- Reaktionen
- 10.334
Na dann, nimm Tee mit viel Rum.... Das hilft meistens..Ist immer noch Sauwetter und Grippezeit
Da ist meine Gazellenlust niedrig..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann, nimm Tee mit viel Rum.... Das hilft meistens..Ist immer noch Sauwetter und Grippezeit
Da ist meine Gazellenlust niedrig..
Na dann, nimm Tee mit viel Rum.... Das hilft meistens..
Liebe Gleichgesinnte, leider hat der König Recht mit seinen Bedenken. Wovon wir reden ist eine Pandemie und niemand weiss wieviel auch von uns daran sterben werden.Denke der König hat vor den Virus Angst.
beim monatlichen Gesundheitscheck unserer geschätzten Damen auch einen entspr. Test einzuführen.
stellt sich die Frage, woher weis ma denn ob ma keinen Kontakt hatte ?die keinen Kontakt zu Infizierten hat
werden die sich nicht antun, Wien hat etwas über 5000 registrierte SW s, zu intime Kontakte, Tripper und co wachsen auch ned am Baum..........der Kunde bringt ihn mitDa SW's wesentlich mehr intime Kontakte haben (no na net) wäre dies aber ein Ausnahmefall der berücksichtigt werden könnte.
Liebe Gleichgesinnte, leider hat der König Recht mit seinen Bedenken. Wovon wir reden ist eine Pandemie und niemand weiss wieviel auch von uns daran sterben werden.
Ich hoffe unsere OE-Gesundheitbehörde ist intelligent genug beim monatlichen Gesundheitscheck unserer geschätzten Damen auch einen entspr. Test einzuführen.
Bitte bevor ihr weiterblättert lest Euch den u.a. angeführten Link bis zum Ende durch (zumindest bis zur Grafik Sterberisiko):
15 Fragen und Antworten zum Coronavirus
LG Heinz
Um hier keine Panik wegen Grippe auszulösen wieder zum Thema:
Kenn einer der Löwen diese Dame oder eher fake?
Larissa
die Bilder sehen gut aus - auch gute Bewertungen auf BS
würde mir auch gefallen, aber ohne NF werde ich sie wohl nicht kennenlernen
Unser aller Lieblings Tod. Mit 95 beim Rammeln den Löffel abgeben. Da würd ich sagen "passt"Tote durch Geschlechtsverkehr:???
Unser aller Lieblings Tod. Mit 95 beim Rammeln den Löffel abgeben. Da würd ich sagen "passt"
Bin vollkommen deiner Meinung....Schon mit 95?
Ist das nicht etwas früh.
Da habe ich noch lange nicht alle Gazellen durch.
Vor allem wie viele junge und hübsche Mädels da in so 40 Jahren wieder gibt.
Angeblich macht sie das eh und mehr.
Aber würde eben gerne mehr als "angeblich" wissen.
Das ist genau auch meine Befürchtung und ich versuche den Rest meines Lebens mit Bumsen zu verbringen...@Mitglied #5798, @Mitglied #5981,
ich wünsche Euch noch ein langes rammelreiches Leben, aber ich befürchte - egal wann Ihr auch abtretet, es werden jede Menge
hübsche junge Gazellen herumhüpfen, die noch nicht von Euch besprungen wurden
@Mitglied #5798, @Mitglied #5981,
ich wünsche Euch noch ein langes rammelreiches Leben, aber ich befürchte - egal wann Ihr auch abtretet, es werden jede Menge
hübsche junge Gazellen herumhüpfen, die noch nicht von Euch besprungen wurden