Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe es auch nicht....
Aber vergessen wir alles...
Bei den SWs ist alles Illusion und deswegen leben sie auch nicht in einer realen Welt und somit ist alles was sie sagen auch Illusion...
 
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. manchmal ist es schwer, vor allem wenn man noch nicht so viel erfahrung hat.
 
Nun ist es endgültig traurige Gewissheit, die Veronika alias Ruby hat endgültig aufgehört, als SW in Österreich zu arbeiten und wahrscheinlich übt sie jetzt in der Slowakei einen zivilen Beruf.. ...

Ich bin traurig und zugleich froh, dass sie den Absprung vom SW zu einer Pädagogin zu Hause geschaffen hat....
Jetzt wird sie den slowakischen Kindern in Bratislava betreuen .... ich habe nur nette Erinnerungen an sie....
Es waren 6 wunderschönen Jahre für mich, in denen ich sie regelmäßig besuchte...

Zuerst bei den Hexen und dann folgte ich ihr ins Emotion Wellness und konnte sie in einer wunderschönen Ambiente voll genießen.....
Das zeigt, dass der Löwe doch eine treue Seele ist und wenn alles rundherum passt, bei einer Dame bleibt.....

Ich wünsche ihr alles Gute und eine liebe nette Familie, mit einem netten Mann, der sie höffentlich schätzt und auf den Händen trägt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Hoffnung bezüglich Patricia würde vom Kollegen @Mitglied #398139 zu nichte gemacht......
Wer will zu einer SW gehen, die weder küsst noch sich fingern lässt....
Aber SWs gibt's in Wien, Gott sei Dank, wie Sand am Meer.......
 
Lieber Dino Ruby war die erste SW von der du so geschwärmt hast dass ich sie auch besucht habe, aber bei ihr sprang der Funke leider nciht so rüber wie erhofft, sonst bin ich immer gut "gefahren" die von Dino gelobten SWs auch zu besuchen :)
Lieber Dino ich trauere mit dir, denn diese Frau war für dich schon etwas ganz Besonderes nicht so Wie die I...aus dem Sexeck, aber doch etwas ganz besonderes wo es dich immer wieder hingezogen hat. Ich hoffe auch für Sie dass es ihr jetzt besser geht.
 
Nun ist es endgültig traurige Gewissheit, die Veronika Alias Ruby hat endgültig aufgehört, als SW in Österreich zu arbeiten und wahrscheinlich übt sie jetzt in der Slowakei einen zivilen Beruf.. ...

Ich bin traurig und zugleich froh, dass sie den Absprung vom SW zu einer Pädagogin zu Hause geschaffen hat....
Jetzt wird sie den slowakischen Kindern in Bratislava betreuen .... ich habe nur nette Erinnerungen an sie....
Es waren 6 wunderschönen Jahre für mich, in denen ich sie regelmäßig besuchte...

Zuerst bei den Hexen und dann folgte ich ihr ins Emotion Wellness und konnte sie in einer wunderschönen Ambiente voll genießen.....
Das zeigt, dass der Löwe doch eine treue Seele ist und wenn alles rundherum passt, bei einer Dame bleibt.....

Ich wünsche ihr alles Gute und eine liebe nette Familie, mit einem netten Mann, der sie höffentlich schätzt und auf den Händen trägt....

Ja dann bleibt der lieben Ruby nur mehr viel Erfolg und ein wunderschönes Privat Leben zu wünschen.
Mache es gut Ruby Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben.
 
Es ist eigentlich ein Grund zur Freude, wenn es eine SW schafft, das Milliue zu verlassen und ein ziviles Leben zu beginnen....
Wenn sie nicht gerade Geld Probleme hat, geht es sicher leichter als wenn sie ein Kind zu betreuen hat oder größere Kredite zurück zu zahlen hat...
Bei Veronika war nur um das Geld für das tägliche Leben zu verdienen und das Studium zu beenden..
Und da ist es natürlich einfacher auf zuhören..
 
Es ist eigentlich ein Grund zur Freude, wenn es eine SW schafft, das Millieu zu verlassen
Nur mal zum Nachdenken, keine Kritik:

überleg dir mal, was das im Umkehrschluss bedeutet.

Dass der Job so unangenehm ist, so dass man Grund hat, eine Frau zu beglückwünschen , wenn sie damit aufzuhört. - Ich kenne eine, die war stinksauer, als ihr bei dem Anlass gratuliert wurde.

- Wenn ich das Gefühl hätte, eine der Damen, die ich besuche, würde gern aufhören und kann nicht, würds mir vergehen.
 
Naja, im allgemeinen ist es nicht gerade eine große Freude, jeden möglichen und unmöglich Typen zu Blasen und die Beine bereit zu machen... Oder werden die Damen mit der Zeit einfach diesbezüglich unempfindlich und gefühllos, sprich mechanisch..... Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, außerdem sind wir Männer und normalerweise können wir das nicht wirklich verstehen.
Ausnahmen bestätigen die Regel natürlich.. Ich...
 
Naja, im allgemeinen ist nicht gerade eine große Freude, jeden möglichen und unmöglich Typen zu Blasen und die Beine bereit zu machen... Oder werden die Damen mit der Zeit einfach diesbezüglich unempfindlich und gefühllos, sprich mechanisch.....

ok... wenn man in dem Gewerbe ein gewisses Level erreicht hat, kann man sich es leisten, zu selektieren. Leider sind nicht alle in der vorteilhaften Situation.

weiß es ehrlich gesagt nicht, außerdem sind wir Männer und normalerweise können wir das nicht wirklich verstehen.

Es ist sicher eine Gratwanderung, wenn du verstehst was ich meine.
 
Schaut Euch das nächste Mal in der U-Bahn um: jeder von denen könnte gerade auf dem Weg zu Deiner Lieblingsdame sein und Dinge von ihr verlangen, wo man eigentlich einschreiten sollte, bevor es zur Belästigung einer jungen Frau kommt....

Und trotzdem schaffen es die meisten Mädels ihren Job durchzustehen. Dafür gebührt ihnen Respekt und deshalb kann man es ihnen auch nicht verdenken, dass sie sich auf ein würdevolleres Leben „danach“ freuen.

Gleichzeitig unterstelle ich hier mal, dass eine SWin den Job nur dann auf längere Frist gut machen kann, wenn sie eine gewisse Grundgeilheit hat und Sex unter den richtigen Umständen auch wirklich genießen kann. (Von Frauen, die in die Prostitution gezwungen werden, wollen wir hier gar nicht reden)

Und da sind es dann die (seltenen ?) Besuche von Sex- & Liebes-Hungrigen, die nicht nur lesen und schreiben können, sondern auch entsprechend stilvoll, gepflegt und mit der Manier eines Gentlemans auftretend die Traumfrauen verwöhnen, die einen echten Lichtblick in den Alltag der Damen bringen.

Also:
1. Termin ausmachen und pünktlich sein - nimm den Termin genauso respektvoll wahr wie all die anderen Meetings (bei denen dir keiner einen bläst....)
2. Schon vorab duschen - und nicht murren wenn die Dame dich trotzdem noch mal in die Brause schickt... (vielleicht kommt sie ja gleich mit ?)
3. Finger- und Fußnägel klippen! (dann geht das Fingerln sicher auch ohne Kondom)
4. Rasieren.... kann man nicht nur im Gesicht (was das Küssen signifikant erleichtern soll!) sondern auch unter den Achseln (ja, auch bei Männern!)
5. Oralhygiene sollte am Tag des Dates ausführlicher ausfallen und Leberkäsesemmel als Nährstoffboost vor dem Sexakt ist ein prinzipielles No-Go.... wohingegen ein Kaugummi 5 min vor dem Date immer gut ankommt....
6. Wenn Du noch nicht die Vorlieben Deiner Auserwählten kennst, dann sind Blumen immer noch ein Super-Willkommensgeschenk, das die Laufkundschaft vom Connaisseur unterscheidet....
7. Und wenn Du dann noch mehr Zeit Deiner 60min damit verwendest die Dame mit Fingerfertigkeit und ausdauernder Zungenakrobatik zu einem echten Orgasmus zu begleiten, als auf deiner eigenen Lustbefriedigung zu beharren, dann könnte das Ding echt zu mehr werden als die Sache, die ein unanständiges Mädchen bereit ist mit einem Mann von der Straße für Bezahlung durchzuziehen.
8. Smalltalk trägt - bei beiden Seiten - zu einer leichten aufgelockerten Atmosphäre bei. Und dass Frauen (besonders bei mangelhaft ausgeprägtem Six-Pack) auf den charmanten Intellekt eines Mannes abfahren sollte auch bekannt sein. Und wenn die Dame dir dann doch nicht die volle Wahrheit zu ihrem Privatleben verrät, so nimm‘s mit Humor.... (allzu elaborierte Lügengespinste können ja dann im Anschluss in diesem Forum zum besten gegeben werden....
9. Trinkgeld ist bei entsprechend gutem Service absolut angebracht - ist ja eine Dienstleistung ! (Raffinierte Strategen werden das Trinkgeld schon vorher los - und arbeiten so an einer servicetechnischen „Self-fulfilling prophecy“)

Gerne höre ich von Euren weiteren Tipps, um wirklich guten Sex in der österreichischen P6-Szene zu genießen!
Vielleicht gehen sich ja 10 „Erotikforum-Gebote“ aus für die vielziterte Chemie zwischen SW und Kunde ....
 
Ich schreibe ja nicht so gern, aber hier ist eine Ausnahme angebracht, danke IronGigolo, Deinen Ausführungen ist eigentlich Nichts hinzuzufügen! LG
 
Sehr feine Gebote. Zur Rasur....eine meiner Favoritinnen mag es wenn ich nicht rasiert bin (im Gesicht, sonst sowieso). Sie mag einen 3 Tagesbart obwohl der mitunter schon auch etwas grau ist :)
 
Ja, liebe Forumskollegen einige Damen haben es wirklich mit erfolg in diesem Gewerbe geschafft - viele schöne erinnerungen in unseren Köpfen bleiben

Es wird zeit einen Olymp einzurichten mit Namen legendärer Damen
 
Gut geschrieben Iron Gigolo.Sollte Im Studio am Anschlagbrett angebracht werden. Und wer schreibt die 10 Gebote fuer die Damen?
 
Schaut Euch das nächste Mal in der U-Bahn um: jeder von denen könnte gerade auf dem Weg zu Deiner Lieblingsdame sein und Dinge von ihr verlangen, wo man eigentlich einschreiten sollte, bevor es zur Belästigung einer jungen Frau kommt....

Und trotzdem schaffen es die meisten Mädels ihren Job durchzustehen. Dafür gebührt ihnen Respekt und deshalb kann man es ihnen auch nicht verdenken, dass sie sich auf ein würdevolleres Leben „danach“ freuen.

Gleichzeitig unterstelle ich hier mal, dass eine SWin den Job nur dann auf längere Frist gut machen kann, wenn sie eine gewisse Grundgeilheit hat und Sex unter den richtigen Umständen auch wirklich genießen kann. (Von Frauen, die in die Prostitution gezwungen werden, wollen wir hier gar nicht reden)

Und da sind es dann die (seltenen ?) Besuche von Sex- & Liebes-Hungrigen, die nicht nur lesen und schreiben können, sondern auch entsprechend stilvoll, gepflegt und mit der Manier eines Gentlemans auftretend die Traumfrauen verwöhnen, die einen echten Lichtblick in den Alltag der Damen bringen.

Also:
1. Termin ausmachen und pünktlich sein - nimm den Termin genauso respektvoll wahr wie all die anderen Meetings (bei denen dir keiner einen bläst....)
2. Schon vorab duschen - und nicht murren wenn die Dame dich trotzdem noch mal in die Brause schickt... (vielleicht kommt sie ja gleich mit ?)
3. Finger- und Fußnägel klippen! (dann geht das Fingerln sicher auch ohne Kondom)
4. Rasieren.... kann man nicht nur im Gesicht (was das Küssen signifikant erleichtern soll!) sondern auch unter den Achseln (ja, auch bei Männern!)
5. Oralhygiene sollte am Tag des Dates ausführlicher ausfallen und Leberkäsesemmel als Nährstoffboost vor dem Sexakt ist ein prinzipielles No-Go.... wohingegen ein Kaugummi 5 min vor dem Date immer gut ankommt....
6. Wenn Du noch nicht die Vorlieben Deiner Auserwählten kennst, dann sind Blumen immer noch ein Super-Willkommensgeschenk, das die Laufkundschaft vom Connaisseur unterscheidet....
7. Und wenn Du dann noch mehr Zeit Deiner 60min damit verwendest die Dame mit Fingerfertigkeit und ausdauernder Zungenakrobatik zu einem echten Orgasmus zu begleiten, als auf deiner eigenen Lustbefriedigung zu beharren, dann könnte das Ding echt zu mehr werden als die Sache, die ein unanständiges Mädchen bereit ist mit einem Mann von der Straße für Bezahlung durchzuziehen.
8. Smalltalk trägt - bei beiden Seiten - zu einer leichten aufgelockerten Atmosphäre bei. Und dass Frauen (besonders bei mangelhaft ausgeprägtem Six-Pack) auf den charmanten Intellekt eines Mannes abfahren sollte auch bekannt sein. Und wenn die Dame dir dann doch nicht die volle Wahrheit zu ihrem Privatleben verrät, so npimm‘s mit Humor.... (allzu elaborierte Lügengespinste können ja dann im Anschluss in diesem Forum zum besten gegeben werden....
9. Trinkgeld ist bei entsprechend gutem Service absolut angebracht - ist ja eine Dienstleistung ! (Raffinierte Strategen werden das Trinkgeld schon vorher los - und arbeiten so an einer servicetechnischen „Self-fulfilling prophecy“)

Gerne höre ich von Euren weiteren Tipps, um wirklich guten Sex in der österreichischen P6-Szene zu genießen!
Vielleicht gehen sich ja 10 „Erotikforum-Gebote“ aus für die vielziterte Chemie zwischen SW und Kunde ....

Wunderbar gesagt..
Eigentlich müsste vieles selbstverständlich seni.... Aber man kann es ja nicht oft genug wiederholen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben