Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gespannt wie das Urteil des Löwen ausfällt, mich konnte die Dame nicht überzeugen.
Ja ich bin auch sehr neugierig...... Bei einem Treffen mit einer Dame spielen da Sehr viele Faktoren mit...
Aber wenn sie nicht was besonders ist, gibt's auch andere Damen.... Die Auswahl ist G. s. D. Sehr groß.... Ich taste mich an alle Damen heran...
Und wie schaut sie in Natur aus? Figur und Service...??

Zuletzt bearbeitet:
Uiii Dino das klingt ned gut. Hoffentlich wird das kein Reinfall. Willst da echt ins kalte Wasser springen? So gern tun das Löwen ja gar nicht.

Naja, schauspielern tun doch alle SWs... ;)
Manche viel manche weniger...
Es ist eine Illusion mit mehr oder weniger Wirkung....
Z. B. Die Anastasia /Gabliera zuerst bei den Hexen und jetzt im EW..ist eine Expertin in Schauspielerei....du glaubst, sie liebt dich wirklich :D

Aber wir wollen doch diese Illusion.... Oder glaubst du, sie genießen es von uns reifen Männern meistens mit Bauch und Glatze gevögelt zu werden.. ;)

Aber danke vielmals für deine Antwort.. Das bedeutet, ich kann die Optik genießen.. :) auch nicht schlecht..

Ganz so schlecht kommt Ellen in diesem Bericht vom August 2019 eigentlich nicht weg:
Ellen from East Stars Studio - Sex in Vienna
Also nach dem Studum des Berichtes vom Kollegen, muss ich sagen, ich werde die schöne Ellen besuchen und meine eigene Erfahrung machen....
Ich hoffe nur, dass der kleine Löwe auch mitmacht und sich von Ellen bearbeiten lässt..
Und nach dem sie ein wenig angeblich verrückt ist, nicht beim Blasen hinein beisst.... :D
Mir gefallen die Mädels, die aus dem Rahmen fallen und auch verrückt spielen..
Wobei ich auch nicht ganz normal bin...
;):D

Also nach dem Studum des Berichtes vom Kollegen, muss ich sagen, ich werde die schöne Ellen besuchen und meine eigene Erfahrung machen....
Ich hoffe nur, dass der kleine Löwe auch mitmacht und sich von Ellen bearbeiten lässt..
Und nach dem sie ein wenig angeblich verrückt ist, nicht beim Blasen hinein beisst.... :D

Pass nur auf wen die zubeißt ist der kleine Löwe fort.
Und Sie hatte einen Snack für zwischen durch.
Der Löwe muss sich ja immer in Gefahr begeben.

Der kleine Löwe darf sich eben nicht unterkriegen lassen! Ein Löwe zeigt wo es langgeht ...

Ich war schon öfters bei Ellen, ich würde fast darauf wetten, dass Dino mit ihr nicht zufrieden sein wird.

Zum Beispiel macht sie nicht immer Naturfranz. Ich bin aber immer rasiert und auch gewaschen, gehe außerdem nochmal im Studio duschen. Kein Ahnung worauf das ankommt. Küssen geht nicht, es gibt nur Bussis. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass sie dich ordentlich angeht, wenn du zu nahe an ihr Hintertürchen kommst. Es kommt sehr darauf an, was man sich erwartet. Ich komme mit ihr gut klar, habe aber auch schon ganz anderes gehört. Und ganz oben hat auch ein Kollege geschrieben, dass er mit ihr nicht warm geworden ist. Wenn du sehr viel Wert auf bemühten GfS legst, könntest du enttäuscht werden.

Zum Beispiel macht sie nicht immer Naturfranz. Ich bin aber immer rasiert und auch gewaschen, gehe außerdem nochmal im Studio duschen. Kein Ahnung worauf das ankommt. Küssen geht nicht, es gibt nur Bussis. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass sie dich ordentlich angeht, wenn du zu nahe an ihr Hintertürchen kommst. Es kommt sehr darauf an, was man sich erwartet. Ich komme mit ihr gut klar, habe aber auch schon ganz anderes gehört. Und oben hat auch ein Kollege geschrieben, dass er mit ihr nicht warm geworden ist.

Kein Küssen!!! Das geht gar ned - da ist gleich alles megaversaut.
Also Dino, das wird ein tiefes Kaltwasserbecken, so wie das aussieht. Ob sich das mit einem Präsent im Voraus klären lässt :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben