- Reaktionen
- 10.333
Ich habe oft genug gesagt, wir führen eine Josefehe und hoffentlich reicht diese Antwort......Und? Hast du wenigstens im Urlaub deine Frau beglückt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe oft genug gesagt, wir führen eine Josefehe und hoffentlich reicht diese Antwort......Und? Hast du wenigstens im Urlaub deine Frau beglückt?
Und? Hast du wenigstens im Urlaub deine Frau beglückt?
Ich habe oft genug gesagt, wir führen eine Josefehe und hoffentlich reicht diese Antwort......
Naja, nicht alle haben einen scharfen Verstand.....Hat ja auch schon die antwort gereicht das der Löwe ganz ausgehungert ist.
Naja, nicht alle haben einen scharfen Verstand.....
Herrlich mein lieber Hengst einfach nur herrlich, danke für das tolle BonmotJa manche sind halt nur scharf
Naja, nicht alle haben einen scharfen Verstand.....
Ja aber niemals über meine Frau oder Familie....Bin ich bei Dir Dino.. ist aber auch ein bisl deine "Schuld" du schreibst mehr privatere Dinge hier als andere Kollegen.
Ja aber niemals über meine Frau oder Familie....
Ich trenne privat Leben vom EF....
Wir reden über SWs und nicht über Familie und auf keinen Fall solche Sachen..
Aber es legetimiert nicht solche Fragen...Das wir überhaupt von deiner Frau und Familie Bescheid wissen liegt an Dir..
Doch. Ich bin Single. Also keine Frau und noch keine Kinder.
ich habs nicht eilig. Also bitte nicht missverstehenKommt schon noch alles früh genug.
Nur net drängeln.
Ich habe beides schon abgegeben.
ich habs nicht eilig. Also bitte nicht missverstehen
Nö .Aber es legetimiert nicht solche Fragen...
Habt ihr vielleicht keine Familie???
Sorry, ...Mit den Ö Frauen in meiner Generation ist das nicht erstrebenswert...
Da hast du allerdings recht, weiser Löwe.Aber nur ein Leben mit nur SWs ist auch nicht ideal......