- Reaktionen
- 709
Bin gespannt wie das Urteil des Löwen ausfällt, mich konnte die Dame nicht überzeugen.Ellen bei East stars...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin gespannt wie das Urteil des Löwen ausfällt, mich konnte die Dame nicht überzeugen.Ellen bei East stars...
Ja ich bin auch sehr neugierig...... Bei einem Treffen mit einer Dame spielen da Sehr viele Faktoren mit...Bin gespannt wie das Urteil des Löwen ausfällt, mich konnte die Dame nicht überzeugen.
Bravo.... Freut mich sehr für dich und wünsche weiter viel Spaß...
Optisch für mich super, schlank, wirklich super Body, hübsches Gesicht; Service naja, aus meiner Sicht 0815 mit wenig Feeling, etwas Schauspielhaft und unterkühlt.Und wie schaut sie in Natur aus? Figur und Service...??
Optisch für mich super, schlank, wirklich super Body, hübsches Gesicht, Service naja, aus meiner Sicht 0815 mit wenig Feeling, etwas schauspielhaft und unterkühlt.
Ein typischer Optiknaller ist ja auch nix schlechtes, Dino!
Also nach dem Studum des Berichtes vom Kollegen, muss ich sagen, ich werde die schöne Ellen besuchen und meine eigene Erfahrung machen....Ganz so schlecht kommt Ellen in diesem Bericht vom August 2019 eigentlich nicht weg:
Ellen from East Stars Studio - Sex in Vienna
Also nach dem Studum des Berichtes vom Kollegen, muss ich sagen, ich werde die schöne Ellen besuchen und meine eigene Erfahrung machen....
Ich hoffe nur, dass der kleine Löwe auch mitmacht und sich von Ellen bearbeiten lässt..
Und nach dem sie ein wenig angeblich verrückt ist, nicht beim Blasen hinein beisst....
Mir gefallen die Mädels, die aus dem Rahmen fallen und auch verrückt spielen..
Wobei ich auch nicht ganz normal bin...
Das ist das Risiko beim Gazellenjagd....Pass nur auf wen die zubeißt ist der kleine Löwe fort.
Und Sie hatte einen Snack für zwischen durch.
Der Löwe muss sich ja immer in Gefahr begeben.
Das ist das Risiko beim Gazellenjagd....
Unser Leben und vor allem das des kleinen ist immer in Gefahr...
Also nach dem Studum des Berichtes vom Kollegen, muss ich sagen, ich werde die schöne Ellen besuchen und meine eigene Erfahrung machen....
Ich hoffe nur, dass der kleine Löwe auch mitmacht und sich von Ellen bearbeiten lässt..
Und nach dem sie ein wenig angeblich verrückt ist, nicht beim Blasen hinein beisst....
Mir gefallen die Mädels, die aus dem Rahmen fallen und auch verrückt spielen..
Wobei ich auch nicht ganz normal bin...
Ja das ganze Leben besteht aus Risikos überhaupt für die kleinen.
Die haben ja auch nur einen kleinen.Ned nur für die kleinen, auch für Pferdterl
Und warum???Ich war schon öfters bei Ellen, ich würde fast darauf wetten, dass Dino mit ihr nicht zufrieden sein wird.
Zum Beispiel macht sie nicht immer Naturfranz. Ich bin aber immer rasiert und auch gewaschen, gehe außerdem nochmal im Studio duschen. Kein Ahnung worauf das ankommt. Küssen geht nicht, es gibt nur Bussis. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass sie dich ordentlich angeht, wenn du zu nahe an ihr Hintertürchen kommst. Es kommt sehr darauf an, was man sich erwartet. Ich komme mit ihr gut klar, habe aber auch schon ganz anderes gehört. Und ganz oben hat auch ein Kollege geschrieben, dass er mit ihr nicht warm geworden ist. Wenn du sehr viel Wert auf bemühten GfS legst, könntest du enttäuscht werden.Und warum???
Zum Beispiel macht sie nicht immer Naturfranz. Ich bin aber immer rasiert und auch gewaschen, gehe außerdem nochmal im Studio duschen. Kein Ahnung worauf das ankommt. Küssen geht nicht, es gibt nur Bussis. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass sie dich ordentlich angeht, wenn du zu nahe an ihr Hintertürchen kommst. Es kommt sehr darauf an, was man sich erwartet. Ich komme mit ihr gut klar, habe aber auch schon ganz anderes gehört. Und oben hat auch ein Kollege geschrieben, dass er mit ihr nicht warm geworden ist.