Ich würde sagen, total unterschiedlich sowohl bei SWs als auch bei Kunden:
Da gibt's beispielsweise eine SaraGalaxy, die das Forum wie ein professionelles Instagram-Account nutzt, mit Ghostwriterin für perfektes Deutsch, offenbar großen Wert auf super Bewertungen legt (und sich den Berichten im Forum zufolge auch sehr bemüht, ich persönlich kenne sie nicht).
Dann gibt es beispielsweise die Hexen am Landstraßer Gürtel, die regelmäßig mitlesen, ihre Stammkunden den Nicknames im Forum exakt zuordnen können (eine Mia zB kann mich schon lange meinem Forum-Nick zuordnen, ohne dass ich es ihr zu Beginn gesagt habe).
Dann gibt's das Goldentime, wo manche Damen immer wieder mal mitlesen, andere noch nie was vom EF gehört haben.
Wenn man nicht ganz neu in der Branche ist, dann stoßt man nach einiger Zeit 100%ig auf das EF. Ob man als SW dann mitliest und das EF für seine Zwecke nutzen will, ist unterschiedlich.
Meine Meinung war schon immer:
Wenn eine SW super ist, dann kann ihr das EF extrem viele Kunden bringen. Und ihr könnt sicher sein, dass sie dann oft auf das EF angesprochen wird. Eine Louisa in der Rembrandtstraße zum Beispiel kannte zu Beginn ihrer Karriere das EF nicht. Durch mehrere gute Bewertungen im Forum entstand dann ein (berechtigter) Hype, und mittlerweile kriegst du ohne Vorabbuchung kaum einen Termin bei ihr, und sie kann sich ihre Kunden aussuchen. Mia bei den Hexen detto, kaum Termine ohne Vorreservierung.
Wenn eine SW sch… Service bietet, dann gibt's trotzdem noch genug Männer, die nicht im Forum lesen und zu ihr gehen. Dann hat sie halt ein wenig Laufkundschaft statt ausgebucht mit Stammkundschaft.