Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das verstehe ich nicht, warum müssen alle SWs unbedingt sich tätowieren lassen!!??

Sogar hat sich auch Natasha ihre rechte Seite tätowiert und ich fürchte, es bleibt nicht dabei und bald hat sie den ganzen Körper bedeckt...
Dabei liebe ich ihren süßen kleinen Körper, so herrlich weiß und süß...
 
Das verstehe ich nicht, warum müssen alle SWs unbedingt sich tätowieren lassen!!??

Sogar hat sich auch Natasha ihre rechte Seite tätowiert und ich fürchte, es bleibt nicht dabei und bald hat sie den ganzen Körper bedeckt...
Dabei liebe ich ihren süßen kleinen Körper, so herrlich weiß und süß...

Ich kann das auch nicht verstehen.
Und wenn ich ehrlich sein darf mir gefallen Tätowierte Frauen überhaupt nicht.
Vielleicht bin ich da auch zu altmodisch.
 
Ich kann das auch nicht verstehen.
Und wenn ich ehrlich sein darf mir gefallen Tätowierte Frauen überhaupt nicht.
Vielleicht bin ich da auch zu altmodisch.
Ja da bin ich voll deiner Meinung.... :hmm:....
Eine Theorie sagt, es ist eine Art sebsltbestrafung für ihr "sündiges Leben".... Eine kleine Tätowierung ist ok aber so großflächige sogar ganz körpertätowierung..?... Ich weiß nicht....
 
So nach so vielen SWs ohne Anal.. ist es jetzt Zeit, um mir eine Stunde mit allen darum und daran zu gönnen... :D
Habe schon eine Dame für diesen Zweck gebucht und zwar im Etabislmant no 1(EW) in Wien..... Sie ist eher älteres Baujahr und natürlich griechisch Fan......
Ich freue mich auf eine geile Stunde, da kann der Löwe wieder zeigen, was er kann.... ;)
Laut HP ist sie Anfang 30...naja dann kann sie reif genug sein, um meine spezielle Behandlung und die Rammelei auszuhalten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Frau ist eigentlich eine Analprinzessin und wir werden gemeinsam das erledigen.:D
Ich werde zuerst den Hintereingang ordentlich dehnen, sodass beim Peneterieren keine Probleme auftreten und manche Frauen haben durchaus beim Analsex auch Spaß...
Z. B.hat die Veronika ganz gern dabei laut und Geil grstöhnt und einen angefeuert...
 
Update....
Ich habe ursprünglich die liebe Patricia gebucht gehabt...
Heute in der Früh bekomme ich vom Studio eine Nachricht, dass sie leider heute nicht ins Studio kommen kann und ich soll verschieben... Da aber meine Termine fix sind, habe mich für ein anderes Mädchen entschieden... Und zwar die liebe kleine und blutjunge rothaarige Sandra..... :anspritzen:
Schaut euch, diese süße rothaarige Schönheit im EW an... Sie ist eine Frau aus Osteuropa und wurde an der Grenze zu Schweden geboren.... Sie ist eine s. g. Unschuld vom Lande... ;).. Aber das bleibt sie nach dem Löwenbesuch sicher nicht mehr...

Es wird zwar mit Analen Freuden nichts werden aber ihre Jugend und Zartheit wird das Wett machen.... Ich muss ja nicht immer anal machen... Kann auch manchmal GFS versuchen..
 
Willst das arme Mädchen zerstören, sie für ihr weiteres Leben als SW frustrieren. Die glaubt dann vielleicht, es gibt nur so wilde Raubtiere wie dich ....
:ironie:
 
Es ist schon Interessant, auch wenn ich ältere SWs buche, lande ich immer wieder bei blutjungen Mädchen ... :hmm:
Worran kann das liegen?
 
Willst das arme Mädchen zerstören, sie für ihr weiteres Leben als SW frustrieren. Die glaubt dann vielleicht, es gibt nur so wilde Raubtiere wie dich ....
:ironie:
Hahaha, das ist sicher nicht meine Absicht... Aber so bin ich halt und dafür kann ich nicht..
Ich wollte eh die reife Patricia haben... Aber mein Schicksal ist mit blutjungen Mädchen verbunden..
Die Patricia kennt wahrscheinlich genügend Raubatzen und mein Besuch würde sie nicht nachhaltig beeinflussen..
 
Aber keine Sorge meine Herren, nächstes Mal kommt die Patricia daranl... :D irgendwann muß ich اmir endlich analen Freuden gönnen...
Übrigens, die Patricia macht nach wie vor anal und das ganze Gerede über sie stimmt überhaupt nicht und die Person, die das geschrieben hat, ist ein Typ, der die Mädchen nur schlecht macht... Es war auch damals bei der Veronika der Fall..
 
Aber keine Sorge meine Herren, nächstes Mal kommt die Patricia daranl... :D irgendwann muß ich اmir endlich analen Freuden gönnen...
Übrigens, die Patricia macht nach wie vor anal und das ganze Gerede über sie stimmt überhaupt nicht und die Person, die das geschrieben hat, ist ein Typ, der die Mädchen nur schlecht macht... Es war auch damals bei der Veronika der Fall..

Ja dann ist das ein ganz unguter Kollege unter uns.
Der nur Fake News über die Mädchen verbreitet.
Das ist ganz und gar nicht ok.
 
Willst das arme Mädchen zerstören, sie für ihr weiteres Leben als SW frustrieren. Die glaubt dann vielleicht, es gibt nur so wilde Raubtiere wie dich ....
:ironie:

Also wenn ich mich hier so umsehe sehe ich auch nur Raubtiere :)
Werde wieder zurück auf die Weide galoppieren zu meine Art genossen.
 
Er hat sowieso Hausverbot bekommen und geht von einem Studio zum anderen und schreibt schlechte Kritiken...
Man hat mir erzählt, er hat die Patricia gelobt und sich bei ihr für den schönen Abend bedankt und dann geht nach Hause ubd schreibt solche Dinge... :( eigentlich extrem Fies oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben