Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Schätzeung ist, dass hauptsächlich die Studio Betreiber das EF lesen und die SWs viel weniger und die Schätzung von ca 30% würde gut passen..
Vor allem lesen die Damen, wenn sie überhaupt Deutsch lesen können, nur am Anfang ihrer Karriere viel und später wenig oder gar nicht...
 
Meine Schätzeung ist, dass hauptsächlich die Studio Betreiber das EF lesen und die SWs viel weniger und die Schätzung von ca 30% würde gut passen..
Vor allem lesen die Damen, wenn sie überhaupt Deutsch lesen können, nur am Anfang ihrer Karriere viel und später wenig oder gar nicht...
Die Mädels die nicht deutsch können bekommen es meist übersetzt von erfahrenen Kolleginnen
Es kennen ja aber auch nur etwa 50% der Kunden das ef warum sollen es alle Damen kennen ...
 
Die Mädels die nicht deutsch können bekommen es meist übersetzt von erfahrenen Kolleginnen
Es kennen ja aber auch nur etwa 50% der Kunden das ef warum sollen es alle Damen kennen ...

darüber gab es schon einmal eine Diskussion - bei den Kunden glaube viele das es nur max. 20% sind, die das EF lesen - ist aber auch nur eine Vermutung
lg
 
Ich schätze mal von 100% Studio- und LH-Besuchern kennen 25% das EF (immerhin verwenden doch alle das Internet, um zu sehen was es überhaupt gibt.....) 10-15% sind bei EF registriert und lesen es mehr oder weniger regelmäßig (zur besseren SW-Auswahl) und 2-3% posten auch (ebenfalls mehr oder weniger regelmäßig)....
 

Bei den SW's unter 1% würde ich schätzen.
Wobei ich das auf be(ob)achten beziehe im Laufe einer Anwesenheitsperiode.

Wenn man sich fragt ob eine SW irgendwann im Laufe der Jahre vielleicht einmal reingesehen hat, wird man schon auf zwischen 3 und 9% kommen, aber das hat m.E. keinerlei Relevanz.
 
Leider nicht, weil sie nicht in der Stimmung war und am Freitag Abend war ihr Hintereingang zu viel strapaziert worden und sie hatte Schmerzen gehabt.... Sie ist nicht die geübte Anal Fee und ich sollte einmal unter der Woche und zeitiger kommen, wenn ihre Rosette noch aufnahmefähig ist...
Ihre Spezialitäten sind Blasen und Blasen bis der Schwanz glüht.....

Ja das ist vielleicht der einzige Nachteil bei Jana.
Sie ist sehr beliebt weil Sie so ein super Service bietet.
Daher hat Sie sehr viele Kunden die auch durch die Hintertür wollen.
Und da ist Sie Freitags schon müde und Schmerzempfindlich und wartet dringend auf das Wochenende.
Also das heisst Dino Du musst es an einen Montag nochmal versuchen mit Ihr :) .
 
Oder sie nehmen sich Ghostwriter aber dann weiß man auch nicht wer hier eigentlich liest und schreibt....
 
Meine Schätzeung ist, dass hauptsächlich die Studio Betreiber das EF lesen und die SWs viel weniger und die Schätzung von ca 30% würde gut passen..
Vor allem lesen die Damen, wenn sie überhaupt Deutsch lesen können, nur am Anfang ihrer Karriere viel und später wenig oder gar nicht...

Also von den Betreibern schätze ich mal lesen alle mal mit.
Den Sie wollen ja schon die Meinungen von uns Kunden wissen was wir von Studio und auch den Mädels halten.
Das ist ja Ihr verdienst wenn wir zufrieden sind.
Bei den SW schätze ich mal lesen nur die guten mit die wollen ja auch wissen ob man zufrieden ist mit Ihren Service und wenn Sie nicht so gut Deutsch können dann lassen Sie sich von Ihren vertrauten übersetzen.
Und die SW die beabsichtigt schlechtes Service machen lesen sicher nicht mit weil Sie die Kritik nicht lesen wollen und es nicht ändern wollen.
Die hoffen eben auf Kunden die hier auch nicht mitlesen und die Sie leicht über den Tisch ziehen können.
 
Vielleicht bezieht es sich auch auf das Zielpublikum. Ich glaube es basiert alles nicht auf repräsentativen Stichproben des gesamten Kundenstocks.
Es sind eher Schätzungen und Erfahrungswerte.
Ich weiß meistens welche Internetmedien meine Gäste kennen.
Das kann bei Gästen völlig anders empfunden werden, die sich in einem anderen Segment bewegen.
Es geht doch eigentlich darum, nicht alle kennen alle Plattformen.
Das ist auch normal.
 
Ich würde sagen, total unterschiedlich sowohl bei SWs als auch bei Kunden:
Da gibt's beispielsweise eine SaraGalaxy, die das Forum wie ein professionelles Instagram-Account nutzt, mit Ghostwriterin für perfektes Deutsch, offenbar großen Wert auf super Bewertungen legt (und sich den Berichten im Forum zufolge auch sehr bemüht, ich persönlich kenne sie nicht).
Dann gibt es beispielsweise die Hexen am Landstraßer Gürtel, die regelmäßig mitlesen, ihre Stammkunden den Nicknames im Forum exakt zuordnen können (eine Mia zB kann mich schon lange meinem Forum-Nick zuordnen, ohne dass ich es ihr zu Beginn gesagt habe).
Dann gibt's das Goldentime, wo manche Damen immer wieder mal mitlesen, andere noch nie was vom EF gehört haben.
Wenn man nicht ganz neu in der Branche ist, dann stoßt man nach einiger Zeit 100%ig auf das EF. Ob man als SW dann mitliest und das EF für seine Zwecke nutzen will, ist unterschiedlich.

Meine Meinung war schon immer:
Wenn eine SW super ist, dann kann ihr das EF extrem viele Kunden bringen. Und ihr könnt sicher sein, dass sie dann oft auf das EF angesprochen wird. Eine Louisa in der Rembrandtstraße zum Beispiel kannte zu Beginn ihrer Karriere das EF nicht. Durch mehrere gute Bewertungen im Forum entstand dann ein (berechtigter) Hype, und mittlerweile kriegst du ohne Vorabbuchung kaum einen Termin bei ihr, und sie kann sich ihre Kunden aussuchen. Mia bei den Hexen detto, kaum Termine ohne Vorreservierung.
Wenn eine SW sch… Service bietet, dann gibt's trotzdem noch genug Männer, die nicht im Forum lesen und zu ihr gehen. Dann hat sie halt ein wenig Laufkundschaft statt ausgebucht mit Stammkundschaft.
 
Löwen Thread wird ganz sicher von vielen der Mädchen, die ich immer wieder besuche gelesen und manche schreiben auch etwas drinnen.... Das sehe ich an Hand der Besuchernamen... Und von einigen Betreiber wird auch immer wieder nachgeschaut....
Es liegt auch daran, dass diese Personen sehr intelligente Menschen sind und die Sprache gut oder sehr gut beherrschen.....
 
Löwen Thread wird ganz sicher von vielen der Mädchen, die ich immer wieder besuche gelesen und manche schreiben auch etwas drinnen.... Das sehe ich an Hand der Besuchernamen... Und von einigen Betreiber wird auch immer wieder nachgeschaut....
Es liegt auch daran, dass diese Personen sehr intelligente Menschen sind und die Sprache gut oder sehr gut beherrschen.....

würde sagen das spricht vor allem auch für den Löwenthread und die humorvollen - geilen - spannenden Beträgen (ich selber schreibe da ja erst seit kurzem - aber finde diesen Thread echt fein)
 
Ich würde sagen, die Jana ist im Moment die Top SW in Wien und praktisch Konkurrenzlos.. :up::up::up::down::down:
Ich werde demnächst ein Duo mit ihr und einer anderen Lady buchen und mich nur von den 2 Damen verwöhnen lassen und zur Abwechslung passive zuschauen und nur genießen.... so wie ein Gast und meinen kleinen der Jana zur Verfügung stellen... sie weiß genau, wie man mit Liontail umgehen muss.....
Medium 1756463 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, die Jana ist im Moment die Top SW in Wien und praktisch Konkurrenzlos.. :up::up::up::down::down:
Ich werde demnächst ein Duo mit ihr und einer anderen Lady buchen und mich nur von den 2 Damen verwöhnen lassen und zur Abwechslung passive zuschauen und nur genießen.... so wie ein Gast und meinen kleinen der Jana zur Verfügung stellen... sie weiß genau, wie man mit Liontail umgehen muss.....
Medium 1756463 anzeigen

Es sieht nun fast so aus, als hätte der Löwe jetzt ein Löwenmädchchen :hmm:
 
Dino, du bist so ein Filou....
An einem Tag kannst Du Dir ein Weiterleben ohne einer bestimmten Dame nicht mehr vorstellen, ein paar Tage später kehren erste Zweifel an einer Dauerbeziehung ein und eine Woche später hältst du schon am nächsten Wasserloch Ausschau nach der nächsten Gazelle (obwohl der Beischlaf zwischen Löwen und Gazellen in der freien Wildbahn kaum beobachtet wird.....)

Hauptsache, es stillt deinen (Gott sei Dank unersättlichen) Appetit auf junges, zartes Fleisch..... und das in der Fastenzeit !


In diesem Sinne, bleib so wie du bist und allen „Gazellen“ einen schönen Weltfrauentag ! (Wir spenden gerne, damit Frauen im 21. Jahrhundert bessere Stundenlöhne verdienen als Männer !)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben