Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK. Werde meine Erwartungen drosseln und ihr Po nicht angreifen.....

Also ihr macht mir bei good keinen Mut...
Der Löwe wird langsam den Schwanz einziehen...:(

Kein Küssen!!! Das geht gar ned - da ist gleich alles megaversaut.
Also Dino, das wird ein tiefes Kaltwasserbecken, so wie das aussieht. Ob sich das mit einem Präsent im Voraus klären lässt :hmm:

Also ohne Küssen würde bei mir auch nichts gehen.
Ich glaube Dino das solltest Du nochmal überdenken.

Wieso, hast Angst vor ihr? :D:D
Probier was geht!! Sie kann dich höchstens anschreien, mehr nicht. Bei mir hat sie das mal gemacht, obwohl ich generell eher brav bin.

Probier was geht!! Sie kann dich höchstens anschreien, mehr nicht. Bei mir hat sie das mal gemacht, obwohl i generell eher brav bin.

Wenn mich ( den zahlenden, adretten und freundlichen Gast) eine SW anschreit, kann’s gleich selber die Chefin holen gehn. Wenn ich mir nix zu Schulden kommen lass, ist das wohl ein no Go. Ähnliches ist mir mal im Simplytop passiert. So schnell hat die gar ned schauen können ...

Probier was geht!! Sie kann dich höchstens anschreien, mehr nicht. Bei mir hat sie das mal gemacht, obwohl i generell eher brav bin.
Ich habe keine Angst vor ihr und ich habe noch schlimmere SW erlebt und ich werde voll gas geben und die Gazelle bezwingen... ;)
Wenn nicht geht, dann war halt ein einmaliges Erlebnis für mich.... :)

Vielleicht muss man Sie ja nur gut einmal zureiten.
Da wäre der Löwe dann gerade richtig.

Dann hat’s den Beruf anscheinend verfehlt oder sie ist aus dem Mimosenholz geschnitzt
Ich bin nicht ganz klein gebaut und wenn es dann heftiger zur Sache geht, kann nicht jede Dame dagegenhalten. Ich mag sie trotzdem, da ich auch ohne klassischen GfS gut leben kann. Im Grunde ist sie eine Liebe, wir haben nach getaner Sache schon mal geredet.

Ja musst eh du damit auskommen und wenn sie dir taugt, dann passts. Für mich wär das so eben nix. Aber es kann und soll ja gar nicht für jeden gleich gut sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben