Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also:
1. Termin ausmachen und pünktlich sein - nimm den Termin genauso respektvoll wahr wie all die anderen Meetings (bei denen dir keiner einen bläst....)
2. Schon vorab duschen - und nicht murren wenn die Dame dich trotzdem noch mal in die Brause schickt... (vielleicht kommt sie ja gleich mit ?)
3. Finger- und Fußnägel klippen! (dann geht das Fingerln sicher auch ohne Kondom)
4. Rasieren.... kann man nicht nur im Gesicht (was das Küssen signifikant erleichtern soll!) sondern auch unter den Achseln (ja, auch bei Männern!)
5. Oralhygiene sollte am Tag des Dates ausführlicher ausfallen und Leberkäsesemmel als Nährstoffboost vor dem Sexakt ist ein prinzipielles No-Go.... wohingegen ein Kaugummi 5 min vor dem Date immer gut ankommt....
6. Wenn Du noch nicht die Vorlieben Deiner Auserwählten kennst, dann sind Blumen immer noch ein Super-Willkommensgeschenk, das die Laufkundschaft vom Connaisseur unterscheidet....
7. Und wenn Du dann noch mehr Zeit Deiner 60min damit verwendest die Dame mit Fingerfertigkeit und ausdauernder Zungenakrobatik zu einem echten Orgasmus zu begleiten, als auf deiner eigenen Lustbefriedigung zu beharren, dann könnte das Ding echt zu mehr werden als die Sache, die ein unanständiges Mädchen bereit ist mit einem Mann von der Straße für Bezahlung durchzuziehen.
8. Smalltalk trägt - bei beiden Seiten - zu einer leichten aufgelockerten Atmosphäre bei. Und dass Frauen (besonders bei mangelhaft ausgeprägtem Six-Pack) auf den charmanten Intellekt eines Mannes abfahren sollte auch bekannt sein. Und wenn die Dame dir dann doch nicht die volle Wahrheit zu ihrem Privatleben verrät, so npimm‘s mit Humor.... (allzu elaborierte Lügengespinste können ja dann im Anschluss in diesem Forum zum besten gegeben werden....
9. Trinkgeld ist bei entsprechend gutem Service absolut angebracht - ist ja eine Dienstleistung ! (Raffinierte Strategen werden das Trinkgeld schon vorher los - und arbeiten so an einer servicetechnischen „Self-fulfilling prophecy“)

Also bitte! So gehe ich mit Damen um, die ich heiraten will, aber nicht mit Sw´s.
Sie bekommen Geld, leisten etwas (oder auch nicht) und das wars. ich behandle sie mit Respekt. Bin sauber und gepflegt, das immer, also auch, wenn ich eine SW besuche. Ende
 
Naja etwas rustikal ausgedrückt aber es steckt auch ein Funken Wahrheit darin oder mehr als nur ein Funken. Aber wie alles im Leben ist es auch wohl Ansichtssache bzw. Herangehensweise obwohl ich eher bei IronGigolo (bei dem Nick hätte ich etwas anderes erwartet) bin. Ich möchte eine schöne Zeit und da soll ich mcih auch gut fühlen und zum gut Fühlen gehört für mich auch, dass es der Dame so gut wie möglich geht (auch wenns ihr total egal sein mag) Es geht um Illusion auch um Eigenillusion bei mir zumindest. Auch wenns nciht immer klappt....sich selbst zubelügen meine ich. Bin halt viel zu emotional für das Ganze
 
Ich bewundere da immer Dino, der Glücksgefühle auslebt wie kaum ein anderer und Enttäuschungen wegsteckt als wären sie nicht passiert. Da könnte ich noch einiges lernen von ihm.
 
Also einer random SW Blumen mitzubringen klingt in der Tat absurd. Am Ende des Tages hat die dann 8 Blumensträusse im Studio?
Leute das ist lächerlich. Gepflegt zu sein versteht sich wohl von selbst, hat was mit Würde zu tun..
Einzig das man vllt nochmal ein Kaugummi benutzt find ich in der Tat sinnvoll und natürlich den SW Termin auch wie einen anderen Termin zu sehen.
 
Blumen bringe ich ab und zu nur einer einzigen mit, wo ich weiß oder glaube zu wissen, dass sie sie mag. Kaugummi ist sicher nciht verkehrt nur ich mag das Zeug nicht von daher eher Listerine.....
 
Ich bewundere da immer Dino, der Glücksgefühle auslebt wie kaum ein anderer und Enttäuschungen wegsteckt als wären sie nicht passiert. Da könnte ich noch einiges lernen von ihm.
Ja, was soll ich sagen??
Ich liebe alle Damen und wenn ich ein schönes Erlebnis mit einer SWin habe, bin ich dann natürlich im 7.Himmel und euforisch...
Bei einer Enttäuschung suche ich auch die Gründe nicht ausschließlich bei der Dame sondern auch bei mir selbst....

Und last but not least gehe ich immer rasiert und geduscht zu den Damen....
Blumen gibt es nur bei besonderen Anlässen (Geburtstag....) und wichtig sind diverse Geschenke aber das wichtigste ist natürlich das Trinkgeld, das je nach Leistung der Dame manchmal üppig ist....
Und bin bis jetzt nicht schlecht gefahren....
 
Also Blumen sind für meine Begriffe nichts. Blumen bring ich meiner Frau oder Freundin. Meinen lieben SW's bring ich das was sie am meisten wollen. 10 Euro extra. Da kann sie sich dann das kaufen, was sie wirklich will. Ich bin auch der Meinung Bonbonieren sind nichts, ich hab die Damen gern schlank und da sind so Naschereien nicht gerade zu empfehlen. Geld ist das einzig Wahre. Sehr gepflegt sein ist natürlich obligatorisch.
 
Mir haben schon öfters Mädchen gezeigt, was sie so geschenkt bekommen haben (eh meist Süssigkeiten), und ich hatte den Eindruck, dass sie sich ehrlich gefreut haben.
Gessn habs dann meistens eh i, da iss scho wurscht wegn da Linie.
 
Ich glaube gerade gute österreichiche Schokolade von einer guten Firma es immer wert ist, als Geschenke zu geben....
Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass außer Schweiz wenige Länder wirklich gute Schokoladen produzieren können.
Und wenn ich Ihnen z. B. Mozart Kugel geschenkt habe, haben sich immer sehr gefreut....
Man braucht mal Schokoladen aus andren Ländern zu essen, um den Unterschied zu merken..
Und in Osteuropa gibt es so wieso keine guten Schokoladen..
Aber bin auch der Meinung vom @Mitglied #170073, dass das Geld sowieso das beste Geschenk für die Damen ist...
Ich gebe sowohl Geld als auch Schokolade und werde halt meistens von Damen richtig verwöhnt und sie bemühen sich extra.. Und was sie nicht essen nehmen sie mit nach Hause für die Verwandten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube gerade gute österreichiche Schokolade von einer guten Firma es immer wert ist, als Geschenke zu geben....
Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass außer Schweiz wenige Länder wirklich gute Schokoladen produzieren können.
Und wenn ich Ihnen z. B. Mozart Kugel geschenkt habe, haben sich immer sehr gefreut....
Man braucht mal Schokoladen aus andren Ländern zu essen, um den Unterschied zu merken..
Und in Osteuropa gibt es so wieso keine guten Schokoladen..
Aber bin auch der Meinung vom @Mitglied #170073, dass das Geld sowieso das beste Geschenk für die Damen ist...
Ich gebe sowohl Geld als auch Schokolade und werde halt meistens von Damen richtig verwöhnt und sie bemühen sich extra.. Und was sie nicht essen nehmen sie mit nach Hause für die Verwandten...

Als Schokofreund gebe ich Dir recht. Gute Schokolade aus Ö ist nie verkehrt.. besonders die mit den hübschen Verpackungen aus der Steiermark ;)
 
Also bitte! So gehe ich mit Damen um, die ich heiraten will, aber nicht mit Sw´s.
Sie bekommen Geld, leisten etwas (oder auch nicht) und das wars. ich behandle sie mit Respekt. Bin sauber und gepflegt, das immer, also auch, wenn ich eine SW besuche. Ende

Egal, wie man es dreht und wendet: Du bist und bleibst eben ein Eierbär :)
 
Die Blumen (und die Schokolade) sollten sicher nicht zum Dauer-Mitbringsel werden, aber wie sagt man so schön „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“.... und zum Ersten-guten-Eindruck-machen taugen sie noch viel mehr.....
Größere Pralinen-Schachteln sind auch ein smartes Investment, wenn man vorhat sich in einem neuen Etablissement (Sexy Hexis, Emotion Wellness) durch alle Betten zu vögeln.... da wird keine die Stirn runzeln, wenn gerade die Wahl nicht auf sie fällt - aber sie wird sich den Typen vielleicht merken, der in ein Studio geht und die Mädels eben NICHT wie eine SW behandelt sondern wie einen lieben Freund oder ein heißes erstes Date....
 
Schaut Euch das nächste Mal in der U-Bahn um: jeder von denen könnte gerade auf dem Weg zu Deiner Lieblingsdame sein und Dinge von ihr verlangen, wo man eigentlich einschreiten sollte, bevor es zur Belästigung einer jungen Frau kommt....

Und trotzdem schaffen es die meisten Mädels ihren Job durchzustehen. Dafür gebührt ihnen Respekt und deshalb kann man es ihnen auch nicht verdenken, dass sie sich auf ein würdevolleres Leben „danach“ freuen.

Gleichzeitig unterstelle ich hier mal, dass eine SWin den Job nur dann auf längere Frist gut machen kann, wenn sie eine gewisse Grundgeilheit hat und Sex unter den richtigen Umständen auch wirklich genießen kann. (Von Frauen, die in die Prostitution gezwungen werden, wollen wir hier gar nicht reden)

Und da sind es dann die (seltenen ?) Besuche von Sex- & Liebes-Hungrigen, die nicht nur lesen und schreiben können, sondern auch entsprechend stilvoll, gepflegt und mit der Manier eines Gentlemans auftretend die Traumfrauen verwöhnen, die einen echten Lichtblick in den Alltag der Damen bringen.

Also:
1. Termin ausmachen und pünktlich sein - nimm den Termin genauso respektvoll wahr wie all die anderen Meetings (bei denen dir keiner einen bläst....)
2. Schon vorab duschen - und nicht murren wenn die Dame dich trotzdem noch mal in die Brause schickt... (vielleicht kommt sie ja gleich mit ?)
3. Finger- und Fußnägel klippen! (dann geht das Fingerln sicher auch ohne Kondom)
4. Rasieren.... kann man nicht nur im Gesicht (was das Küssen signifikant erleichtern soll!) sondern auch unter den Achseln (ja, auch bei Männern!)
5. Oralhygiene sollte am Tag des Dates ausführlicher ausfallen und Leberkäsesemmel als Nährstoffboost vor dem Sexakt ist ein prinzipielles No-Go.... wohingegen ein Kaugummi 5 min vor dem Date immer gut ankommt....
6. Wenn Du noch nicht die Vorlieben Deiner Auserwählten kennst, dann sind Blumen immer noch ein Super-Willkommensgeschenk, das die Laufkundschaft vom Connaisseur unterscheidet....
7. Und wenn Du dann noch mehr Zeit Deiner 60min damit verwendest die Dame mit Fingerfertigkeit und ausdauernder Zungenakrobatik zu einem echten Orgasmus zu begleiten, als auf deiner eigenen Lustbefriedigung zu beharren, dann könnte das Ding echt zu mehr werden als die Sache, die ein unanständiges Mädchen bereit ist mit einem Mann von der Straße für Bezahlung durchzuziehen.
8. Smalltalk trägt - bei beiden Seiten - zu einer leichten aufgelockerten Atmosphäre bei. Und dass Frauen (besonders bei mangelhaft ausgeprägtem Six-Pack) auf den charmanten Intellekt eines Mannes abfahren sollte auch bekannt sein. Und wenn die Dame dir dann doch nicht die volle Wahrheit zu ihrem Privatleben verrät, so nimm‘s mit Humor.... (allzu elaborierte Lügengespinste können ja dann im Anschluss in diesem Forum zum besten gegeben werden....
9. Trinkgeld ist bei entsprechend gutem Service absolut angebracht - ist ja eine Dienstleistung ! (Raffinierte Strategen werden das Trinkgeld schon vorher los - und arbeiten so an einer servicetechnischen „Self-fulfilling prophecy“)

Gerne höre ich von Euren weiteren Tipps, um wirklich guten Sex in der österreichischen P6-Szene zu genießen!
Vielleicht gehen sich ja 10 „Erotikforum-Gebote“ aus für die vielziterte Chemie zwischen SW und Kunde ....


Sehr schön formuliert. Je nachdem wo man ist würde ich noch ein paar Dinge hinzufügen:
Falls Location es gestattet auf ein Getränk einladen und normalen Smalltalk führen und Komplimente machen.
Nicht gleich nach Preis fragen und nach Serviceliste denn dadurch fühlt sich das ganze gleich wie eine Geschäftsverhandlung an (was es ja ist, aber Mädchen vergessen das schnell wenn sie wie in einer normalen Location behandelt werden). Ausserdem falls doch nie vor anderen nach Service fragen. Viele genieren sich zb bei Anal ja zu sagen. Ausserdem geht viel nach Sympathie. Und die schwindet schnell wenn man wie bei einer Ware nach dem Service fragt. Es ergibt sich oder ergibt sich nicht...
Nicht runterhandeln. Das Mädchen fühlt sich beleidigt.
Mehrfach Dates. Beim zweiten und dritten mal geht oft viel mehr als wenn man beim ersten mal danach fragt.
AO Mädchen sofort flüchten.
Trinkgeld ja aber nicht zuviel. Das Mädchen sieht dich sonst als Melkkuh.
 
Hoffentlich als Melkstier, zumeist. Und stier sind manche dann oft, oft wenn abgemolken;)

Nicht nur das. Das Mädchen wird dann arrogant. Und denkt dann sie will bei jedem soviel Trinkgeld bzw beim nächsten Besuch fängt dann das Mitleidsblabla an....kranke Mutter, Kaution Miete, Geld für Aufhören etc etc....ach ja. NIE Geld borgen. Erstens sieht man es nie wieder und zu 99 Prozent bekommt es Fisch oder Mädchen sieht dich als Melkkuh und schaut dass sie schnell viel rausholt....AO und Geldausborgen ist meistens Fisch dahinter...ein normales Mädchen macht das nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben