Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke der König hat vor den Virus Angst.
Liebe Gleichgesinnte, leider hat der König Recht mit seinen Bedenken. Wovon wir reden ist eine Pandemie und niemand weiss wieviel auch von uns daran sterben werden.
Ich hoffe unsere OE-Gesundheitbehörde ist intelligent genug beim monatlichen Gesundheitscheck unserer geschätzten Damen auch einen entspr. Test einzuführen.
Bitte bevor ihr weiterblättert lest Euch den u.a. angeführten Link bis zum Ende durch (zumindest bis zur Grafik Sterberisiko):
15 Fragen und Antworten zum Coronavirus

LG Heinz
 
Ein Test für uns - die keinen Kontakt zu Infizierten hat - ist leider nicht möglich. Da SW's wesentlich mehr intime Kontakte haben (no na net) wäre dies aber ein Ausnahmefall der berücksichtigt werden könnte.

Der Virusnukleinsäure-Nachweis ist nach telefonischer Rücksprache am Zentrum für Virologie an der Medizinischen Universität Wien möglich. Das Zentrum für Virologie an der Medizinischen Universität Wien wurde vom Gesundheitsministerium als Referenzzentrale für respiratorische Viren, darunter auch SARS-CoV-2, benannt und fungiert als nationales Bestätigungslabor für SARS-CoV-2-positive Laborbefunde.


Die Untersuchung von Proben (Abstrichtupfer), die durch Amtsärztinnen und Amtsärzte veranlasst wurden, erfolgt am AGES-Institut für medizinische Mikrobiologie und Hygiene Wien, Zentrum für anthropogene Infektionen, Währingerstraße 25a, 1090 Wien. Es werden keine privaten Untersuchungen für gesunde Personen durchgeführt!

Siehe:
Coronavirus
 
die keinen Kontakt zu Infizierten hat
stellt sich die Frage, woher weis ma denn ob ma keinen Kontakt hatte ?
Da SW's wesentlich mehr intime Kontakte haben (no na net) wäre dies aber ein Ausnahmefall der berücksichtigt werden könnte.
werden die sich nicht antun, Wien hat etwas über 5000 registrierte SW s, zu intime Kontakte, Tripper und co wachsen auch ned am Baum..........der Kunde bringt ihn mit :cool:
 
Liebe Gleichgesinnte, leider hat der König Recht mit seinen Bedenken. Wovon wir reden ist eine Pandemie und niemand weiss wieviel auch von uns daran sterben werden.
Ich hoffe unsere OE-Gesundheitbehörde ist intelligent genug beim monatlichen Gesundheitscheck unserer geschätzten Damen auch einen entspr. Test einzuführen.
Bitte bevor ihr weiterblättert lest Euch den u.a. angeführten Link bis zum Ende durch (zumindest bis zur Grafik Sterberisiko):
15 Fragen und Antworten zum Coronavirus

LG Heinz


ohne jetzt ein große Coronadebatte anzetteln zu wollen.
in dem Bericht steht beim Punkt soll man Masken tragen einfach - NEIN!
lt. eines Statements eines Arztes wird der Virus nicht durch Luft sondern über z.B Tröpfchen übertragen.
Wenn ein infizierter näher als 2m vor dir steht und spricht, können dich diese Tröpfchen erreichen - dagegen würde die Maske da sehr wohl helfen (am Besten mit Brille)

aber:
Tote im Straßenverkehr 2019 in Ö: 410:(
Tote durch Corona in Ö bisher: 0
Tote durch Geschlechtsverkehr:???:schulterzuck:
 
Um hier keine Panik wegen Grippe auszulösen wieder zum Thema:

Kenn einer der Löwen diese Dame oder eher fake?
Larissa
 
Danke Rammler, endlich eine sachliche Stellungnahme zu dem was ich geschrieben habe.
Lass mich noch ein wenig dazu sagen:
- Die vermutete Dunkelziffer der Infizierten ist das 10fache!
- Man vermutet, dass 1 Person - bevor sie als Virusträger verifiziert wurde - ca 3 Personen ansteckt.
- Das bedeutet ass die Infektionsrate exponential ist
- IMHO wird es bis zum Wochenende ca. 100 verifizierte Ansteckungen geben; was das bei einer exponentielllen Ausbreitungsrate bedeutet kann jeder mit Mittelschulkenntnisen für die Wochen darauf selber ausrechnen.
- Da nicht nur ich gerne mein Vergnügen habe empfehle ich allen sich eine Stamm-SW zuzulegen um das Risiko wenigstens geringer zu halten.
- vor Ablauf eines Jahres ist kaum mit einem Impfstoff zu rechnen.
- ich bin selbst "neugierig" wann die Testsets für nCOV nicht mehr verfügbar sind (Lieferengpass)
 
Ja wir werden sicher alle sterben.
An Corona aber voraussichtlich net.. und jetz geht in den Thread der dafür extra ins Leben gerufen wurde.
 
@Mitglied #5798, @Mitglied #5981,
ich wünsche Euch noch ein langes rammelreiches Leben, aber ich befürchte - egal wann Ihr auch abtretet, es werden jede Menge
hübsche junge Gazellen herumhüpfen, die noch nicht von Euch besprungen wurden:schulterzuck::winke:

Weils einfach zu viele davon gibt. Wennst den Dino erwähnst wär’s verständlich aber seit wann bespringen Pferdterl Gazellen:hmm:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben