Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde für unseren Hengst soll es schon etwas ganz cooles sein!!
Und welches ist das coolste Pferd der Erde??

Natürlich Jolly Jumper!!

JollyJumper.gif
 
Also Leute Ihr macht es mir nicht leicht.
Da sind ja echt paar ganz tolle dabei.
Wie ich mich entscheiden werde weiß ich noch nicht.
Ich denke mal Ihr werdet es morgen früh sehen.
 
Lassen wir ihm genug Zeit, dass er darüber schläft und sich alles überlegt....Vielleicht wird er uns alle überraschen.....;)
 
Also Leute Ihr macht es mir nicht leicht.
Da sind ja echt paar ganz tolle dabei.
Wie ich mich entscheiden werde weiß ich noch nicht.
Ich denke mal Ihr werdet es morgen früh sehen.


Bravo Hengst, bravo!!
Nach über "SEX" Jahren im EF hast Du Dich endlich für einen Avatar entschieden!! :hurra::hurra: Das bist wirklich ein sehr spontaner Mensch. :hahaha::hahaha:
 
Also da muß ich auch gleich dazu was sagen; da schnurrt das Tigerherz vor Freude, dass mein liebes Pferdterl diesen Avatar ausgewählt hat.:up::up::up: Damit fällst auch von der Futterliste. Wenn ich mal blöd von der Pferdeleberkässemmel red, darfst mir mit dem Huf eine klopfen. Gibt ja genug Haserln und Gazellen zum verspeisen.:rofl:
 
Also da muß ich auch gleich dazu was sagen; da schnurrt das Tigerherz vor Freude, dass mein liebes Pferdterl diesen Avatar ausgewählt hat.:up::up::up: Damit fällst auch von der Futterliste. Wenn ich mal blöd von der Pferdeleberkässemmel red, darfst mir mit dem Huf eine klopfen. Gibt ja genug Haserln und Gazellen zum verspeisen.:rofl:

Ja genau vernasche lieber Deine Haserln so eine fette Pferdeleberkäsesemmel bleibt Dir e nur wieder im Bauch liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben