Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab grad geschaut ... auf der Mikrowelle steht "Nicht für das Wärmen oder Trocknen von Haustieren geeignet" ... auf der Tiefkühltruhe steht nichts :shock:
 
Ha Hamster rein und dann wenn er kaputt ist, dann Tiefkühlhersteller verklagen ;)
 
Bitte, wir werden doch alle depressiv, wenn wir so weiter machen....
Alle beschäftigen sich mit was anderes und warten, bis die Gazellen wieder in der Savanne kommen.. aber dann wird gerammelt, bis die Rettung kommt....

Ich bin ja dafür,sobald diese "Krise" vorbei ist,wir uns alle im Funpalast treffen und dort eine Party feiern und um Dino zu zitieren,rammeln bis die Rettung kommt....:lol::lol::lol:

und an die wenigen Klugscheißer die meinen uns mit ihrer intelligenzbefreiten Meinung was Corona betrifft,zumüllen müssen,bitte schleichts euch wieder unter den Stein unter den ihr euch vor Corona verkrochen habt und lasst uns mit euren Ratschlägen und Meinungen zu dem Thema einfach im Kraut....diese Kasperln sind vergleichbar mit den Bahnhofsklatscher,nix in der Birne aber so tun als hätten sie die Weisheit mit den Löffel gefressen...:hau:

zurück zum Thema,ich freue mich schon heute auf den Tag wo ich in meinem Lieblingsstudio anrufen werde um dann einen Termin mit der Dame meiner Wahl zu fixieren um dann das Ende der Krise zu feiern und wo ich dann bis zum abwinken Gas geben werde :hurra:
 
Ich bin ja dafür,sobald diese "Krise" vorbei ist,wir uns alle im Funpalast treffen und dort eine Party feiern und um Dino zu zitieren,rammeln bis die Rettung kommt....:lol::lol::lol:

und an die wenigen Klugscheißer die meinen uns mit ihrer intelligenzbefreiten Meinung was Corona betrifft,zumüllen müssen,bitte schleichts euch wieder unter den Stein unter den ihr euch vor Corona verkrochen habt und lasst uns mit euren Ratschlägen und Meinungen zu dem Thema einfach im Kraut....diese Kasperln sind vergleichbar mit den Bahnhofsklatscher,nix in der Birne aber so tun als hätten sie die Weisheit mit den Löffel gefressen...:hau:

zurück zum Thema,ich freue mich schon heute auf den Tag wo ich in meinem Lieblingsstudio anrufen werde um dann einen Termin mit der Dame meiner Wahl zu fixieren um dann das Ende der Krise zu feiern und wo ich dann bis zum abwinken Gas geben werde :hurra:

Bei der Party wäre ich auch dabei.
Dann lassen wir es ordentlich knallen zuerst die Korken und dann die Gazellen.
Oder umgekehrt geht auch.
 
So meine Herren....
Ich muss auch unserem Hasen recht geben..
Dieser Thread heißt "ERFAHRUNG MIT SEXWORKERINEN " ... UND NICHT MIT CPRONA VIRUS.... :esreicht:

Ich glaube, wir haben das Thema lang und bereit und zu genüge -für diesen Thread-diskutiert und der Thread hebt auch keinen Anspruch auf wissenschaftliche Beiträge..!

Da muss ich auch darauf hinweisen, dass es einen eigenen Thread über dieses Thema gibt wo man sich ausreichend informieren und auch diskutieren kann...
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis uns die Admin auf die Finger klopft und warnt...:(

Ich würde mir auch keine Diskussionen über AO in diesem Thread wünschen....:grantig:
Wir sind laute erwachsene und vernünftige Menschen und jeder muss für sich selbst entscheiden, wie weit er einen Risiko eingehen will..
Die Tatsache ist, dass viele SWs jetzt nach Hause gefahren sind und viele wahrscheinlich demnächst fahren.
Die Verantwortlichen haben sowieso veranlasst, dass ab Montag die Lokale nur bis nachmittags offen haben..
Daher wird eine Frage der Zeit sein, bis auch die Bordelle teilweise oder ganz zusperren müssen....
Und last but not least, das letzte, was wir brauchen, sind Besserwisser und Oberlehrer..
 
Bei der Party wäre ich auch dabei.
Dann lassen wir es ordentlich knallen zuerst die Korken und dann die Gazellen.
Oder umgekehrt geht auch.

zuerst Danke an den Dino für diese Erklärung - ist eh schon a bisserl ruhiger geworden in der Savanne:winner:

betreffend Party würde ich sagen: Korken - Gazelle - Korken - Gazelle - Korken.....................:hurra::klatsch:
 
zuerst Danke an den Dino für diese Erklärung - ist eh schon a bisserl ruhiger geworden in der Savanne:winner:

betreffend Party würde ich sagen: Korken - Gazelle - Korken - Gazelle - Korken.....................:hurra::klatsch:

Stell ich mir unheimlich witzig vor,wir alle im Bademantel und um uns herum die vielen SW...äääähhhmmm Gazellen um miteinander dann das Ende der Coronakrise zu feiern und dann zu vögeln bis der Arzt kommt...denn es ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt und außerdem hat der Teufel die Frauen erschaffen um uns Männern bereits im Alltag eine gewisse" Hölle" zu bescheren....obwohl sich die Besuche bei meinen Lieblingsdamen es sich wie im Himmel anfühlt....:D
 
Ab Montag müssen die Lokale ab 15 Uhr schließen...
Gilt das auch für Puffs.... :schulterzuck:

Glaube ja.....gilt mal für eine Woche,ich persönlich rechne aber damit dass diese Maßnahmen nach der ersten Woche noch einmal verschärft werden,hoffentlich ist der Spuk dann eventuell zu Ostern Großteils vorrüber,denn auch wirtschaftlich ist es für viele Unternehmer eine Katastrophe und da rede ich jetzt mal nicht von den Studiobetreibern....
 
Keine Ahnung.. aber ich mach auch Pause unbefristet. Ist alles unentspannt so. Denke meisten SW von den hexen werden/können dann eh net kommen.
Es wird vorbei gehn und iwann im frühsommer werden hoffentlich alle gesund genug Spaß haben mit den Gazellen
 
Keine Ahnung.. aber ich mach auch Pause unbefristet. Ist alles unentspannt so. Denke meisten SW von den hexen werden/können dann eh net kommen.
Es wird vorbei gehn und iwann im frühsommer werden hoffentlich alle gesund genug Spaß haben mit den Gazellen

Denke ich auch,wobei ich ja wie schon erwähnt hoffe dass dieser Spuk spätestens Ende April vorbei sein wird oder man es zumindest dann soweit im Griff hat um größenteils zum halbwegs normalen Alltag zurück kehren kann. Für manche SW wird diese Krise wohl auch eine Existenzfrage sein,ein paar Wochen ohne Einkommen ist sicher auch ka Bämmerl und schon alleine aus diesem Grund und aus Solidarität zu unseren jeweiligen Lieblingsdamen hoffe ich dass diese Krise so bald wie möglich endet....

Hexenstudio wird wohl aufgrund der Maßnahmen und der Grenzschließungen auf "Zwangurlaub" gehen nehme ich mal an....
 
Und die illegalen werden wahrscheinlich zum Diskontpreis zu haben sein... Natürlich ev. mit Corona....
 
zuerst Danke an den Dino für diese Erklärung - ist eh schon a bisserl ruhiger geworden in der Savanne:winner:

betreffend Party würde ich sagen: Korken - Gazelle - Korken - Gazelle - Korken.....................:hurra::klatsch:

3x Korken 2x Gazellen.
Ich vertrage nicht so viel Sekt aber Sex schon.
Also ich mache die 3x Gazellen und 2x Korken Variante.
 
Was aktuell schon ein wenig irritiert.....
Spätestens nach der heutigen Ansprache unseres Bundes-Bastis sollte jedem P6-Konsumenten klar sein was zu tun ist: Hände waschen, in die Armbeuge husten, soziale Kontakte reduzieren und im Sinne eines „Teams Österreich“ (noch besser Team World !) darauf achten, dass wir die Pandemie so rasch „knacken“ wie sie gekommen ist.....

Und was jetzt irritiert ist, dass (bis auf die eine löbliche Ausnahme in Kärnten) kein Betreiber den moralischen Anstand hat, um auf die misslichen Umstände professionell zu reagieren: mit einer Ankündigung warum man wann bis wie lange schließt. Da können sich Kunden und Mädels darauf einstellen, und man/frau kann sein/ihr anderes Leben weiterleben.
Und wenn das Biedermeier durchtaucht ist, sind die Damen gesund und gestärkt (mit Lust am Sex) wieder dabei und wir werden gerne die angestauten (Geld)Ströme beim Lokal unserer Wahl mit großem Vergnügen los.....

Warum tun die alle so, wie wenn nix passiert wäre ?
Konkurrieren die jetzt vollen Ernstes um den letzten Abschaum, der aktuell noch meint unbedingt einen Sexpartner zu brauchen um seinen „wilden Samen in alle Himmelsrichtungen verstreuen“ zu müssen ?

(N.B.: Falls es die Älteren der Leserschaft vergessen haben sollten, das geht in Notzeiten auch „solo“ recht gut....da braucht es nur etwas Zeit, Privatsphäre und ein gut bestücktes Kopfkino - oder ein Tablet mit gutem WLAN....)

P.S.: Dort wo sich die Mädchen einmieten, sieht man aber schon, dass die Clubs mehr oder weniger bereits zu sind, weil sich die Mädchen durch die Bank „auf Urlaub“ gemeldet haben (Beispiel Rembrandtstraße)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach und kurz, es geht zur Zeit allen fürchterlich oarsch geschäftlich, und jeder hofft doch noch a paar € Umsatz ergattern zu können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben