spät ist.
Aber wir alle haben damit schöne und geile Erlebnisse.
Die man doch nicht vergessen kann.
Die Erinnerungen nimmt man mit ins Grab. Denn die bleiben im Kopf.
Das Geld kann man nicht mitnehmen....die Erben verprassen es sattdessem im Puff (Scherz!!!!)
Da gibt es ein treffendes Zitat eines schon verstorbenen Fußballers: „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“
Achtung Gazellen...
The Lion is back from SOMMER HOLIDAY..
und wie sieht der beuteplan der nächsten wochen aus?
der löwe wird hungrig sein
Achtung Gazellen...
The Lion is back from SOMMER HOLIDAY..
Mein Beute-plan ist mit diesen vielen süßen und jungen Tschechinnen für die nächsten Wochen voll ausgefüllt und wenn ich alle verascht habe (nicht auf einmal, sondern eine nach der anderen) kann ich ein anderes Wasserloch aussuchen .....und wie sieht der beuteplan der nächsten wochen aus?
der löwe wird hungrig sein