- Reaktionen
- 898
Danke für die nette Begrüßung und viel Vergnügen bei Jana!Der Löwe begrüßt den @Mitglied #339389.. (den Einsamen Wolf)..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die nette Begrüßung und viel Vergnügen bei Jana!Der Löwe begrüßt den @Mitglied #339389.. (den Einsamen Wolf)..
Mich hat sie richtig fertig gemacht , sie ist eine kleine Vampirin sie saugt einen regelrecht leerJa Du wirst Dein vergnügen finden und haben.
Und bitte schone Dien Herz bei Jana.
Weiss jemand, aus welchem Land die Jana kommt?
Bulgarien, Russland hat sie mir gesagt
Jedenfalls wärs ne gute Mischung. Ein bisl Eis aus Russland und das Feuer des Ost- Balkans
gut interpretiert Kollege..Jedenfalls wärs ne gute Mischung. Ein bisl Eis aus Russland und das Feuer des Ost- Balkans
Hoffentlich macht mein kleiner und das Herz mit....Obwohl man bei Jana sagen kann das Ihr Feuriges Temperament überwiegt.
Hoffentlich macht mein kleiner und das Herz mit....
Hoffentlich macht mein kleiner und das Herz mit....
Na wenn’s Herz nicht mehr mitmacht, was kann’s dann schöneres für so ein potentes Löwenmännchen geben, als eng umschlungen, tief in den Schoß der Angebeteten eingedrungen, sanft der Welt zu entschlafen ...
Sicher gibt es nichts schöneres als das.
Auch für Pferdchen.
Nur aber erst in 50 Jahre dazu haben wir immer noch zeit dann.