Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dino, du bist so ein Filou....
An einem Tag kannst Du Dir ein Weiterleben ohne einer bestimmten Dame nicht mehr vorstellen, ein paar Tage später kehren erste Zweifel an einer Dauerbeziehung ein und eine Woche später hältst du schon am nächsten Wasserloch Ausschau nach der nächsten Gazelle (obwohl der Beischlaf zwischen Löwen und Gazellen in der freien Wildbahn kaum beobachtet wird.....)

Hauptsache, es stillt deinen (Gott sei Dank unersättlichen) Appetit auf junges, zartes Fleisch..... und das in der Fastenzeit !


In diesem Sinne, bleib so wie du bist und allen „Gazellen“ einen schönen Weltfrauentag ! (Wir spenden gerne, damit Frauen im 21. Jahrhundert bessere Stundenlöhne verdienen als Männer !)
Was wäre das für ein Leben ohne Gazellen... :hmm:
Da will ich gleich den Löffel abgeben... aber bis es so weit ist, werde ich noch einige Gazellen vernaschen....
 
Naja, da habt ihr auch wieder recht.... ;)
Ich habe mich wieder auf einem Hügel positioniert und beobachte die Savanne und die Gazellen, die unten sind und werde dann zuschlagen... :)
 
Als ich heut so auf einen Tundrahügel gestanden bin, hab ich so in Gedanken die Mädels von den Hexen vor mir im hohen Gras vorbeilaufen gesehen. Da ist mir die Michelle wieder in den Sinn gekommen. Hat da jemand schon eine Erfahrung gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben