R
Gast
(Gelöschter Account)
Wird ihm schon gut gehen - vielleicht hat er sich mit einer Gazelle einfach wo vorausschauend isoliert und hat Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird ihm schon gut gehen - vielleicht hat er sich mit einer Gazelle einfach wo vorausschauend isoliert und hat Spaß
Quarantäne mit einer Gazelle meinst Du.
Ja dann viel Spaß Dino
Aber ich muss schon bitten meine Herren, wer wird denn gleich??? Dinos Thread ist ja keiner für kleinscharmützel.
gebe Dir recht - das war bisher nicht der Thread in dem man sich gegenseitig beschimpft hat (Raitosan, Harald)
- macht das Bitte im Corona Thread - die geben es sich da gerade so richtig
bisher war es hier unterhaltsam, witzig - so sollte es bleiben - was meinen die Savannenbewohner
Hätte ich mit dem Tigermädchen auch machen sollen
Stimme Dir voll und ganz zu. Dafür gibt es den "derzeit leider sehr aktuellen" Corona-Thread.
Ich würde das Virus auch nicht verharmlosen, allerdings auch nicht gleich eine Weltuntergangsstimmung erzeugen wollen.
Denken wir in diesen Sinne lieber positiv!!
Also ich bin da etwas anders informiert und vernetzt - morgen werdet ihr sehen, dass ist nicht mehr ganz so lustig.
Und auch bitte ohne Panik zu machen - nein es ist nicht ein harmloser Virus speziell für Ältere, Asthmatiker oder Lungenkranke - der Virus verursacht nämlich massive Probleme mit der Lunge und mittlere Fälle müssen beim Atmen unterstützt werden und alle schwereren Fälle müssen intubiert werden - das ist nicht lustig.
Und die Fallzahl ist momentan in Österreich wirklich heftig - von gestern auf heute von 245 auf 361... das ist ähnlich wie Italien nur verzögert.
Rechnet das es so kommt wie in Italien...
Ja ich fürchte es auch das jetzt das öffentl. Leben nach Kurz' Aussagen von vorhin lahm gelegt wird..
Ich wills auch net kleinreden und bin net vom Fach. Allerdings hab ich öfter gelesen das ca 80% der Fälle völlig problemlos verlaufen... ob das richtig ist, kann ich nicht verifizieren...
Gesund bleiben und wenns jemand erwischt wieder gesund werden - und natürlich aufpassen und alle Vorsichtsmaßnahmen einhalten. Nicht mehr und nicht weniger. Und nur nicht mögliche Szenarien beschwören und dadurch Angst schüren....
Ja so habe ich das auch verstanden das 80 % unproblematisch sind.
Und das auch schon wieder 60000 von den 80000 erkrankten Chinesen wieder Gesund sind.
Aber wer weiss schon was uns wirklich mitgeteilt werden darf
Ja meine Herren.... Bin schon wieder da und war nur kurz unterwegs, um einiges zu kaufen....Und wahnsinnig schön Dino ist wieder da.