- Reaktionen
- 10.335
Neue Abkürzung für MittWoch = MV
Mia und Vicky Tag
Und die Abkürzung ist glücklicherweise Programm
Vorschlag einstimmig angenommen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neue Abkürzung für MittWoch = MV
Mia und Vicky Tag
Und die Abkürzung ist glücklicherweise Programm
Oder auch ein wenig schlafen....puh jeden Tag ist heftig ok 3x in der Woche aber das ist trotzdem sehr anstrengend aber im Zug kann sie etwas entspannen (lesen, lernen, was auch immer)
Neiue Bilder von Ditta auf HP von Sexyhexi
Da kann man sie wieder erkennen...
Aber mir hat sie früher viel besser gefallen..
????Völliger Quatsch. DAS ist genausowenig Ditta wie vorher. Sie hat komplett andere Tattoos an anderen Stellen.
Nach dem Motto, nach spritzen muss ein Spritzer kommen.Ich bevorzuge eher weißen Spritzer danach
Bei dir hast es ja, nach Vollgas im Puff muss ich ja davon brausen...Das schönste nach einem Puffbesuch ist, aufs Motorrad steigen und einfach dahin Cruisen. Das ist für mich der Inbegriff des Lebens.
Wir werden die Damen bis dahin hegen und Pflegen... Oder heißt es was anderes...Leider bin ich den August über nicht in Wien.. ich gebs zu ich bin grad etwas neidisch auf euch
Ist Vicky nur bis 19 Uhr im Studio anwesend? Wenn sie länger arbeitet, hat sie dich angelogen. Letzter Zug um 19:45 von Wien nach Budapest.Ein paar Informationen über VIcky :
Sie ist eine sehr gesundheitsbewusste Frau macht 3 x in der Woche Yoga und isst sehr gesund (Bio Produkte) und bei Schokolade nur dunkle Sorte (mindestens 60% Kakao drinnen)…wenig Fleisch und auch Fett...
Pendelt 3x von Budapest mit dem Zug nach Wien
D. H. 4 Stunden hin und her, wenn ich mich nicht irre... Oder ist das 2x 4 Stunden.
Eine echte Pendlerin.
Also, ich hatte meinen Termin von 20 bis 21 Uhr und nach mir hat sie noch einen weiteren Termin von 21:30 bis 22:30 gehabt...Ist Vicky nur bis 19 Uhr im Studio anwesend? Wenn sie länger arbeitet, hat sie dich angelogen. Letzter Zug um 19:45 von Wien nach Budapest.
Du hast gesagt, dass du ein paar Informationen über Vicky für uns hast. Diese Informationen sind nicht richtig. Klar ist es egal, was eine SW beim Date sagt. Wenn du es aber hier für alle schreibst, wollte ich es richtig stellen.Auch für mich egal.. Daher verstehe deinen Einwand nicht!!!!
Es ist doch egal, was eine SW beim Date sagt.. Wichtig ist...sie hält den Termin und dafür ist doch das Studio verantwortlich..