- Reaktionen
- 68
Und wer schreibt die 10 Gebote fuer die Damen?
- eines wäre von Parfum etc abstand zu nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wer schreibt die 10 Gebote fuer die Damen?
Ja, was soll ich sagen??Ich bewundere da immer Dino, der Glücksgefühle auslebt wie kaum ein anderer und Enttäuschungen wegsteckt als wären sie nicht passiert. Da könnte ich noch einiges lernen von ihm.
Na das geht sogar noch wenigerGessn habs dann meistens eh i, da iss scho wurscht wegn da Linie.
Ich glaube gerade gute österreichiche Schokolade von einer guten Firma es immer wert ist, als Geschenke zu geben....
Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass außer Schweiz wenige Länder wirklich gute Schokoladen produzieren können.
Und wenn ich Ihnen z. B. Mozart Kugel geschenkt habe, haben sich immer sehr gefreut....
Man braucht mal Schokoladen aus andren Ländern zu essen, um den Unterschied zu merken..
Und in Osteuropa gibt es so wieso keine guten Schokoladen..
Aber bin auch der Meinung vom @Mitglied #170073, dass das Geld sowieso das beste Geschenk für die Damen ist...
Ich gebe sowohl Geld als auch Schokolade und werde halt meistens von Damen richtig verwöhnt und sie bemühen sich extra.. Und was sie nicht essen nehmen sie mit nach Hause für die Verwandten...
Also bitte! So gehe ich mit Damen um, die ich heiraten will, aber nicht mit Sw´s.
Sie bekommen Geld, leisten etwas (oder auch nicht) und das wars. ich behandle sie mit Respekt. Bin sauber und gepflegt, das immer, also auch, wenn ich eine SW besuche. Ende
Warum nur?Egal, wie man es dreht und wendet: Du bist und bleibst eben ein Eierbär
Auf meinem Desktopbildschirm finde ich die Antwort jetzt etwa 15cm nach oben un 2cm nach links. Wird bei dir anders sein.Warum nur?
Kannst es vielleicht näher erklären?
Danke!
Schaut Euch das nächste Mal in der U-Bahn um: jeder von denen könnte gerade auf dem Weg zu Deiner Lieblingsdame sein und Dinge von ihr verlangen, wo man eigentlich einschreiten sollte, bevor es zur Belästigung einer jungen Frau kommt....
Und trotzdem schaffen es die meisten Mädels ihren Job durchzustehen. Dafür gebührt ihnen Respekt und deshalb kann man es ihnen auch nicht verdenken, dass sie sich auf ein würdevolleres Leben „danach“ freuen.
Gleichzeitig unterstelle ich hier mal, dass eine SWin den Job nur dann auf längere Frist gut machen kann, wenn sie eine gewisse Grundgeilheit hat und Sex unter den richtigen Umständen auch wirklich genießen kann. (Von Frauen, die in die Prostitution gezwungen werden, wollen wir hier gar nicht reden)
Und da sind es dann die (seltenen ?) Besuche von Sex- & Liebes-Hungrigen, die nicht nur lesen und schreiben können, sondern auch entsprechend stilvoll, gepflegt und mit der Manier eines Gentlemans auftretend die Traumfrauen verwöhnen, die einen echten Lichtblick in den Alltag der Damen bringen.
Also:
1. Termin ausmachen und pünktlich sein - nimm den Termin genauso respektvoll wahr wie all die anderen Meetings (bei denen dir keiner einen bläst....)
2. Schon vorab duschen - und nicht murren wenn die Dame dich trotzdem noch mal in die Brause schickt... (vielleicht kommt sie ja gleich mit ?)
3. Finger- und Fußnägel klippen! (dann geht das Fingerln sicher auch ohne Kondom)
4. Rasieren.... kann man nicht nur im Gesicht (was das Küssen signifikant erleichtern soll!) sondern auch unter den Achseln (ja, auch bei Männern!)
5. Oralhygiene sollte am Tag des Dates ausführlicher ausfallen und Leberkäsesemmel als Nährstoffboost vor dem Sexakt ist ein prinzipielles No-Go.... wohingegen ein Kaugummi 5 min vor dem Date immer gut ankommt....
6. Wenn Du noch nicht die Vorlieben Deiner Auserwählten kennst, dann sind Blumen immer noch ein Super-Willkommensgeschenk, das die Laufkundschaft vom Connaisseur unterscheidet....
7. Und wenn Du dann noch mehr Zeit Deiner 60min damit verwendest die Dame mit Fingerfertigkeit und ausdauernder Zungenakrobatik zu einem echten Orgasmus zu begleiten, als auf deiner eigenen Lustbefriedigung zu beharren, dann könnte das Ding echt zu mehr werden als die Sache, die ein unanständiges Mädchen bereit ist mit einem Mann von der Straße für Bezahlung durchzuziehen.
8. Smalltalk trägt - bei beiden Seiten - zu einer leichten aufgelockerten Atmosphäre bei. Und dass Frauen (besonders bei mangelhaft ausgeprägtem Six-Pack) auf den charmanten Intellekt eines Mannes abfahren sollte auch bekannt sein. Und wenn die Dame dir dann doch nicht die volle Wahrheit zu ihrem Privatleben verrät, so nimm‘s mit Humor.... (allzu elaborierte Lügengespinste können ja dann im Anschluss in diesem Forum zum besten gegeben werden....
9. Trinkgeld ist bei entsprechend gutem Service absolut angebracht - ist ja eine Dienstleistung ! (Raffinierte Strategen werden das Trinkgeld schon vorher los - und arbeiten so an einer servicetechnischen „Self-fulfilling prophecy“)
Gerne höre ich von Euren weiteren Tipps, um wirklich guten Sex in der österreichischen P6-Szene zu genießen!
Vielleicht gehen sich ja 10 „Erotikforum-Gebote“ aus für die vielziterte Chemie zwischen SW und Kunde ....
...
Trinkgeld ja aber nicht zuviel. Das Mädchen sieht dich sonst als Melkkuh.
Hoffentlich als Melkstier, zumeist. Und stier sind manche dann oft, oft wenn abgemolken