- Reaktionen
- 10.333
Nach einem Besuch bei der ASA ist man von ihren Attributen (HOT AND SPICY) vollkommen überzeugt... ️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich muss schon sagen bei all den Lobeshymnen die hier in dem Thread auf Niki (East Diamonds) gesungen werden.... bitte was "vögelt" ihr, die ihr so positiv über Niki schreibt, bitte für Frauen? Alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist?
Ich komme gerade von East Diamonds... und ja von Niki. War das erste Mal in der Pragerstrasse, davor immer in der Ameisgasse bei Gabriela. Die ist ja leider "abgewandert"!
Ich weiss auch warum...
Ich habe mich verleiten lassen von den Loggesängen hier, den Bildern von der HP, usw. Also Termin ausgemacht und hingefahren. Von der Empfangsdame auf das Zimmer bringen lassen und duschen gegangen. Dann kam Niki kurz rein und meinte sie müsste sich nur kurz frisch machen wegen dem Termin vor mir. Da ihre Aussprache nicht ganz verständlich war und ich im ersten Moment glaubte das es gar nicht Niki war, hab ich mir nichts weiter dabei gedacht. Hätte ich doch auf mein Baugefühl gehört!
Es war Niki, da sie 5 Minuten später ins Zimmer kam. Ich war total baff da sie den Fotos nicht mal annähernd gerecht wurde. Total aufgedunsen. Ich hätte an dieser Stelle abbrechen sollen... doch ich liess mich drauf ein. Löhnte für 30 Minuten. Dann kam sie mit dem Wechselgeld zurück. Gut ab ins Bett. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen... die Tussi war STERNHAGELVOLL!!! Darum ihre undeutliche Aussprache und ihr Gelalle.... ich hab dann nach 15 Minuten abgebrochen! Die Fahne die sie hatte und ihr unkontrollierte Rumtorkelei hat dann jede Lust versaut! Ich denke auch im nüchternen Zustand würde hier nie eine gewisse Chemie aufkommen. Gut ist halt zwischenmenschlich.... wenn das nicht passt.
Ich kann nur sagen alles was hier über sie geschrieben wurde, kann ich nicht nachvollziehen! Entweder war sie sonst immer nüchtern aber sowas ist von gutem Paysex weit entfernt! Wie gesagt, ich war besseres gewöhnt aus dieser EAST Gruppe. Bei Gabriela war das immer 1A GFS. Auch im ICI bei Daria und Sonja gibt es sehr sehr guten GFS, nachdem man öfters bei ihnen war und sie einen besser kennen! Nur die Pragerstrasse sowie der Rest dieser Gruppe sieht mich sicher nie wieder!
Brüll...
Der Löwe meldet sich wieder...
Es ist schon wieder Zeit, um wieder das Wasserloch zu besichtigen... Brüüüülll..
Sei zärtlich und laß noch was über.... Am Freitag ist sie für mich gebucht....
wünsche viel Vergnügen....
Es wird nicht so schlimm sein...
Immerhin ist der Löwe schon alt und nicht mehr der jüngste....
aber noch immer hungrig und (noch) nicht zahnlosEs wird nicht so schlimm sein...
Immerhin ist der Löwe schon alt und nicht mehr der jüngste....
Naja, auch ältere Gazellen haben ihre Vorteile....So lange nur der Löwe alt ist und nicht die Gazelle sehe ich da keine Probleme.
Hahaha, er hat sogar alle seine Zähne vollständig und original im Mund und kann, wenn er will ganz schön kräftig zubeissen..aber noch immer hungrig und (noch) nicht zahnlos
Die Frage ist, ob die Freude dann beiderseits ist.Naja, auch ältere Gazellen haben ihre Vorteile....
D. h. auch ältere Damen werden gerne besucht und sogar wirbt man mit "50+"....
Vor allem werden sie von JUNGSPUND ganz gerne besucht...
Das ist sehr individuell und gibt's keine allgemeine Antwort... .Die Frage ist, ob die Freude dann beiderseits ist.