- Reaktionen
- 2.832
guter Ansatz!!Das ist genau auch meine Befürchtung und ich versuche den Rest meines Lebens mit Bumsen zu verbringen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
guter Ansatz!!Das ist genau auch meine Befürchtung und ich versuche den Rest meines Lebens mit Bumsen zu verbringen...
Schon mit 95?
Da habe ich noch lange nicht alle Gazellen durch.
.
aber seit wann bespringen Pferdterl Gazellen
Es lebe der belgische Humor
Aktuelles "Impf"-Sonderangebot im Supermarkt in Brüssel:
Anhang anzeigen 6990769
- 2 Corona
- und dazu gratis 1 Mort Subite (plötzlicher Tod)
Der Löwe begrüßt den @Mitglied #339389.. (den Einsamen Wolf)..
Natürlich bist du auf das Herzlichste willkommen und kein Tier wird dich vertreiben oder attackieren...
Auch in der Savanne gibt es eine Vielzahl von wilden Tieren und G. s. D. ebenso schöne Gazellen....
Es ist Platz und Beute genug vorhanden, sodass wir uns nicht wegen Gazellen und Wasserlöchern bekämpfen müssen...
Hier ist die Heimat aller Jäger, die sich sonst nirgendwo zu Hause fühlen oder es viel interessanter finden, hier zu schreiben....
Dein Beitrag war recht interessant und wir warten auf die Fortsetzung weiterer Beiträge..
Übrigens ist deine Schmusekatze eine sehr schöne mit einem griffigen Körper... Mehr als genug für einen ausgewachsenen Raubkatze, um satt zu werden..
Mir hat am meisten ihre Scmusefähigkeit angesprochen, weil richtig schmusen wird immer seltener und man muss manchmal um Küsse vorallem Zungenküsse betteln, obwohl man ein Zahlender Gast ist und sich das wohl mehr als verdient hat....
OK. Aber das Geld ist schon weg, oder zahlst du danach..
Mir ist oft passiert, dass eine Gazelle das Blaue vom Himmel versprochen hat und dann nicht gehalten hat..
Vor allem in den Laufhäusern
OK. Aber das Geld ist schon weg, oder zahlst du danach..
Mir ist oft passiert, dass eine Gazelle das Blaue vom Himmel versprochen hat und dann nicht gehalten hat..
Vor allem in den Laufhäusern
Emotion wellness ist meistens eine Qualitätsgarantie und ich bin dort noch nie enttäuscht worden...
Nachsatz:
Sicher sind mit Ruby die wir ja beide hoch geschätzt haben und Anna und Cindy wirklich nette Damen abhanden gekommen sind.
oje, oje, oje du hast meine Wunde wieder aufgerissen...die Ruby ist für mich einfach unersetzbar..Nachsatz:
Sicher sind mit Ruby die wir ja beide hoch geschätzt haben und Anna und Cindy wirklich nette Damen abhanden gekommen sind.