Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar Informationen über VIcky :

Sie ist eine sehr gesundheitsbewusste Frau macht 3 x in der Woche Yoga und isst sehr gesund (Bio Produkte) und bei Schokolade nur dunkle Sorte (mindestens 60% Kakao drinnen)…wenig Fleisch und auch Fett...
Pendelt 3x von Budapest mit dem Zug nach Wien
D. H. 4 Stunden hin und her, wenn ich mich nicht irre... Oder ist das 2x 4 Stunden.
Eine echte Pendlerin.
 
puh jeden Tag ist heftig ok 3x in der Woche aber das ist trotzdem sehr anstrengend aber im Zug kann sie etwas entspannen (lesen, lernen, was auch immer)
 
:hurra:Neiue Bilder von Ditta auf HP von Sexyhexi :hurra:
Da kann man sie wieder erkennen... :D
Aber mir hat sie früher viel besser gefallen.. ;)
 
Das schönste nach einem Puffbesuch ist, aufs Motorrad steigen und einfach dahin Cruisen. Das ist für mich der Inbegriff des Lebens.
 
Ein paar Informationen über VIcky :

Sie ist eine sehr gesundheitsbewusste Frau macht 3 x in der Woche Yoga und isst sehr gesund (Bio Produkte) und bei Schokolade nur dunkle Sorte (mindestens 60% Kakao drinnen)…wenig Fleisch und auch Fett...
Pendelt 3x von Budapest mit dem Zug nach Wien
D. H. 4 Stunden hin und her, wenn ich mich nicht irre... Oder ist das 2x 4 Stunden.
Eine echte Pendlerin.
Ist Vicky nur bis 19 Uhr im Studio anwesend? Wenn sie länger arbeitet, hat sie dich angelogen. Letzter Zug um 19:45 von Wien nach Budapest. ;)
 
Ist Vicky nur bis 19 Uhr im Studio anwesend? Wenn sie länger arbeitet, hat sie dich angelogen. Letzter Zug um 19:45 von Wien nach Budapest. ;)
Also, ich hatte meinen Termin von 20 bis 21 Uhr und nach mir hat sie noch einen weiteren Termin von 21:30 bis 22:30 gehabt...
Laut Auskunft vom Studio ist sie, wenn sie in Wien ist, immer bis 23 Uhr.....
Ich weiß es nicht, ob sie mir die Wahrheit gesagt hat aber mir ist es vollkommen egal..
Ich wollte sie ja nicht am Bahnhof treffen oder Abschied nehmen...
Daher ist auch ihre Aussage für mich unbedeutend...
Hauptsache ist sie am Tag in Wien, damit ich sie genießen kann...
Vielleicht wird sie auch später von ihrem Freund abgeholt und sie fahren dann nach Budapest....
Auch für mich egal.. Daher verstehe deinen Einwand nicht!!!!

Es ist doch egal, was eine SW beim Date sagt.. Wichtig ist...sie hält den Termin und dafür ist doch das Studio verantwortlich..
 
:hurra:Das Schicksal hat es gut mit mir gemeint...
Mittwoch war in der Tat MV Tag für mich. Erstens weil sich Mia wie schon bei unserem ersten Date für den Cunnilingus-Orgasmus mit einem Champions-League 69er mit MV bedankte. Was für ein Genuss :hurra:....
Und zweitens stellte mir Mia im Anschluss noch „ihre gute Freundin“ Vicky vor.... wie gesagt: Mittwoch ist MV Tag.... oder soll das heißen das Schicksal will mir sagen ich soll gefälligst auf eine Duo-Performance des „Sexy-Hexi-Dream-Teams“ Mia+Vicky ansparen ???

Was Dino als Barbie beschrieben hat würde ich als reinrassiges blondes West Coast Beach Babe definieren. Vicky ist vielleicht einen Ticken älter und ein gutes Stück größer als Mia (Ich bleibe bei meiner Beschreibung von Mia als faszinierender Pocahontas-Prinzessin mit schwarzem Haar, dezent tätowiertem Bronzekörper, Hammertaille und Bambi-Augen zum Verlieben....)
Sprachlich überzeugt Mia auf Deutsch; Vicky tut sich auf Englisch leichter.
„Französisch“ und Ungarisch beherrschen sie sowieso fließend :D

Eine Stunde mit Mia oder Vicky hat denselben Erholungswert wie ein All-Inclusive Urlaub auf einer Sex-Resort-Insel in der Südsee. Aloha, Freunde !! Genießt den Sommer !:liebe:
 
Wunderbar Kollege...

Du machst uns richtig Appetit auf ein Duo mit diesen Prinzessinnen...
Das überlege ich mir auch schon lange....

Aber ein Löwe jagt laufend überall und alle möglichen Gazellen...
Ich habe wieder eine neue Gazelle anvisiert...

Die Natasha bei Österreich Massagen..
Eine 22 jährige Gazelle aus Moldawien....
Süß und Wunderbar...und laut HP würde sie auch die lielingsstellung vom Löwen auch mitmachen...
Sie ist zwar ein wenig teurer als eine Hexe aber ich kenne die Ambiente von Österreichs Massangan..
Das ist sicher 20 € mehr Wert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch für mich egal.. Daher verstehe deinen Einwand nicht!!!!

Es ist doch egal, was eine SW beim Date sagt.. Wichtig ist...sie hält den Termin und dafür ist doch das Studio verantwortlich..
Du hast gesagt, dass du ein paar Informationen über Vicky für uns hast. Diese Informationen sind nicht richtig. Klar ist es egal, was eine SW beim Date sagt. Wenn du es aber hier für alle schreibst, wollte ich es richtig stellen.
Ich persönlich verstehe nicht, warum manche Damen bei solch banalen Dingen nicht die Wahrheit sagen oder warum sie überhaupt etwas sagen, wenn sie nicht wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben