Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte mich "opfern" bzw. meine Zähne darin vergraben aber die Dame dürfte momentan nicht aktiv sein weil keine Reaktion auf meine Anfragen.

Larissa

Mal schaun. Vielleicht meldet sie sich noch und wenn ja werde ich berichten.
 
Komischerweise kommt sie in ihrem (neuen) „Heimat-Thread“ nicht so gut weg....

Eigentlich hatten mich ja letztes Jahr ursprünglich erst die Berichte zu Lenka in die Rembrandtstraße zurückgelockt. Und nach einem so-so-la-la Termin mit Natali wurde ich ja bekannterweise bei Louisa fündig.
Aber nach einer indiskreten Aktion der St. Petersburgerin besteht keine Wiederholungsgefahr mehr und umso interessanter wäre es Lenka eine Chance in der „Cougar“ Kategorie zu geben... (hoffe der Rau

Du hast ja den Kontakt mit mir abgebrochen, und das ist gut so.

Ich möchte nur noch auf Deinen Vorwurf der Indiskretion antworten:
wie du weißt, gehe ich selbst meiner Tätigkeit in Wien nur tageweise und in höchster Diskretion nach.

Ich habe eher das Gefühl, dass du meinen Wunsch nach Diskretion und nach der von mir gewählten professionellen Distanz zu meinen Kunden nicht respektiert hast.

Auch ich bin daher an einem Kontakt mit dir und an deinem Besuch in Studio nicht mehr interessiert.

Besten Gruß,
Louisa
 
Österreich Massagen: JANA :
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Das Haus 1A. Der Empfang sehr herzlich..
Habe 1 Stunde die Jana gebucht und ein Zimmer mit einer Dusche verlangt.
Bin dann im 1. Stock im Schönen großen Zimmer mit Massagebett gelandet....
Jana ist eine extrem sympathische und sehr schlanke Bulgarien mit hübschem Gesicht und sehr schöne zu ihrem Körper passendem Busen..
Wir besprechen das Service und sie sagte, nachdem sie meinen kleinen zu Gesicht bekam, anal wird wahrscheinlich nicht möglich sein und deswegen möchte sie danach kassieren....
Dann stürzte sich auf mich und wie oft erwähnt veschlangte mich (mit dem kleinen) mit Haut und Haaren.... Sie küsst nicht, sie frisst regelrecht einen und will unbedingt den Saft aus einem herauspressen..
Sie sagte, am liebsten tut sie Blasen aber mit einer enormen Saugkraft, die ich noch nie erlebt habe... (Note 1A) und hat gesagt, ich bin der Gast und soll mich einfach zurücklehnen und voll genießen... Und so war es auch.. So eine schöne Frau im Bett zu haben und sich um garnichts kümmern müssen... was will ich noch...
Ich sagte, bevor sie mich fertig macht, will ich sie ficken und so haben wir nach gummierung im Doggy und Missio fort gesetzt...
Ich nahm zum Schluss die Gummi runter und während sie im Doggy ihren wunderschönen kleinen Arsch zu mir gedreht hat und ich einen Finger ganz rein gesteckt hatte, den kleinen Tot herbei geruft.... da sprang sie auf und nahm meinen in ihren Mund und saugte mich vollkommen leer und alles schluck sie runter..
Ich war natürlich total fertig und hatte am Ganzen Körper gezittert... Diese kleine Frauenzimmer ist kein Mensch sondern ein Teufel und eine Staubsauger ohne gleichen...
Ich lag vollkommen fertig auf dem Bett und sie gabt noch immer keine Ruhe und werkte an meinem Prügel, der durch ihren Einsatz wieder Stramm da gestand....
In meinem Alter ist Na einen 2.ten Orgasmus nicht so leicht außerdem war ich eh vollkommen befriedigt... Aber werglsujlbt, dass sie Ruhe gibt, irrt sich gewaltig... Und dann sagte sie, sie tue am liebsten Blasen und das für ihr Leben gern...
Fazit : Eine extrem sympathische Frau, die auch sehr schlank und schön ist und extrem bemüht, den Gast vollkommen zufrieden zu stellen...
Sie schlug für das nächste Mal ein Duo vor und sagte sie leckt und finger und schmust sehr gerne auch Frauen...
Ich habe mich ganz herzlich von ihr verabschiedet und gesagt, nächstes Mal machen wir sicher ein Due...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe der Dino war wohl beim Schreiben dieses tollen Berichts immer noch Blutleer oben und das Blut von Jana nach unten gesaugt ;)
Super Bericht und für mich fix mein nächster Termin kommende Woche bei ihr - danke - aber lustig zu lesen die vielen "Erregungsfehler" - das passiert mir auch wenn ich mich in Superlativen weil es so geil war überschlage ;)

Frage:
Hast du vor reserviert - also angerufen und Termin ausgemacht oder einfach hingegangen?
 
Ja natürlich...ich reserviere immer zuerst und gehe nicht einfach hin..
Übrigens hat sie den Anal nicht kassiert sondern nur 130 €plus mein Trinkgeld.
 
OK denk ich mir vor allem bei ihr - sie wird sehr begehrt sein - vor allem jetzt nach deinem Bericht.
Ich denk mir da immer, verdammt nicht zu laut sagen, sonst bekommt man keinen Termin mehr ;)
 
Österreich Massagen: JANA :
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Das Haus 1A. Der Empfang sehr herzlich..
Habe 1 Stunde die Jana gebucht und ein Zimmer mit einer Dusche verlangt.
Bin dann im 1. Stock im Schönen großen Zimmer mit Massagebett gelandet....
Jana ist eine extrem sympathische und sehr schlanke Bulgarien mit hübschem Gesicht und sehr schöne zu ihrem Körper passendem Busen..
Wir besprechen das Service und sie sagte, nachdem sie meinen kleinen zu Gesicht bekam, anal wird wahrscheinlich nicht möglich sein und deswegen möchte sie danach kassieren....
Dann stürzte sich auf mich und wie oft erwähnt veschlangte mich (mit dem kleinen) mit Haut und Haaren.... Sie küsst nicht, sie frisst regelrecht einen und will unbedingt den Saft aus einem herauspressen..
Sie sagte, am liebsten tut sie Blasen aber mit einer enormen Saugkraft, die ich noch nie erlebt habe... (Note 1A) und hat gesagt, ich bin der Gast und soll mich einfach zurücklehnen und voll genießen... Und so war es auch.. So eine schöne Frau im Bett zu haben und sich um garnichts kümmern müssen... was will ich noch...
Ich sagte, bevor sie mich fertig macht, will ich sie ficken und so haben wir nach gummierung im Doggy und Misso fort gesetzt...
Ich nahm zum Schluss die Gummi runter und während sie im Doggy ihren wunderschönen kleinen Arsch zu mir gedreht hat und ich einen Finger ganz rein gesteckt hatte, den kleinen Tot herbei geprüft.... da sprang sie auf und nahm meinen in ihren Mund und saugte mich vollkommen leer und alles schluck sie runter..
Ich war natürlich total fertig und hatte am Ganzen Körper gezittert... Diese kleine Frauenzimmer ist kein Mensch sondern ein Teufel und eine Staubsauger ohne gleichen...
Ich lag vollkommen fertig auf dem Bett und sie gabt noch immer keine Ruhe und werkte an meinem Prügel, der durch ihren Einsatz wieder Stramm da gestand....
In meinem Alter ist Na einen 2.ten Orgasmus nicht so leicht außerdem war ich eh vollkommen befriedigt... Aber werglsujlbt, dass sie Ruhe gibt, irrt sich gewaltig... Und dann sagte sie, sie tue am liebsten Blasen und das für ihr Leben gern...
Fazit : Eine extrem sympathische Frau, die auch sehr schlank und schön ist und extrem bemüht, den Gast vollkommen zufrieden zu stellen...
Sie schlug für das nächste Mal ein Duo vor und sagte sie leckt und finger und schmust sehr gerne auch Frauen...
Ich habe mich ganz herzlich von ihr verabschiedet und gesagt, nächstes Mal machen wir sicher ein Due...
Super so dino:up:
 
Österreich Massagen: JANA :
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Das Haus 1A. Der Empfang sehr herzlich..
Habe 1 Stunde die Jana gebucht und ein Zimmer mit einer Dusche verlangt.
Bin dann im 1. Stock im Schönen großen Zimmer mit Massagebett gelandet....
Jana ist eine extrem sympathische und sehr schlanke Bulgarien mit hübschem Gesicht und sehr schöne zu ihrem Körper passendem Busen..
Wir besprechen das Service und sie sagte, nachdem sie meinen kleinen zu Gesicht bekam, anal wird wahrscheinlich nicht möglich sein und deswegen möchte sie danach kassieren....
Dann stürzte sich auf mich und wie oft erwähnt veschlangte mich (mit dem kleinen) mit Haut und Haaren.... Sie küsst nicht, sie frisst regelrecht einen und will unbedingt den Saft aus einem herauspressen..
Sie sagte, am liebsten tut sie Blasen aber mit einer enormen Saugkraft, die ich noch nie erlebt habe... (Note 1A) und hat gesagt, ich bin der Gast und soll mich einfach zurücklehnen und voll genießen... Und so war es auch.. So eine schöne Frau im Bett zu haben und sich um garnichts kümmern müssen... was will ich noch...
Ich sagte, bevor sie mich fertig macht, will ich sie ficken und so haben wir nach gummierung im Doggy und Missio fort gesetzt...
Ich nahm zum Schluss die Gummi runter und während sie im Doggy ihren wunderschönen kleinen Arsch zu mir gedreht hat und ich einen Finger ganz rein gesteckt hatte, den kleinen Tot herbei geruft.... da sprang sie auf und nahm meinen in ihren Mund und saugte mich vollkommen leer und alles schluck sie runter..
Ich war natürlich total fertig und hatte am Ganzen Körper gezittert... Diese kleine Frauenzimmer ist kein Mensch sondern ein Teufel und eine Staubsauger ohne gleichen...
Ich lag vollkommen fertig auf dem Bett und sie gabt noch immer keine Ruhe und werkte an meinem Prügel, der durch ihren Einsatz wieder Stramm da gestand....
In meinem Alter ist Na einen 2.ten Orgasmus nicht so leicht außerdem war ich eh vollkommen befriedigt... Aber werglsujlbt, dass sie Ruhe gibt, irrt sich gewaltig... Und dann sagte sie, sie tue am liebsten Blasen und das für ihr Leben gern...
Fazit : Eine extrem sympathische Frau, die auch sehr schlank und schön ist und extrem bemüht, den Gast vollkommen zufrieden zu stellen...
Sie schlug für das nächste Mal ein Duo vor und sagte sie leckt und finger und schmust sehr gerne auch Frauen...
Ich habe mich ganz herzlich von ihr verabschiedet und gesagt, nächstes Mal machen wir sicher ein Due...


Das freut mich Dino das Du ein schönes Date mit Jana hattest.
Ich glaube da habe ich Dir nicht zu viel versprochen?
Jana ist einfach unglaublich.
 
diana bei den east-stars
Diana_18

hatte gestern einen termin im 14. bezirk und das dringende verlangen nach einer anschließenden belohnung:)
war echt schon lange nicht mehr bei den east-stars in der ameisgasse - so konnte ich mich schon den ganzen tag auf mein date mit diana freuen!

dino hatte ja schon von ihr berichtet - hat mich jedenfalls neugierig gemacht!
das studio selbst ist nach wie vor hochwertig - sehr diskreter eingang - top ausstattung - dusche zwar nicht am zimmer, aber sprichwörtlich gross genug zum tanzen!

diana ist definitiv nicht mit normalen sw-maßstäben zu messen! wer eine hetäre sucht, die ein erotisches meisterspiel aufführt und dich gekonnt um deinen verstand schnackselt wird bitter enttäuscht werden!

jat diana hat aber doch ihren schönen reiz :)
sie ist zumindest für
meinen geschmack ein echt hübsches mädl:
- kleiner als erwartet (steht aber eh auf der homepage mit 1,55)
- hübscher als erhofft
- natürlicher als erträumt

knackige top-figur mit bezaubernden titties - dunkelblondes offenes haar - etwas verschämt und verlegen - sichtlich echt ohne irgendeine erfahrung in diesem schwierigen job, aber definitiv nicht der typ girlie, der sich stumm hinlegt, ficken lässt und sichtlich nur daraus wartet, dass es vorüber geht!

sozusagen mit leisem ehrlichen stöhnen - kein showgirl - wohlriechend öffnet sich 69 die zarte mumu - sichtlich bereit fürs ganze - mag gerne reiten - eng umklammert dem unausweichlichen schönen kleinem tod begegnet!
sie ist dann nicht gleich hektisch aufgesprungen, sondern wollte selbst noch etwas ‚im sattel‘ sitzen :liebe:

eine sprichwörtliche gnade mit so einem jungen total natürlichem mädl vergnügen zu haben - wie‘s/ob’s weitergeht wird sich wohl erst zeigen müssen! kommunikation halt etwas schwierig - ihr deutsch und mein tschechisch/slowakisch sind etwa auf dem gleichen (unterirdischen) niveau - auch englisch leider kaum möglich - schade!

trotzdem ein besonderes erlebnis!
danke diana für die zeit mit dir!
 
Danke für diesen Bericht.... Sehr nüchtern und wie man es von dir erwartet, sehr analystisch.. :up:
Sie ist halt ein Rohdiamant, der erst zu recht geschliffen werden muss...
Auf alle Fälle ist sie eine große Abwechslung bei den vielen versierten SWs und sollte sie wirklich durchhalten, wird sie sicher ein Star werden...:)
 
Leider nicht, weil sie nicht in der Stimmung war und am Freitag Abend war ihr Hintereingang zu viel strapaziert worden und sie hatte Schmerzen gehabt.... Sie ist nicht die geübte Anal Fee und ich sollte einmal unter der Woche und zeitiger kommen, wenn ihre Rosette noch aufnahmefähig ist...
Ihre Spezialitäten sind Blasen und Blasen bis der Schwanz glüht.....
 
Eine Frage an die Runde - wie ist Eure Einschätzung, wie viele SW wird das EF gelesen.:fragezeichen:
ich frage meistens beim Besuch und komme bisher auf eine Schätzung von 30 - 50%
ist aber noch sehr unsicher, da noch nicht ausreichend viele befragt:schulterzuck:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben