- Reaktionen
- 10.335
OK. Werde meine Erwartungen drosseln und ihr Po nicht angreifen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK. Werde meine Erwartungen drosseln und ihr Po nicht angreifen.....
Kein Küssen!!! Das geht gar ned - da ist gleich alles megaversaut.
Also Dino, das wird ein tiefes Kaltwasserbecken, so wie das aussieht. Ob sich das mit einem Präsent im Voraus klären lässt
Also ihr macht mir bei good keinen Mut...
Der Löwe wird langsam den Schwanz einziehen...
Wieso, hast Angst vor ihr?
Probier was geht!! Sie kann dich höchstens anschreien, mehr nicht. Bei mir hat sie das mal gemacht, obwohl i generell eher brav bin.
Ich habe keine Angst vor ihr und ich habe noch schlimmere SW erlebt und ich werde voll gas geben und die Gazelle bezwingen...Wieso, hast Angst vor ihr?
Probier was geht!! Sie kann dich höchstens anschreien, mehr nicht. Bei mir hat sie das mal gemacht, obwohl i generell eher brav bin.
Ich habe keine Angst vor ihr und ich habe noch schlimmere SW erlebt und ich werde voll gas geben und die Gazelle bezwingen...
Wenn nicht geht, dann war halt ein einmaliges Erlebnis für mich....
Ich habe auch Gas gegeben, dann hat sie mich angeschrieen.
Oder auch nicht....Das kann leicht so sein! Einmal Dino, dann kann der Harald auch wieder zu ihr gehen
Ich bin nicht ganz klein gebaut und wenn es dann heftiger zur Sache geht, kann nicht jede Dame dagegenhalten. Ich mag sie trotzdem, da ich auch ohne klassischen GfS gut leben kann. Im Grunde ist sie eine Liebe, wir haben nach getaner Sache schon mal geredet.Dann hat’s den Beruf anscheinend verfehlt oder sie ist aus dem Mimosenholz geschnitzt
Oder auch nicht....
Also ich habe auch bei den Hexen die Grenze ein wenig bei der Emma überschritten..
und sie war auch nicht gerade freundlich danach..
So was kann ja immer passieren... Egal wo..
Vielleicht sollten Dino und ich hintereinander zu ihr gehen.Das kann leicht so sein! Einmal Dino, dann kann der Harald auch wieder zu ihr gehen
Gute Frage. Ich fürchte, für den zweiten wäre das Erlebnis alles andere als schön. Da wäre ein Dreier sicher gescheiter, alle 5 Minuten ein Wechsel.Und wer als erster?