R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Michelle ist eine absolute spitzen SWin, die man unbedingt erleben muss...Als ich heut so auf einen Tundrahügel gestanden bin, hab ich so in Gedanken die Mädels von den Hexen vor mir im hohen Gras vorbeilaufen gesehen. Da ist mir die Michelle wieder in den Sinn gekommen. Hat da jemand schon eine Erfahrung gemacht?
Hahaha, natürlich bei den HEXEN auf der Landstrasse Gürtel no 35...Jetzt muss ich unwissend nachfragen wo diese Michelle anzutreffen ist?
Aha und wie heisst sie jetzt??
Na dann ist mein nächstes Wasserloch und die Gazelle auch klar...Hat noch den selben Name so wie ich weiss.
Na dann ist mein nächstes Wasserloch und die Gazelle auch klar...
Die Hausfeldstraße ist einfach eine Qualitätsgarantie....Die Fotos sind alle noch von der Hausfeldstrasse.
das saufende Pferdchen ist eindeutig der Favorit des Rammlers
ansonsten die Coronavariante
Anhang anzeigen 7015190
vermutlich eher nicht
Anhang anzeigen 7015197
das vieleicht
Anhang anzeigen 7015201
Die Hausfeldstraße ist einfach eine Qualitätsgarantie....
Mich wundert nur, dass sie von dort weggegangen ist und das schöne Haus mit einem naja altmodischen Studio getauscht hat...
Aber wer weisst, was dort passiert war.??