Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhang anzeigen 6832612

Der Ort der Geschehnisse beim Österreich Massagen.
Vorne ein wunderbar großes und sehr stabiles (sehr wichtig) Bett und dahinter das Massage Bett und daneben eine spezielle Schaukel für s.g. TRAMBULIN..
Wedere das nächste Mal mit Jana / Tina oder eine andere Lady ausprobieren... :D

Ich weiss nicht ob ich es schon erwähnte :) .
Aber Jana könnt ich Dir sehr empfehlen Sie würde den Löwen sehr zum Schnurren bringen.

Klingt sehr gut der Bericht bzgl. Österreich Massagen und Eva und Jana.
Gibts da auch A0 Damen??

Ja aber ich habe GV nur Geschütz gemacht und keinesfalls ungeschützte..... Ich glaube nicht, dass man trotz Schutz von einer SWin etwas bekommt...
Und sie hat sowieso kein Anal gemacht.... geschweige denn anal ohne...

Natürlich nicht..
Vertsteht mich nicht falsch.... Ich bin nicht gegen einen Besuch bei solchen Studios....ich bin nur prinzipiell gegen ungeschützten GV.... Egal wo...

Das war mir klar, das du nicht AO konsumiert hast.
Es ging mir darum,das du von verpönt (sogar in Mehrzahl) geschrieben hast, aber selbst so ein Studio besucht hast.
Mir persönlich gefällt das Mädel auch sehr gut, kommt aber leider nicht in Frage für mich.
Und das hat nichts mit dem Studio zu tun, sondern das Sie eben AO anbietet .

Da hast du vollkommen Recht.... Es war halt nur eine "besoffene Geschichte" ..... Ich war vorher in der Gegend und hatte ziemlich viel getrunken gehabt und war echt in einer sexuellen Notlage... Wollte nicht bis
morgen warten oder woanders hinfahren..

Ich habe nie behauptet, dass ich unfehlbar bin..
Ich bin genau wie Ihr alle, und kann nicht immer meine Hormone unter Kontrolle halten...
Aber im Studio hab den Unterschied genau gesehen.... Und ich habe es bereut aber da war Schon das Geld ausgegeben und das Mädel war auch Nackt und auf dem Bett gelegen... Und wer kann in so einer Situation abbrechen und in so einer Situation auf Nottastedrücken..

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du vollkommen Recht.... Es war halt nur eine "versoffene Geschichte" ..... Ich war vorher in der Gegend und hatte ziemlich viel getrunken gehabt und war echt in einer sexuellen Notlage... Wollte nicht bis
morgen warten oder woanders hinfahren..

Ich habe nie behauptet, dass ich unfehlbar bin..
Ich bin genau wie Ihr alle, und kann nicht immer meine Hormone unter Kontrolle halten...
Aber im Studio hab den Unterschied genau gesehen.... Und ich habe es bereut aber da war Schon das Geld ausgegeben und das Mädel war auch Nackt und auf dem Bett gelegen... Und wer kann in so einer Situation abbrechen und in so einer Situation auf Nottastedrücken..

Ich glaube lieber Dino Du brauchst Dich jetzt gar nicht rechtfertigen.
Wenn einmal was passiert oder anders ist wie normal.
Und man kann ja mal in ein AO Studio gehen weil eine Dame einen reizt.
Solange man dann konsequent alles mit Gummi macht kann nichts sein.
Den sehr verpönt wie auch Dino meinte ist hier der AO sex.

Mir geht es hauptsächlich um die AO... und aber verurteile niemanden, der so was macht.
Und bei so einem Mädchen vermeide ich auch das Lecken und Eindringen in die Öffnungen ohne Schutz...
Und Blasen wird meistens auch mit Gummi gemacht...

Mir geht es hauptsächlich um die AO... und aber verurteile niemanden, der so was macht.
Und bei so einem Mädchen vermeide ich auch das Lecken und Eindringen in die Öffnungen ohne Schutz...
Und Blasen wird meistens auch mit Gummi gemacht...

Ja das wissen wir ja und genauso habe ich es auch gemeint.

Hahaha, deswegen werde ich mich bei einer blutungen nicht so perfekten SWin ein wenig erholen.. :)
Frauen, wie die Eva können einen Mann ins Grab befördern und bis zum Herzinfarkt ficken.....
Diese Frau ist mit allen Wassern gewaschen und mit ihren 32 Jahren hat sie jetzt schon Jahrzehntelangen Erfahrung und kann einen Mann regelrecht fertig machen.....

Gestern Abend habe ich nach dem Abschied von den Öst. MASSAGEN ein Kaffeehaus aufgesucht und einen extra großen Kaffee mit einem großen Glas Mineralwasser getrunken...
So fertig war ich und zu Hause habe nur bis zum Bett geschafft und bin sofort in einen tiefen Schlaf / Komma gefallen und heute gegen Mittag wieder zu mir gekommen....

Kollegen alle die sich noch zum Herzinfarkt ficken lassen wollen Vorsicht Eva ist nur mehr Heute für den Anfang bei Österreich Massage.
Das habe ich gerade so gelesen.
Es könnte aber auch sein das unser Löwe Eva auch so fertig gemacht hat das Sie nur mehr flüchten möchte :)

Hehehe, wir flüchten gemeinsam auf eine einsame Insel und dort wir bis zum Herzinfarkt weiter gefickt...... :ironie:

Nachtrag zu Eva .. Russische Sexworkerin bei Österreich Massagen

Wenn ich das Abenteuer mit ihr im geistigen Auge revue passiere, finde ich, dass sie immer perfekt dabei war... und immer sich perfekt positioniert hat und absolut einen fehlerfreien Fick geliefert hat...
Aber dann denke ich mir, das war nicht etwas, was ich wollte...
Z. B. ihr Körper war in jeder Hinsicht perfekt gesteilt und alles war schön geformt...
Sogar ihre Muschi war perfekt opariert und die Klitoris so schön, besser könnte nicht sein....
Man bekommt das Gefühl, vor einem liegt eine Sexpupe und nicht eine Frau, die 32 Jahre alt ist und jahrelang als SWin gearbeitet hat...
Sie war wie ein Roboter perfekt aber irgendwie gefühllos.... So perfekt zu sein, ist nicht menschlich.. 1 Stunde ohne jegliche Fehler ficken... Und dabei küssen und zwischendurch blasen.. Oh Boy, oh Boy ist es wirklich möglich...mir ist lieber, eine Frau, die zwar nicht so perfekt ist aber mehr mit Gefühlen dabei ist...
Das ist auch der Grund, dass ich immer ganz junge Mädchen aussuche... Sie sind zwar nicht perfekt aber man hat ein wenig Zugang zu ihnen und sei es, dass sie sich ungeschickt anstellen und sich über mein Verhalten ärgern oder nicht wissen, wie es weiter gehen soll...
Deswegen kommt nächste Woche eine 18 jährige daran und ich hoffe, ich habe mehr Zugang zu ihr...

Nachtrag zu Eva .. Russische Sexworkerin bei Österreich Massagen

Wenn ich das Abenteuer mit ihr im geistigen Auge revue passiere, finde ich, dass sie immer perfekt dabei war... und immer sich perfekt positioniert hat und absolut einen fehlerfreien Fick geliefert hat...
Aber dann denke ich mir, das war nicht etwas, was ich wollte...
Z. B. ihr Körper war in jeder Hinsicht perfekt gesteilt und alles war schön geformt...
Sogar ihre Muschi war perfekt opariert und die Klitoris so schön, besser könnte nicht sein....
Man bekommt das Gefühl, vor einem liegt eine Sexpupe und nicht eine Frau, die 32 Jahre alt ist und jahrelang als SWin gearbeitet hat...
Sie war wie ein Roboter perfekt aber irgendwie gefühllos.... So perfekt zu sein, ist nicht menschlich.. 1 Stunde ohne jegliche Fehler ficken... Und dabei küssen und zwischendurch blasen.. Oh Boy, oh Boy ist es wirklich möglich...mir ist lieber, eine Frau, die zwar nicht so perfekt ist aber mehr mit Gefühlen dabei ist...
Das ist auch der Grund, dass ich immer ganz junge Mädchen aussuche... Sie sind zwar nicht perfekt aber man hat ein wenig Zugang zu ihnen und sei es, dass sie sich ungeschickt anstellen und sich über mein Verhalten ärgern oder nicht wissen, wie es weiter gehen soll...
Deswegen kommt nächste Woche eine 18 jährige daran und ich hoffe, ich habe mehr Zugang zu ihr...

Unser Löwe wie er leibt und lebt und liebt.
Er sucht die Perfektion hätte er Sie gefunden ist es Ihm zu perfekt.
Dann sucht er weiter die Perfektion die nicht perfekt ist aber das so perfekt ausstrahlt das er glücklich ist mit der Gazelle.
Du bist ein Genie für mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben