Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also russische Frauen sind grundsätzlich extrem gut und sehr empfehlenswert.... :up:
Und in Bulgarien machen die meisten Frauen anal... das erklärt, warum sie auch eine Analstute ist...
Ich freue mich die ganze Zeit auf sie und ihren geilen Popo... :hurra:
 
Na wenn’s Herz nicht mehr mitmacht, was kann’s dann schöneres für so ein potentes Löwenmännchen geben, als eng umschlungen, tief in den Schoß der Angebeteten eingedrungen, sanft der Welt zu entschlafen ...

Sicher gibt es nichts schöneres als das.
Auch für Pferdchen.
Nur aber erst in 50 Jahre dazu haben wir immer noch zeit dann.
 
Da hätte ich doch glatt eine Wette verloren. Als ich mich von meiner gestrigen Kennenlern-Session mit Ditta verabschiedete, saß da doch glatt Mia im „Wartezimmer“.... und das am Aktionstag !!
Ich hoffe das war nur ein unglaublicher Zufall und kein Symptom der Corona-Hysterie...
 
Das war wahrscheinlich nur eine kleine Pause - 15 Minuten planen sie ja immer ein. :cigar: Also eher ein unglaublicher Zufall!
 
Ja das glaube ich auch, dass es nur eine kurze Pause war...
Aber mir hat einer aus der Branche erzählt, es sind einfach weniger Gäste als sonst und nicht nur bei den Touristen sondern auch bei den Jägern und Sammlern ...

Deswegen wird der Löwe mit gutem Beispiel vorangehen und die armen Gazellen auf alle Fälle besuchen....
Ich bin nur neugierig, ob irgendwann die Studio Chefs oder Chefinen mit einem Fibermessgerät vor der Tür stehen und bei jedem Besucher die Temperatur messen...
Deswegen wird der Löwe mit gutem Beispiel vorangehen und die armen Gazellen besuchen...die Kriegs(besser Jagd) Kasse ist prall gefüllt und muss geleert werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jana ist Bulgarin, bulgarisch ist daher ihre Muttersprache, sie hat aber auch russische Wurzeln. Habe das selbst überprüft! Wir sollten aber respektieren, dass sie lieber als Russin gelten möchte, warum auch immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben