Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt haben wir einen richtigen heißen Sommer endlich hinter uns gebracht... ;)
Es war zeitweise so heiß, wie in Afrika und vor allem war die Luftfeuchtigkeit manchmal echt unerträglich.. :(

Der Löwe war zeitweise sehr träge und hat eigentlich wenig gejagt....;) somit hatten die Gazellen ein wenig Ruhe von ihm gehabt.....

Aber im Herbst beginnt die eigentliche Jagd Session und zwar schonungslos. Es wird dann alles gejagt, was vor die Flinte kommt...

Aber so zu sagen haben sich die Gazellen bei der gewesenen Hitze auch etwas ruhe verdient beim Wasserloch.
Sonst wären Sie ja ganz aus getrocknet in den Herbst angekommen.
 
Der Löwe muss das Jagen in einem ihm ebenwürdigen Jagdgebiet beginnen und deswegen geht als erstes zu EW Rouge und dort sucht sich eine junge und hübsche und sehr willige Gazelle aus....:D
Der Name wird erst später verraten.....;) ihr könnt natürlich raten und spekulieren, wer diese junge Gazelle ist....
Nur so viel wird verraten, sie ist "Hot and Spicy" und der Löwe war schon bei ihr und hat sie richtig behandelt.....:):D und sie war mehr als HOT:D
 
Der Löwe muss das Jagen in einem ihm ebenwürdigen Jagdgebiet beginnen und deswegen geht als erstes zu EW Rouge und dort sucht sich eine junge und hübsche und sehr willige Gazelle aus....:D
Der Name wird erst später verraten.....;) ihr könnt natürlich raten und spekulieren, wer diese junge Gazelle ist....
Nur so viel wird verraten, sie ist "Hot and Spicy" und der Löwe war schon bei ihr und hat sie richtig behandelt.....:):D und sie war mehr als HOT:D

Also ich glaube ich habe Deine Fährte auf genommen.
Das wird ja doch nicht ASA sein?
 
..ist sicher ein Patricia - Come Back, stimmt’s ...? :down:
Leider nein....weil ich einige negative Berichte über sie gelesen habe und sie dürfte bei ihrem Service, laut Kollegen viel nachgelassen haben und ich will nicht nach dem schlechten Erlebnis das letzte Mal noch einmal enttäuscht werden...
Sie ist auf alle Fälle eine sichere Bank und ist klein aber OHO...
 
Leider nein....weil ich einige negative Berichte über sie gelesen habe und sie dürfte bei ihrem Service, laut Kollegen viel nachgelassen haben und ich will nicht nach dem schlechten Erlebnis das letzte Mal noch einmal enttäuscht werden...
Sie ist auf alle Fälle eine sichere Bank und ist klein aber OHO...

Und lässt sich von grossen Löwen auch ins Hintertürchen nehmen.
 
Lieber @Mitglied #317464 ,
du kennst mich inzwischen besser Als andere... ;):D

Aber geh so ist es auch wieder nicht.
Man muss nur Deine Berichte aufmerksam Durchlesen und verfolgen und schon kann man die richtige Fährte aufnehmen.
Und da wir beide Ruby Fan waren und auch noch wären haben mich diese Berichte über das EW besonders interessiert.
Somit war es dann gar nicht mehr so schwer.
 
Ein kluges Pferdchen.... :up::up::up:

Ich traue noch immer der Ruby nach...
Sie war eine echte Anal Fee und hat einen Super Figur gehabt.... und so ein schönes Popscherl... :mauer:
 
Ein kluges Pferdchen.... :up::up::up:

Ich traue noch immer der Ruby nach...
Sie war eine echte Anal Fee und hat einen Super Figur gehabt.... und so ein schönes Popscherl... :mauer:

Dino ein Pferchen muss klug sein da bei den allen gefährlichen großen Kätzchen die da umherschwirren.
Sonst wäre ich schon Leberkäse.

Aber ja ich gebe Dir recht schade um Ruby.
Nur ich wünsche Ihr so von Herzen ein schönes normales Leben und das kann mein Herzi auch erfreuen.
Und die Erinnerungen bleiben uns immer also sehe es positiv Dino.
 
Ja natürlich ist es OK, wenn eine SW endlich aufhört und ein normales Leben beginnt....
Es ist nur die Sehnsucht nach ihr, die mich manchmal zur Verzweiflung bringt....
Aber so ist das Leben und inzwischen habe ich viele 1A Analprinzssinen kennengelernt.
 
Ja natürlich ist es OK, wenn eine SW endlich aufhört und ein normales Leben beginnt....
Es ist nur die Sehnsucht nach ihr, die mich manchmal zur Verzweiflung bringt....
Aber so ist das Leben und inzwischen habe ich viele 1A Analprinzssinen kennengelernt.

Ja wir haben das glück das wir immer neu Gazellen kennenlernen dürfen
Und somit können wir immer unseren Horizont erweitern.
Im Herzen und Gedanke bleiben uns alle und wir können uns an neue liebe Mädels erfreuen.
Ach Dino so schön kann das Leben sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben