Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder wir lügen uns selbst ins Gesicht, dass wir so anziehend und umwerfend sind... :rofl:
Höchstens, weil unsere Bäuche derart groß geworden sind, dass diese runden Kugeln uns regelrecht umwerfen... :lol:
Das, einzige, was an uns interessant ist, sind die schönen und frischen Euroscheine....
Wir sind keine 25.Jährigen Sport Studenten, die mit perfekten Figuren im Tangahöschen bei Ihnen auftauchen... Oder?
Also so schirch und blad bin ich jetzt auch wieder nicht.  Es gibt Frauen, du weißt das Dino, die machen es umsonst mit mir :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
So ist das mein lieber Biker und nicht andres...
Schon der Wiener sagt "ohne Goald ka Musi"..

Das Beispiel Louisa in der Rembrandtstraße beweist gerade, dass der Faktor „natürliche Geilheit“ auch eine Rolle spielen muss.
Warum sollte so eine Prachtfrau sonst den weiten Weg von Bratislava in den zweiten Hieb auf sich nehmen, wenn sie hier die Verehrer im Stundentakt empfangen kann ?
Geld verdient sie genug mit ihrer Boutique aber den „Pretty Woman“ Flair (oder sollte ich sagen den „Kick“) mag sie wohl auch... Notgeile Typen laufen sicher auch in Bratislava herum, aber vielleicht hat der durchschnittliche Besucher in der Rembrandtstraße doch etwas mehr Klasse, Körperhygiene und romantisches Einfühlungsvermögen ?! Und sicherer könnte es auch bei uns sein .... immerhin sind wir die lebenswerteste Stadt der Welt.

Und nicht vergessen: das mit Abstand größte Sexualorgan ist und bleibt das menschliche Gehirn ....

Also so schirch und blad bin ich jetzt auch wieder nicht  Es gibt Frauen, du weißt das Dino, die machen es umsonst mit mir :hurra:
Ja mein lieber Freund... Ausnahme bestätigt die Regel.....
Sicher gibt's in deinem Umfeld Frauen, die dich gerne haben und sich von dir gratis vögln lassen.... Das braucht aber erstens den Umstand, dass diese Frauen nicht ihr Lebensunterhalt mit diesem Beruf bestreiten und dann eine bestimmte Zeit, um dich kennenzulernen und sympathisch finden....
Wir marschieren gerade in ein Studio oder Laufhaus und wollen innerhalb von Minuten die jungen und hübschen Mädchen aufs Kreuz legen... Was glaubst du, warum sie das zulassen.....???
Nicht beleidigt sein und enttäuscht wegen deiner Illusion deprimiert werden..... So ist es und ich muss zugeben, dass ich einfach nicht bereit bin Zeit für diese Angelegenheit zu investieren... Ich investiere Geld und dasist es...

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich ein Jünger und gutaussehender Südländer war, habe ich Tage und manchmal Wochen gebraucht, um ein hübsches Mädchen aufs Kreuz zu legen... ;)
Ich will das jetzt nicht mehr machen, weil erstens dafür mir die Zeit fehlt und zweitens besteht die Gefahr, dass ich mich wirklich verliebe und Haus und Hof verliere... Weil ich im Grunde sehr romantisch und treu bin....
Jetzt aber sage ich hier Geld und verlange dafür die Ware.... Und nach 1 Stunde vergesse ich das Mädchen....

Und noch etwas ist bei Lolita das Problem, dass sie kein richtiges Schmusen macht nur Bussi, Bussi... Und das ist für viele von uns einfach zu wenig...

Und trotzdem findest du hauptsächlich nette Worte für sie....
Bist halt doch ein Gentleman unter all dem Löwengebrülle.

Aber wir können zusammenfassen, dass die Bilder der Realität entsprechen?
Wer weiß, vielleicht entwickelt sich das GFS Service noch .....

Aber wir können zusammenfassen, dass die Bilder der Realität entsprechen?
Wer weiß, vielleicht entwickelt sich das GFS Service noch .....
Ja die Bilder entsprechen der Realität.... Nur sie ist noch nicht als echte Hure angekommen Und muss sich in diese Richtung weiter entwickeln und mehr tun...
Für die Liebhaber der Skinny girls ist sie sicher ein Traum... Man kann sie lecken und fingern aber ihr Service ist noch nicht ausgereift... Ich kann nur hoffen, dass sie in ein halbes Jahr was besseres anbietet...

Was glaubst du, warum sich diese jungen und knackigen Mädchen von uns geilen und alten Knacker Vögeln lassen??? :schulterzuck::D

Aber Dino, Du bist doch kein alter Knacker!!
Neulich habe ich erst gelesen, dass 40 das neue 20 ist. Dann kannst Du dein Alter auf die Neuzeit umrechnen.
Und optisch werden Dir ohnehin nochmals einige Jahre abgezogen. ;);)

Super Bericht, Dino! Genauso hab ich sie vor einigen Wochen auch erlebt. Irgendwie unambitioniert, spielt nichts vor, macht aber das Vereinbarte brav mit. Bei mir war NF noch inklusive, aber vor Monaten dürfte auch die MV selbstverständlich gewesen sein. Ich vermute, sie denkt sich, bei der Nachfrage, passt sie ihr Preis-Leistungsverhältnis einfach an. Eh keine schlechte Strategie, halt für uns Gäste ein wenig unüberschaubar.

Zuletzt bearbeitet:
Ja schade, dass sie jetzt weder MV noch Grieschich macht.... :(
Aber jedes Mädchen muss sich vom normalen Mädchen zu einer Hure entwickeln... Und das braucht einfach Zeit..
Vor allem Weiss sie nicht, wie sie vorgehen soll und da muss man sie bei der Hand nehmen und Schritt für Schritt hinführen..
Aber sie ist sehr wissbegierig und lernfähig.. :up:

Notgeile Typen laufen sicher auch in Bratislava herum, aber vielleicht hat der durchschnittliche Besucher in der Rembrandtstraße doch etwas mehr Klasse, Körperhygiene und romantisches Einfühlungsvermögen ?!
Es liegt eher daran, dass sie in Bratislava nicht unbedingt dafür bekannt werden will, dass sie sich für Geld ficken lässt.
Dazu ist der Markt dort gerade etwas flau, viele Mädchen sind unausgelastet, bzw verdienen nicht viel.
Entsprechend auch die Preise, Stunde 60 Euro ist oft zu haben, bei durchaus attraktiven jungen Mädels!
Wenn sie eine Boutique in BA hat dann dient der Job wohl eher dazu diese zu finanzieren. Die Slowakinnen meiden Wien sonst eher, und weiter weg zu finden (D, GB, S, CH).

Ich kann mich erinnern, als das SexyHexi noch in der Engerthstrasse firmierte, war es eine fast ausschließliche Slowakinnenbude.... (Ich bin mir nicht einmal sicher ob Jenny Ungarisch spricht.... aber irgendwie bringt sie den Young Stars immer wieder die nötigen Flötentöne bei - ein Hoch auf unsere Jenny !)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das stimmt aber dann sind sie umgezogen nach Landstrasse Gürtel und da sind auch Ungarn dazu gekommen und später Moldawie und Mädchen Rumänien..
Es war sicher eine Bereicherung für das Sfudio

Ist nicht eines der Mädchen aus der ungarischsprachigen Minderheit im der Südslowakei?

Nachtrag zu meinem Geburtstag im EMOTION WELLNESS ROUGE

War heute Abend bei EW um meinen Geburtstag nachzufeiern...und mich von den lieben Damen zu verabschieden..
Man hat mir gesagt, es gibt ein Geburtstagsgeschenk für den Löwen...:D
Neugierig und gespannt was das ist, bin heute Abend hingefahren...
Und was war mein Geschenk.?..30 Minuten mit einer Dame auf Kosten des Hauses. :D!!?
Und die Dame war die scharfe und liebe Asa verpackt in Geschenkpapier und sie wusste auch nicht, wer das Geburtstagskind ist..
Habe sie ausgepackt und es begann ein Ultra geiler und ebenso wilder Abend mit diesen kleinen und doch wilden Pfefferoni..
Bald war die 30 Minuten um und wir haben auf weitere 30 Minuten verlängert (natürlich nicht kostenlos) und es war unglaublich Geil und zugleich zärtlich und wir beide hatten volle Befriedigung und mit mehrmaligem Kommrn...
Vor allem ist die Asa mindestens 2 Mal gekommen und wollte einfach nicht aufhören mit dem Löwen zu ficken....
Ich war noch vom Gestern voll kao aber die Asa kann einen toten zum ficken motivieren. :anspritzen::quickie:
Und wir verstehen und wunderbar und die Chemie passt bei uns 100%..:hurra:
Zum Schluß waren wir beide sehr gut aufgelegt und ich habe mich von allen Damen verabschiedet und frohe Weihnachten gewünscht..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben