Nachtrag zu Eva .. Russische Sexworkerin bei Österreich Massagen
Wenn ich das Abenteuer mit ihr im geistigen Auge revue passiere, finde ich, dass sie immer perfekt dabei war... und immer sich perfekt positioniert hat und absolut einen fehlerfreien Fick geliefert hat...
Aber dann denke ich mir, das war nicht etwas, was ich wollte...
Z. B. ihr Körper war in jeder Hinsicht perfekt gesteilt und alles war schön geformt...
Sogar ihre Muschi war perfekt opariert und die Klitoris so schön, besser könnte nicht sein....
Man bekommt das Gefühl, vor einem liegt eine Sexpupe und nicht eine Frau, die 32 Jahre alt ist und jahrelang als SWin gearbeitet hat...
Sie war wie ein Roboter perfekt aber irgendwie gefühllos.... So perfekt zu sein, ist nicht menschlich.. 1 Stunde ohne jegliche Fehler ficken... Und dabei küssen und zwischendurch blasen.. Oh Boy, oh Boy ist es wirklich möglich...mir ist lieber, eine Frau, die zwar nicht so perfekt ist aber mehr mit Gefühlen dabei ist...
Das ist auch der Grund, dass ich immer ganz junge Mädchen aussuche... Sie sind zwar nicht perfekt aber man hat ein wenig Zugang zu ihnen und sei es, dass sie sich ungeschickt anstellen und sich über mein Verhalten ärgern oder nicht wissen, wie es weiter gehen soll...
Deswegen kommt nächste Woche eine 18 jährige daran und ich hoffe, ich habe mehr Zugang zu ihr...