Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser Löwe wie er leibt und lebt und liebt.
Er sucht die Perfektion hätte er Sie gefunden ist es Ihm zu perfekt.
Dann sucht er weiter die Perfektion die nicht perfekt ist aber das so perfekt ausstrahlt das er glücklich ist mit der Gazelle.
Du bist ein Genie für mich.

EVA AKA TANJA
war schon vor 20 Jahren so damals noch in der Mellergasse
(Wow wie sexy war ihr Body damals (heute auch noch)
Sie sprudelt ihr, durchaus tolles, Programm ab!!
Aber wehe du willst sie 2 cm weiter links oder rechts haben:(:(:(
Das ganze ist natürlich jammern auf EXTREM hohen Niveau :D:D:D:D

Unser Löwe wie er leibt und lebt und liebt.
Er sucht die Perfektion hätte er Sie gefunden ist es Ihm zu perfekt.
Dann sucht er weiter die Perfektion die nicht perfekt ist aber das so perfekt ausstrahlt das er glücklich ist mit der Gazelle.
Du bist ein Genie für mich.
Casanova war auch so...
Vielleicht schreibe doch doch meine Memorys..
Löwe ewig auf der Jagd.... ;)

Casanova war auch so...
Vielleicht schreibe doch doch meine Memorys..
Löwe ewig auf der Jagd.... ;)

Bitte mache das.
Da stehe ich gerne Stunden in der reihe angestellt um es zu bekommen und dann noch vielleicht mit Deinen Autogramm gewidmet für den kleinen Hengst.
Ja Dino nimm den Stift und fange an zu schreiben.

EVA AKA TANJA
Du hast sie wirklich perfekt beschrieben..... Eine sehr selbstbewusste und stolze Frau...
Die ganz genau weiß, was sie hat und ist immer im "full command" of the Situation

EVA AKA TANJA

Solang gibt’s dieses Studio schon :hmm:. Wie die Zeit vergeht. 2004/5 denk ich war ich auch mal bei der Tanja. Da war sie noch eine sehr junge Dame. Service war gut, aber sie hat bestimmt wo es lang geht. Was sie jedoch auch sehr gut konnte, war die Massage. Auf ihre Aussage von damals kann ich mich noch gut erinnern; das massieren hat sie von ihrem russischen Opa gelernt. Es war übrigens mein erster Besuch in der Mellergasse. Lang - lang ist’s her.

Ich schätze die Eva ist sicher Ende 30 oder Anfang 40....aber die Schönheitschirugen haben ja ganze Arbeit geleistet... ;)
Wir haben oft genug gesagt, dass das Alter relativ unwichtig ist, so lange das Service passt...
Und wie der Kollege sagte, sie zeigt genau, wo es lang geht..
Kollege @Mitglied #170361 bitte um die Analyse, wie alt die Eva sein könnte.... :)
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Mir war aufgefallen, sie wollte nicht, dass man ihre Brüste knetet und die Brustwarzen massiert...
Wahrscheinlich hat sie Angst gehabt, die Sillies verrutschen oder undicht werden.... ;)
Eigentlich ist sie eine künstliche Sexpuppe....

Zuletzt bearbeitet:
Das war schon vor Jahren als ich bei ihr war auch. Zart angreifen war ok. Sie war damals eine meiner ersten Erfahrungen mit einer SW. Wie gesagt, Sex war ok, Massage sehr gut. Altersmäßig wirds knapp 40 sein. War angeblich damals 25. Wenn ich mich nicht täusche war sie auch mal im EW.

Zuletzt bearbeitet:
Das war schon vor Jahren als ich bei ihr war auch. Zart angreifen war ok. Sie war damals eine meiner ersten Erfahrungen mit einer SW. Wie gesagt, Sex war ok, Massage sehr gut. Altersmäßig wirds knapp 40 sein. War angeblich damals 25. Wenn ich mich nicht täusche war sie auch mal im EW.
Ja das stimmt....ich schätze sie auch ca Anfang 40... Sollte ich jemals wieder zu ihr gehen, nur um ihre Massage zu genießen....
Übrigens hat sie mich mit Baby Öl zuerst angeschmiert und dann ein wenig massiert. Das war extrem genussvoll...:D
Edit.. Eventuell dansch Sex.

Stellt euch vor, eine gut aussehende Frau nackt mit einem super geilen Body massiert euch an die empfindlichen Stellen und ihr habt diese Frau vollkommen nackt vor euch und ihr dürft euer Finger ein wenig in das enge Loch stecken... :hss:

Ja das stimmt....ich schätze sie auch ca Anfang 40... Sollte ich jemals wieder zu ihr gehen, nur um ihre Massage zu genießen....
Übrigens hat sie mich mit Baby Öl zuerst angeschmiert und dann ein wenig massiert. Das war extrem genussvoll...:D
Edit.. Eventuell.

Stellt euch vor, eine gut aussehende Frau nackt mit einem super geilen Body massiert euch an die empfindlichen Stellen und ihr habt diese Frau vollkommen nackt vor euch und ihr dürft euer Finger ein wenig in das enge Loch stecken... :hss:

Das hat den alten Löwen so richtig scharf gemacht :D:D:D

Hehehe, gratuliere zum gelungenen Abend....
Das zeigt, dass wir vielleicht älter geworden sind aber alles andere funktioniert noch....

Also weitermachen.... :D
Aber wo ist dein Bericht...!!??

Kollegen... Ich möchte feststellen, dass es hier keine Verpflichtung zum Mittein eurer Erlebnisse gibt..
Es ist alles nur freiwillig und kein Kollege muss etwas schreiben, was er nicht will....
Natürlich freut es uns alle, wenn jemand pikante / oder nicht pikante Erlebnisse preisgibt aber wenn er nicht will (aus welchem Grund auch immer) ist es auch OK und muss er auch nicht...
Ich wollte ein Forum für Menchen (Frau oder Mann) schaffen, wo sich alle mittleilen können und plaudern und auch sexuelle Erlebnisse schreiben.. Und zwar ohne Streitereien und Verballen Kämpfe... Und auf keinen Fall in fekalsprache...
Ich hoffte, dass auch unser sehr veeehrten Damen sich auch hier mitteilen können /werden..

Aber anscheinend lesen sie lieber still und sagen nicht ihre Meinung dazu.... Auch gut....

Meine GLG an euch alle
Dino. :winke:

Kollegen... Ich möchte feststellen, dass es hier keine Verpflichtung zum Mittein eurer Erlebnisse gibt..
Es ist alles nur freiwillig und kein Kollege muss etwas schreiben, was er nicht will....
Natürlich freut es uns alle, wenn jemand pikante / oder nicht pikante Erlebnisse preisgibt aber wenn er nicht will (aus welchem Grund auch immer) ist es auch OK und muss er auch nicht...
Ich wollte ein Forum für Menchen (Frau oder Mann) schaffen, wo sich alle mittleilen können und plaudern und auch sexuelle Erlebnisse schreiben.. Und zwar ohne Streitereien und Verballen Kämpfe... Und auf keinen Fall in fekalsprache...
Ich hoffte, dass auch unser sehr veeehrten Damen sich auch hier mitteilen können /werden..

Aber anscheinend lesen sie lieber still und sagen nicht ihre Meinung dazu.... Auch gut....

Meine GLG an euch alle
Dino. :winke:

Das mein lieber Dino ist Dir auch gelungen.
Es gibt hier immer gute Berichte zwischendurch auch viel Spaß und andere Themen die bearbeitet gehören.
Da herrscht so viel Abwechslung und Spannung und einiges zu lachen.
Und es hat sich ja sogar schon eine Frau zu Wort gemeldet die hier immer mit liest und wir Sie zum lachen bringen.
Das werden wir weiter so machen.
Danke Dino für den Thread.

Dino versteht mich ... ich würd ja gern, wenn diese Tigermädchen ned so verdammt scharfe Krallen auf den Tatzen hätten. Also das kann schon ganz schön weh tun.

Daher 10 Likes for Dino vom Tiger :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben