- Reaktionen
- 12.924
Meine Katze niest, ich habe Angst.
ab in den tiefkühler mit ihr!
coronaviren sind ab minus 20 grad zuverlässig hinüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Katze niest, ich habe Angst.
Gegenfrage, über was willst du sprechen? Schlag ein Thema vor. Berichte über Damen werden in den nächsten Tagen rar werden.dafür gibt es ja den Corona Thread!!!
oder wollen sich jetzt alle nur mehr immer und überall im "Corona" suhlen - da brauch ich ja nur TV aufdrehen oder diverse Internetseiten lesen!
wen Dir nix einfällt - lass es einfachGegenfrage, über was willst du sprechen? Schlag ein Thema vor.
Bitte, wir werden doch alle depressiv, wenn wir so weiter machen....
Alle beschäftigen sich mit was anderes und warten, bis die Gazellen wieder in der Savanne kommen.. aber dann wird gerammelt, bis die Rettung kommt....
Ich bin ja dafür,sobald diese "Krise" vorbei ist,wir uns alle im Funpalast treffen und dort eine Party feiern und um Dino zu zitieren,rammeln bis die Rettung kommt....
und an die wenigen Klugscheißer die meinen uns mit ihrer intelligenzbefreiten Meinung was Corona betrifft,zumüllen müssen,bitte schleichts euch wieder unter den Stein unter den ihr euch vor Corona verkrochen habt und lasst uns mit euren Ratschlägen und Meinungen zu dem Thema einfach im Kraut....diese Kasperln sind vergleichbar mit den Bahnhofsklatscher,nix in der Birne aber so tun als hätten sie die Weisheit mit den Löffel gefressen...
zurück zum Thema,ich freue mich schon heute auf den Tag wo ich in meinem Lieblingsstudio anrufen werde um dann einen Termin mit der Dame meiner Wahl zu fixieren um dann das Ende der Krise zu feiern und wo ich dann bis zum abwinken Gas geben werde
Bei der Party wäre ich auch dabei.
Dann lassen wir es ordentlich knallen zuerst die Korken und dann die Gazellen.
Oder umgekehrt geht auch.
zuerst Danke an den Dino für diese Erklärung - ist eh schon a bisserl ruhiger geworden in der Savanne
betreffend Party würde ich sagen: Korken - Gazelle - Korken - Gazelle - Korken.....................
Ab Montag müssen die Lokale ab 15 Uhr schließen...
Gilt das auch für Puffs....
Keine Ahnung.. aber ich mach auch Pause unbefristet. Ist alles unentspannt so. Denke meisten SW von den hexen werden/können dann eh net kommen.
Es wird vorbei gehn und iwann im frühsommer werden hoffentlich alle gesund genug Spaß haben mit den Gazellen
Und die illegalen werden wahrscheinlich zum Diskontpreis zu haben sein... Natürlich ev. mit Corona....
zuerst Danke an den Dino für diese Erklärung - ist eh schon a bisserl ruhiger geworden in der Savanne
betreffend Party würde ich sagen: Korken - Gazelle - Korken - Gazelle - Korken.....................
Ganz einfach und kurz, es geht zur Zeit allen fürchterlich oarsch geschäftlich, und jeder hofft doch noch a paar € Umsatz ergattern zu können