Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin schon gespannt, wie es jetzt mit den Gazellen/Schmusekatzen weitergeht, wenn jetzt rundherum die Grenzen dichtgemacht werden. Tschechien und Slowakei ist schon zu, Ungarn kontrolliert schon. Wenn da zugemacht wird, dann kommen auch die Rumäninnen und Bulgarinnen nicht mehr durch. Außer die Sperre bezieht sich nur auf Österreicher.
 
Ich bin schon gespannt, wie es jetzt mit den Gazellen/Schmusekatzen weitergeht, wenn jetzt rundherum die Grenzen dichtgemacht werden. Tschechien und Slowakei ist schon zu, Ungarn kontrolliert schon. Wenn da zugemacht wird, dann kommen auch die Rumäninnen und Bulgarinnen nicht mehr durch. Außer die Sperre bezieht sich nur auf Österreicher.

Ja die grenzen gehen zu in die nächsten Stunden.
Das heisst ja doch nur für uns das die Gazellen nicht mehr so weit davon laufen können.
 
Also mittlerweile ist es mir vergangen...
Ich mach mal Pause von all dem.
Sehr vernünftig. Wer jetzt ins Bordell geht, muss einen festen Hieb haben. Nicht weil es für einem selbst unbedingt gefährlich werden kann, sondern weil man damit die Verbreitung des Virus fördert. In Italien sterben die Leute schon jetzt fast wie die Fliegen, gestern 196 Tote an einem Tag, Tendenz weiter stark steigend. Die Krankenhäuser können nicht mehr alle Patienten aufnehmen.....
 
Ich hab bock und daran wird Corona nix ändern...

Nein wenn i gesund bin, verbreite ich überhaupt nix, das is totaler Quark.
 
Bleibt bei der Berichterstattung kaum aus... wenn bald das öffentl. Leben still steht fördert es die Panik nur weiter..
Ich finde auch das Vorsicht gut ist, aber zwischen Vorsicht und Hysterie herrscht ein gewaltiger Unterschied.
Auch Italien mit seinen knapp 60 mil Einwohnern ist vom Aussterben noch ein Stück entfernt bei 13k Infektionen.
 
Bleibt bei der Berichterstattung kaum aus... wenn bald das öffentl. Leben still steht fördert es die Panik nur weiter..
Ich finde auch das Vorsicht gut ist, aber zwischen Vorsicht und Hysterie herrscht ein gewaltiger Unterschied.
Auch Italien mit seinen knapp 60 mil Einwohnern ist vom Aussterben noch ein Stück entfernt bei 13k Infektionen.

Ja leider wird das alles so auf geschaukelt.
Sicher sollte man Vorsichtiger sein und jetzt nicht alles herausfordern.
Aber in Prinzip ist der Virus Harmlos.
Und wie viele sind nur heuer schon an den "Normalen" Grippevirus gestorben in Österreich das sagt keiner und interessiert keinen
 
Also ich bin da etwas anders informiert und vernetzt - morgen werdet ihr sehen, dass ist nicht mehr ganz so lustig.
Und auch bitte ohne Panik zu machen - nein es ist nicht ein harmloser Virus speziell für Ältere, Asthmatiker oder Lungenkranke - der Virus verursacht nämlich massive Probleme mit der Lunge und mittlere Fälle müssen beim Atmen unterstützt werden und alle schwereren Fälle müssen intubiert werden - das ist nicht lustig.
Und die Fallzahl ist momentan in Österreich wirklich heftig - von gestern auf heute von 245 auf 361... das ist ähnlich wie Italien nur verzögert.
Rechnet das es so kommt wie in Italien...
 
Ich hab bock und daran wird Corona nix ändern...

Nein wenn i gesund bin, verbreite ich überhaupt nix, das is totaler Quark.
Genau durch diese egoistische Einstellung von mehreren Leuten, wird es schlimmer kommen, als es sein müsste. Wie jeder meint, du wirst sehen, wo wir in 2 Wochen sein werden. Virologe bist anscheinend auch, der alles besser weiß als jeder Experte. Zum Fremdschämen sind Leute wie du. Noch schlimmer ist, dass dieses Posting momentan 3 Leuten gefällt. Erschreckend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Raito San,morgen wird's lustig bei uns. So wie in Italien.Nur verharmlosen das manche hier.
 
Ja mein Tigermädchen ist gestern Abend noch nach Hause gefahren. Hab mir ur Sorgen gemacht, weils in der Nacht die weite Strecke gefahren ist. Hab mich gar nicht mehr persönlich verabschieden können. War richtig überstürzt, aber ich versteh sie :(:(:zzz:
 
Stimmt Raito San,morgen wird's lustig bei uns. So wie in Italien.Nur verharmlosen das manche hier.

Es ist mit unserer Regierung ein Drama - die reden heute um den heißen Brei rum und wissen genau was morgen bekannt gegeben wird und kommen wird und was das bedeutet und verursacht. Nur das hätten die schon vor ner Woche machen müssen...
Vor allem Tirol hat total versagt - Wirtschaft über Menschenleben - gut das alle die ÖVP gewählt haben...
 
@ RaitoSan: politische Statemets kannst dir hier in die Haare schmieren. Das Krisenmanagement ist in Ö übrigens ausnehmend gut!
 
Aber ich muss schon bitten meine Herren, wer wird denn gleich??? Dinos Thread ist ja keiner für kleinscharmützel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben