Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
ENDLICH.. ENDLICH.. ENDLICH. . ENDLICH

IST MEINE KLEINE RUSSISCHE KATZE BEI DEM EAST DIAMNOD WIEDER DA..

ICH FREUE MICH UND DEMNÄCHST BIN ICH BEI IHR. :winner::winner::winner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß da der große Löwe schon wieder mehr als wir?
Ich weiß nichts konkretes.... aber ich konnte mir vorstellen, dass sie langsam ans aufhören denkt.. So wie die Jenny vor dem endgültigen Aus.... lang genug hat sie diesen Beruf ja schon ausgeübt..
Jetzt sind die jungere Mädchen aus Ungarn daran..
Erster Zeichen ist, dass sie von 3 Tagen auf 2 reduziert hat.. Ich würde ihr das vom ganzen Herzen gönnen...sie wird aber sicher eine sehr große Lücke bei den Hexen hinterlassen..
Sogar die Veronika hat aufgehört und ich schätze die Mia auf ca so alt, wie die Veronika... Ca 25-26...
 
Jenny war aber mindestens 30 als sie aufgehört hat. Also hoffentlich macht die Mia auch bis zu ihrem 30er weiter.
 
Wir können uns das nur wünschen..... Aber entscheiden wird sie sicher selbst..
 
Ich weiß nichts konkretes.... aber ich konnte mir vorstellen, dass sie langsam ans aufhören denkt.. So wie die Jenny vor dem endgültigen Aus.... lang genug hat sie diesen Beruf ja schon ausgeübt..
Jetzt sind die jungere Mädchen aus Ungarn daran..
Erster Zeichen ist, dass sie von 3 Tagen auf 2 reduziert hat.. Ich würde ihr das vom ganzen Herzen gönnen...sie wird aber sicher eine sehr große Lücke bei den Hexen hinterlassen..
Sogar die Veronika hat aufgehört und ich schätze die Mia auf ca so alt, wie die Veronika... Ca 25-26...

Einerseits wäre es ja Mia vergönnt wenn Sie aufhören könnte und würde.
Andererseits wäre es für uns wirklich wieder schade.
Aber danke Dino für die Info.
 
Ja mein lieber Kollege..... Mit so etwas müssen wir früher oder später rechnrn... Sie ist aber in diesen 2 Tagen 100% ausgebucht.
Also 1 Woche vorher Termine fixieren..
 
Erster Zeichen ist, dass sie von 3 Tagen auf 2 reduziert hat..
Ja, aber das ist schon eine Zeit her.
Die Mia ist am Mittwoch, Donnerstag und Freitag anwesend.
Das war schon im Mai 2017.

Schon im März/April 2019 hat sie dann auch bestätigt, dass sie fast nie mehr über Donnerstag Abend hinaus in Wien ist.
Mia ist üblicherweise nur Mi & Do in Wien.
Hallo,
die Mia ist ein Topmädchen und sehr empfehlenswert...
Sie arbeitet nur am Mittwoch und Donnerstag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben